Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 purer PvP Server ~ so schwer?

Discussion on Metin2 purer PvP Server ~ so schwer? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Metin2 purer PvP Server ~ so schwer?

Heyho Community,

ich sehe, dass in dem "Suche PServer"- Fred 80% der Leute einen PvP Server suchen, wo sie nicht viel arbeiten müssen.

Momentan ist mir ein solcher Server bekannt, und zwar "Kazuya2", dieser ist jedoch der größte **** der je online ist/war (momentan DDoS Attacken LOL).


Ich warte schon länger auf einen einfachen PvP Server wie Atimera damals. Man braucht keine 24 neuen Waffen und 38 neuen Rüstungen.. wie wärs einfach mit Blaustahl als Endrüssi/ Sirius, Himmli etc als Endwaffe? Ich bin mir ziemlich sicher dass der Server viel Erfolg haben würde, da wie gesagt viele User nach genau so einem Server suchen.

Am besten einfach n Admin der über 14 ist und dafür sorgen kann dass der Server länger als 1 Woche hält :'D

Es geht darum dass es mindestens 20 richtig geile Oldschool Server gibt, paar weniger Fun Server die auch sehr gut sind.. Was da für die Community noch fehlt ist von mir aus nur ein EINZIGER guter PvP Server der beständig online bleibt.

Seid ihr der gleichen Meinung? Wer anderer Meinung ist kann diese gerne äußern, aber bitte hört langsam mal auf mit diesem Kiddygelaber hier in der Section, oder kann sich die MT2- Community nicht einfach normal unterhalten/diskutieren? Genau so wie andere Community's von anderen Spielen es auch hinkriegen?

Diskussion eröffnet, eheheheh! <3
Die-Dose is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2013, 00:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 119
Received Thanks: 39
Und was willst du dann noch wirklich in den IS packen ? Der Server muss sich ja auch irgendwie finanzieren.
Salitos™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 01:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Ich kann gerne wieder Zephos on bringen .
Der erste de Like PvP Server & Files habe ich auch noch.
RandomName42 is offline  
Old 08/10/2013, 08:32   #4
 
Dani'el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 13
Wenn du mir sagst wie der Server finanziert werden soll, kann ich einen online bringen. Also mit dem Konzept von dir etc.
Dani'el is offline  
Old 08/10/2013, 10:32   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Derzeit arbeite ich an einem PvP Fun Server, sogar mit Finanzierungsmöglichkeiten im IS. Der Server ist sehr einfach aufgebaut, so dass man gechillt jeden Tag 2h spielen kann, um seinen Char zu verbessern. Dennoch ist bisschen farmen erforderlich, wenn man das beste Equip haben möchte, aber nichts was einem Oldschool ähneln würde.
Zudem sind mehrere eigene Spiele entworfen worden (ähnlich Reichschlacht und Co, bloß auf kleinerer Map und besseren Spielsystematiken).

Könnte interessant werden. Der Server heißt Averion2 und ist derzeit noch im Aufbau.
Kannst nach Rethania oder Averion2 googlen und du findest unser Forum und evtl. auch noch die alte Homepage.

Zudem, wenn ein User keine Lust mehr auf ewiges PvP und PvP Fun hat, kann er auf den zweit Server Rethania (Oldschool) umsteigen, kein weitere Client oder Registrierung nötig.

mfg

PS: Leute die mich kennen, wissen was für SKILLs ich habe, die du hier in der M2 Sektion selten findest, weshalb ich viel mehr Features bieten könnte als jeder andere Admin.
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 10:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Rethania ist ein richtig guter Oldschool server und ich warte noch immer sehnsüchtig auf den Start . Redking lässt uns alle armen Leute warten.
ChivaCookie is offline  
Old 08/10/2013, 10:44   #7
 
Dani'el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by [SA]RedKing View Post
PS: Leute die mich kennen, wissen was für SKILLs ich habe, die du hier in der M2 Sektion selten findest, weshalb ich viel mehr Features bieten könnte als jeder andere Admin.
Bissel abgehoben, wa?^^

Zur Finanzierung: Mit was soll man denn den Itemshop beschmücken? Mit Ringen? Mit Pets?! Ich glaube nicht das dies auf Dauer gut geht.

