Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG]Longjuyt2

Discussion on [WICHTIG]Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/06/2009, 21:44   #16
 
Mafioso678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 436
Received Thanks: 47
ok dann frag ma deine angeblich quelle wie er auf clubmt2 hieß da kenn ich ein paar weil ich da spiele .z.b. dulaan oder dvd
Mafioso678 is offline  
Old 07/06/2009, 21:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 285
boah der will bestimmt nur das wir aufhören zu zokken der ga bannt nur die die hacken der labbert mehr müll als auf der müllhalde ist -.-
aladinia is offline  
Old 07/06/2009, 21:54   #18
 
T@opTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 80
Received Thanks: 8
Ahso na dann ist ja ok ich laber nur Müll von daher kanns ja geclosed werden oder so naja nicht mein problem wenn alle gebannt werden ich könnte damit leben da ich ja denke ich ma nicht son kranker suchti bin der dann 16 stunden vorm Pc hockt und metin zockt und net höher kommt und nix auf die beine kriegt genau so wenig wie im real life naja wünsche euch noch viel spaß auf dem server solang ihr noch nicht gebannt seit !!!

MfG
T@opTi is offline  
Old 07/06/2009, 21:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by T@opTi View Post
Ja jeder wird gebannt gerade meinte er das einfach zu viele Hacken von daher macht das keinen sin die einzelnen raus zu "picken" naja....

#edit

Also und jetzt sagt er noch das wir Deutschen denken das wir die Kings wären weil wir auf deren server gehen und so und wir garnix sind wir haben auch nicht die serverfiles und so
Wir wollen das es Fair bleibt alles aber die Deutschen zerstören alles

oder so meinte er

MfG



#edit

Sie machen sich auf die suchen auf Bugs von ihren Privaten Servern versuchen alles sie zu finden und die Deutschen wenn sie einen finden sind sie glücklich machen nix egal welcher server ncihtma im deutschen ich kenne es schon alles #edit bei ihm



#edit

Ihr werden schon sehen wenn das nicht aufhört werden wir aggresiv und bannen alle deuitschen uind dann lassen wir die anderen einfach drauf ist egal ob die cheaten#edit bei ihm


#edit

Er sagt er weiß wovon er redet und so er war Gm auf Longju2,Godmt2 und Clubmt2 !!
clubtmt2 ?? du bist auch so einer, der server wird von chinesen geleitet, und soweit ich weiß gibt es auf clubmt2 keine chinesen.
.:YouTube:. is offline  
Old 07/06/2009, 21:58   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 22
ich find das sinnlos auf so nem p server zu hacken wo mann speedpottsundattackpotts im IS bekommt

tele hack gehtja noch -.-
sk0rface is offline  
Old 07/06/2009, 21:59   #21


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Ehrlich gesagt, klingts wirklich ein bisschen unglaubwürdig... Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es irgendwann seine Konsequenzen nach sich zieht, auf jedem Server der neu raus kommt, sofort mit dem hacken anzufangen. Und auf DEM Server noch zu hacken ist echt ein bisschen Peinlich. Dort gibt es alles, was man brauch, und trotzdem hacken noch immer enorm viele Leute. Aber gut, wenn keine sich darum kümmert, und fröhlich weiter hackt, werdet ihr früher, oder später, wirklich alle gebannt.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 07/06/2009, 22:02   #22
 
DerDruide's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
ey wiso geht ihr immer auf die polen fast meine ganze familie ist polnish mein gott last doch einfach ma solche dummen bemerkungen jedes land hatt sein respekt verdient !
DerDruide is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2009, 22:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
Mh werden wir sehen denke da eher an einen Fake!
Starlight_x3 is offline  
Old 07/06/2009, 22:13   #24
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
ehm der 2 vor mir nur ihr polen hackt sogar mehr als wir deutschen ich hab duell gg nen polen gemacht joa was kam raus 1 hit -.- hatte aber pech weil sw krit war nur weis ich nich ob man da melden kann ich z.b. hab nur EIN MAL tele hack genutzt wegen zin grotte mehr nich-.-
raptwo is offline  
Old 07/07/2009, 00:41   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
ist euch eig. schonmal aufgefallen das über die hälfte von dem spiel hackt vill. sogar ein dreiviertel von dem server aber wenn man hier auf e*pvpers einen thread macht das wir deutschen nicht mehr cheaten sollen, cheatet auf einmal garkeiner. ich weiß nicht ob das stimmt oder ein fake ist aber ich habe schon nach der ersten warnung / fake aufgehört zu cheaten!!
>Söldner< is offline  
Old 07/07/2009, 00:56   #26
 
