Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~Longjyut2 Problem~~

Discussion on ~~Longjyut2 Problem~~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
~~Longjyut2 Problem~~

Hallo lieber Mitglieder,
ich habe folgendes Problem: als ich mich eingeloggt hatte kamen auf einmal 8Kästchen (habe kein Sprachpaket) und der einloggt funktioniert nicht mehr..... Was habe ich falsch gemacht schnell...

Mfg, King
King_King_1 is offline  
Old 07/07/2009, 17:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Sowas gehört in den Sammelthread -__-
Dante x3 is offline  
Old 07/07/2009, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 43
ich versteh da ma gar nix kannst ja ma deutlicher schreiben
ThorsRache is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE LONGJYUT2 PQ
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leutz also ich habe da ein problem und zwar habe ich am dienstag so egegn 16uhr pq gemacht habe den letzten bogi gekillt dann kam da diese missi rolle zum stalli geangen ok fertig. am nöchsten tag wollte ich mein gaul abholen geht net-.- naja egal hab ich ncoh ein tag gewartet ging auch net..dann dachte ich mir das ich die missi net geschafft hab aber ich kann sie auch ent mehr machen! pls help mfg.
Longjyut2 Server1 problem!
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi :( Ich komme auf Longjuyt2 server1 nimmer rein wiso dass? ich stehe wüste ! ist der server wieder down? heflt mir pls!!! :handsdown:
Longjyut2
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi hätte einer vllt msn und zeit mir ein acc zu erstellen und mir diesen server zu downloaden..wäre sehr nett?
[Sammelthread] Longjyut2
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich hab beschlossen diesen Sammelthread aufzumachen. Um zu verhindern, dass in der Metin2 Section so weiter gespammt wird. Vor 2 Wochen waren es noch ungefähr 350 Seiten jetzt sind es 401 oder so^^ Hört pls auf wegen jeden <Beliebiges Schimpfwort einsetzen> ein Thread aufzumachen. Schreibt einfach alles hier rein, was mit longjuyt2 zu tun hat aber wirklich alles (ausser natürlich spam^^ und Item-Shop Themen dafür gibts ja den entsprechden sticky Thread) Ich hoffe der Thread...
Longjyut2 Down?
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Longjyut2 Down? ich komm neme rein



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.