Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Problem STRG+Q

Discussion on Client Problem STRG+Q within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Client Problem STRG+Q

Hey leute, Hab en kleines problem,
Kenne mich clientside nicht aus & Brauche daher eure hilfe ...

Undzwar habe ich dass problem, dass mann die quests mit Strg+q also bzW
Die quest leiste auf der linken seite nicht verschwindet, wenn man Strg+q drückt ...
Weiß aber auch nicht woran es liegen könnte ...
Re4ll is offline  
Old 08/07/2013, 00:52   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Syserr?
MartPwnS is offline  
Old 08/07/2013, 01:07   #3
 
Re4ll's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Syserr
Dar wir ein pvp server sind fehlen mob,s und all der krims krams
Re4ll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REITTIERE STRG+G]
01/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja undzwar habe ich das Problem sobald ich auf mein Reittier aufsteigen will muss ich das Siegel mit Rechtsklick anklicken und kann es nicht mir STRG+G benutzen beim absteigen klappt dies, doch es verschwindet nicht aus der Itemshop leiste im Inventar. So nun bitte ich darum das mir jemand hilft ich suche seid 2 Stunden in Epvp und finde andauernd nur alte Beiträge ohne Lösungen. Bitte falls es eine Lösung doch hierfür schon in Epvp gibt bitte nennt mir den link dort hin. Danke imr Vorraus.
Strg + V Bei Metin2
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi , woltle euch kurz fragen wie man im chat spammt also so mit kopieren und strg+v ging es nicht habe schon mehrere gesehen die das gemacht haben so "schnell schreiben" Gibt auch Thx ^^
STRG-V
10/27/2009 - Off Topic - 27 Replies
Just post your Clipboar here xD here is mine: gE.setPid(System.Diagnostics.Process.GetProcessesB yName("Wow").Id); gE.controlSend("LCONTROL","DOWN&quo t;); gE.controlSend("V", "DOWN"); Thread.Sleep(10); gE.controlSend("V", "UP"); gE.controlSend("LCONTROL", "UP");
STRG+V: zeigt es!
08/07/2009 - Off Topic - 2084 Replies
Was habt ihr grade auf STRG+V(Einfügen)? meins: LEEEEEEEEEEEEEEEEROY!!1
strg+1-9
06/17/2008 - Kal Online - 5 Replies
also man kann ja die skills auf die skilltabelle tun (die, die man mit strg+1 bis 9 wechseln kann). und wen man reloggt saved das alles immer,aber bei mir saved das nur bei den ersten 2 seiten (also bei strg+1 und 2) bei 3 und mehr saved das i-wie net .weiß einer vil wieso??? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.