hardbreakkid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
ihr müsst euch mal anhören xD

er bannt alle deutsche jaaaa er hat zeit sich hinzusitzen und anzufangen alle deutsche zu bannen^^

er hat doch schon probs server laggfrei laufen zu lassen (p.s. besserer root wer nicht schlecht,dumm verdienen sie sich sowieso mit paysafe^^)

ne ich denke net das die des machen aber was soll ich frag einfach morgen lancelot und lian

GA und GM die werden es mir mit sicherheit sagen

SO und jetzt kommen die hacker:

1. ehm peinlich ????

2. atkspeed hack xDDD rofl?

3. move speed xDDD(sau peinlich)

des einzige was ich nutze icht nebel hack und ab und zu tele hack

an alle die auf longjuyt2 hacken

opfeeeeeeer xDDD(auser tele und nebelhack :P)


mfg

hardbreakkid
hardbreakkid is offline  
Old 07/07/2009, 01:32   #27
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Schon einmal nachgedacht das wir hier in einem Hacker Forum sind?
Hihi,ich sage nur fake :P
aBBzY is offline  
Old 07/07/2009, 06:11   #28
 
ChevCheIios's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 809
Received Thanks: 117
sag mal xD wie alt bist du eigentlich...
ChevCheIios is offline  
Old 07/07/2009, 06:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Schon einmal nachgedacht das wir hier in einem Hacker Forum sind?
Hihi,ich sage nur fake :P
wir sind NICHT in einem hackerforum.
.:YouTube:. is offline  
Old 07/07/2009, 06:19   #30
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
was bringt das bannen von deutschen dann machen wir das wie bei vipmt2 ip ändern in der exe une es geht wieder
und wenn alle polen weg sind ist der server fast lehr XD aber warum sollen die das machen die bekommen von denen geld dann würde ich die doch net bannen
owned22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIG LONGJUYT2 S1 CH2!!!!
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe gestern einen tausch gemacht und heute ist er wie ihr bestimmt ja alle wisst wieder rückgängig da es einen reset gab.da mich das tierisch aufregt und ich den namen desjenigen vergessen habe.suche ich hier nach ihm. falls du das liest schreib mir bitte eine pn an die anderen: könnt mir auch gerne angebote machen.nehme kriger und ninja eq das ca glciechwertig ist. schwarze kleidung +9 2000 tp boni 3 unwichtige ausweichens +5 vitalität +5 hast +5 dämonenfächer (lvl 80) +6 10%hm...
Longjuyt2 WICHTIG REINSCHAUEN-.-...
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Alle im server reden wieder über restart nun frage ich euch Wahrheit oder nur ein gerücht bitte nur antworten von leuten die wirklich was wissen damit hier kein riesiges gepsamme:rtfm: entsteht
LongjuYT2 !! pls. Reinschauen is wichtig
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey hallo liebes E*Pvpers Team und alle Member Ich wollte fragen ob irgendeiner einen LongjuYT2 Acc hat der vor dem 18.06.09 erstellt wurde und ihn nicht mehr braucht . Weil man kann grad Irgendwie keine Accounts erstellen mfg. Infrarot
[Longjuyt2] Wichtig!!!
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 84 Replies
~
longjuyt2 WICHTIG =(
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wollt auch mal auf .longjuyt2 spielen und habe die dataei auf der seite runtergeladen und die anmeldung is auch fast fertig nur habe ich 2 probleme bei der anmeldung steht ja dieser code aber deri st auf chinesich wie komm ich da weiter?.... und die datei die ich geladen habe hatte 2 datein in dem ordner metin2 und irgendwas auf japanisch mit so einem kriegerbild.... aber ich kanns nich starten oder installiren?!



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.