€: Kurz mal in deine Theards rein geguckt und da kommt es mir ja so leicht vor das du nicht wirklich sooooo viel "SKILLs" besitzt. ^^
Dani'el is offline  
Old 08/10/2013, 10:50   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Dani'el View Post
Bissel abgehoben, wa?^^

Zur Finanzierung: Mit was soll man denn den Itemshop beschmücken? Mit Ringen? Mit Pets?! Ich glaube nicht das dies auf Dauer gut geht.
Wenn man ein paar Kleinigkeiten InGame trotz Fun Konzeptes etwas umstrukturiert, gibt's da schon paar Möglichkeiten, sogar ohne Waffen oder Rüstungen im Shop, so dass andere User sich nicht benachteiligt fühlen oder das Fun Konzept zu schmällern. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Abhebung musste kommen, mein Ego fühlte ich iwie angegriffen , kp wieso.

Quote:
€: Kurz mal in deine Theards rein geguckt und da kommt es mir ja so leicht vor das du nicht wirklich sooooo viel "SKILLs" besitzt. ^^
Ist auch kein wunder, wenn man die besten Sachen nicht veröffentlicht.
RedKing2 is offline  
Old 08/10/2013, 11:00   #9
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Dani'el View Post
€: Kurz mal in deine Theards rein geguckt und da kommt es mir ja so leicht vor das du nicht wirklich sooooo viel "SKILLs" besitzt. ^^
Selbst ein Mijago, Padmak oder sogar Profizocker94 haben hier Hilfthreads in Epvp.
Und das RedKing was drauf hat, sieht man an Rethania. Viele Features, da würden andere SA's gar nicht drauf kommen, bzw. könnten es nicht umsetzten.

Wie gesagt, RedKing arbeitet im Moment an Averion2, im Forum von Rethania (Link gibt es per PN) stehen schon viele Infos bzw. dem PVP System, neuen Spielen und und und. Ich hoffe, dass es ein vernünftiger Server wird. Lohnt sich bestimmt, den anzuspielen.

Jedoch schreibst du, dass es viele geile Oldschoolserver gibt, jedoch bin ich der Meinung, dass es nur einen guten Oldschoolserver geben kann, da die anderen ja (theoretisch) gleich aufgebaut sein müssten. Das Farmsystem wäre was eigenes, aber mittlerweile gibt es ja schon alles, was erdenklich ist.
ριℓαтυѕ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2013, 11:23   #10
 
Dani'el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by ριℓαтυѕ View Post
Jedoch schreibst du, dass es viele geile Oldschoolserver gibt, jedoch bin ich der Meinung, dass es nur einen guten Oldschoolserver geben kann, da die anderen ja (theoretisch) gleich aufgebaut sein müssten. Das Farmsystem wäre was eigenes, aber mittlerweile gibt es ja schon alles, was erdenklich ist.
Ich habe nichts von "Es gibt viele geile Oldschoolserver" geschrieben
Dani'el is offline  
Old 08/10/2013, 11:34   #11
 
ριℓαтυѕ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Dani'el View Post
Ich habe nichts von "Es gibt viele geile Oldschoolserver" geschrieben
Das war nicht an dich gerichtet, an dich waren nur die ersten 3 Zeilen, Rest an den Threadersteller.
ριℓαтυѕ is offline  
Old 08/10/2013, 12:47   #12

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
Bei nem PvP-Server hat mir oftmals der Spielspaß gefehlt.
Mir macht es spaß sich die Dinge die man haben möchte auch zu verdienen und nicht schon von vornherein zu besitzen.
Evtl. wirklich teure rare Items dann in den IS auch wenn es überteuert und frech rüberkommt, so hat man etwas seltenes dann InGame nur wenn man auch mal geshoppt hat. Das gibt Kohle für den Server und sichert den Fortbestand von diesem.
Jedoch sollten die Gegenstände dann nicht OP Stats haben um jeden IG auszuknocken sondern lediglich ein rares Design etc.
So wäre jedenfalls meine Sicht der Dinge
.Kynetic is offline  
Old 08/10/2013, 15:36   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Quote:
Originally Posted by Salitos™ View Post
Und was willst du dann noch wirklich in den IS packen ? Der Server muss sich ja auch irgendwie finanzieren.
Der hat ja vlt auch viel Geld
Ielinque is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.