Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Comeback]Neue Serverfiles

Discussion on [Comeback]Neue Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
[Comeback]Neue Serverfiles

Salvete!

Nach längerer Abwesenheit aus persönlichen Gründen(RL, Com ging mir aufn Sack), habe ich mich dazu entschlossen möglicherweise wieder in die Section einzusteigen. Passenderweise möchte ich zu dieser Gelegenheit wieder mal neue Serverfiles vorstellen, die wieder den Rahmen des Vorstellbaren sprengen sollen(und dies tue ich nicht aus reiner Nächstenliebe- sondern auch um meine etwas eingestaubten technischen Fähigkeiten aufzufrischen). Diese müssen natürlich auf den neusten Stand sein, aber da ich leider sehr lange inaktiv war bin alles andere, als auf dem neusten Stand.

Und da kommt ihr ins Spiel: ich wäre euch dankbar für Vorschläge und Ähnliches, was in die neuen Files kommt(um die neuste Technik und die entsprechende Umsetzung kümmere ich mich natürlich selber). Entsprechende Vorschläge werden dann auf eine Liste gesetzt, die ich dann bei der Umsetzung der Serverfiles berücksichtigen werde.

Auch würde ich mich über einen erfahrenen Clientmodder freuen, der aktiv und auf dem neuesten Stand der Dinge ist, um den passenden Client für die Files zu erstellen.
Zusätzlich würde ich mich freuen, falls jemand Interesse daran hätte mein Assistent und meine rechte Hand zu werden- dieser jemand kann dann natürlich auch eine Menge von mir lernen(aber ich auch von ihm- indem er mich z.B. auf den neusten Stand bringt). Natürlich sollte dieser gewisse jemand entsprechende Referenzen haben, den Willen zur Fortbildung und natürlich Grips(denn das ist im Endeffekt das wichtigste ). Natürlich haben diese beiden Personen auch die Chance in ein mögliches zukünftiges Team für ein neues Projekt zu kommen- und das nicht gerade in einer niedrigen Position.

Da ich nicht weiß, wie es in dieser Section aussieht, könnte es natürlich sein, dass meine Idee hier komplett fehl am Platz ist, da es nun vielleicht schon sehr viele, sehr gute Serverfiles gibt und meine nur überflüssig wären. Falls dem so ist, bitte ich darum dass man mir dies (in einer zivilisierten Art und Weise) mitteilt. Ansonsten lasst euch von meinen Ideen und meinen technischen Spielereien überraschen

Bitte schreibt mir jegliche Nachrichten bezüglich dieses Threads mit dem Präfix [Thread] damit ich auch ganz sicher die Nachricht lese und antworte

Grüße
Daroo

PS: Falls ein erfahrener Designer Lust hat etwas für sich zu werben und mich gleichzeitig zu unterstützen, indem er die entsprechende Standart-Homepage für die Serverfiles designed und in HTML umsetzt(PHP möchte ich übernehmen), so soll er nicht zögern sich bei mir zu melden.

Thread wird auf dem laufenden gehalten

Skype: tehdaroo
Teh Daroo is offline  
Thanks
34 Users
Old 08/06/2013, 19:44   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Habe dich mal angeschrieben, wir könnten mal drüber reden..
[LxR].Vulka' is offline  
Old 08/06/2013, 19:46   #3

 
vıo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 128/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Ich würde mich als Rechtehand anbieten^^

Add mich mal Skype
vıo is offline  
Old 08/06/2013, 19:49   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
oha daroo ist zurück!

ich würde dir empfehlen sowas ähnliches wie deine noob files zu erstellen, einfach mit den neuesten files etc. dann könntest du noch ein paar tolle neue waffen rüsstungen mounts etc einbauen. Wichtig finde ich hier, dass die files relativ entbuggt sein sollte, mittlerweile gibt es ettliche files, die einiges bieten. Der standart und die erwartung ist gewachen.

willkommen zurück

mfg
Lauling is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 21:12   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Quote:
oha daroo ist zurück!
War er überhaupt weg? o.Ö

Quote:
dann könntest du noch ein paar tolle neue waffen rüsstungen mounts etc einbauen. Wichtig finde ich hier, dass die files relativ entbuggt sein sollte
That !

Wünsche dir Viel Erfolg daroo
.Achi' is offline  
Old 08/06/2013, 21:26   #6
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Zuerst: Ich würde mich anbieten, als "Rechte Hand" (Clientside sowie Serverside)

Ich würde dir Empfehlen die Files dem Offi-Server anzupassen, keine großen Veränderungen!
Natürlich die neuste Game mit Backdoor fixen und so wenig Buggs wie möglich.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 21:28   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Jetzt kommt natürlich jeder an "ich werde rechte hand"
Jow, ok viel Glück.

Wenn dir die Com damals auf den Sack ging, wirst du heute nicht viel glücklicher sein.
Vergleichsweise war die Com vor 1-2 Jahren ein Traum.
Lord iRemix is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/06/2013, 22:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Jetzt kommt natürlich jeder an "ich werde rechte hand"
Jow, ok viel Glück.

Wenn dir die Com damals auf den Sack ging, wirst du heute nicht viel glücklicher sein.
Vergleichsweise war die Com vor 1-2 Jahren ein Traum.


THIS!

die Com is noch schlimmer...
kiiiiiki123 is offline  
Old 08/06/2013, 22:22   #9

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Was einfach mal nais wäre, wären saubere, Bugfreie und wenn möglich aktuelle DE Files. So hat jeder die optimale Grundlage, eigene Konzepte zu entwickeln.

Sprich: kein Schnickschnack, dafür optimale Verteilung, DE Like einstellungen und wenn möglich Zeitnahe updates Wenn ich ehrlich bin ist es sowas, das ich die ganze Zeit gesucht habe, hab ich aber nie wirklich gefunden ;3
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2013, 22:33   #10

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Welcome back, ja, währe geil 1 zu 1 De-Files, dann kann jeder schauen, was er daran macht.
olieg is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 23:46   #11

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Meiner Meinung gibt es schon genug Files.
Deshalb finde ich es bisschen unnötig.
Jeder sollte auch mal was selber machen.

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 00:16   #12
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
Ave,

Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

Quote:
ich würde dir empfehlen sowas ähnliches wie deine noob files zu erstellen, einfach mit den neuesten files etc. dann könntest du noch ein paar tolle neue waffen rüsstungen mounts etc einbauen. Wichtig finde ich hier, dass die files relativ entbuggt sein sollte, mittlerweile gibt es ettliche files, die einiges bieten. Der standart und die erwartung ist gewachen.
So meinte ich das leider nicht. Ich habe schon eine Vorstellung davon wie die Files grundsätzlich sein sollten- nämlich so wie andere User bereits hier geschrieben haben, relativ DE-like. Mit Vorschlägen meinte ich konkretere Sachen.
Da die Szene ständig im Wandel ist, kommen ständig neue Sachen. Und was das angeht, bin ich leider nicht auf dem neuesten Stand(z.B. neue Game-Revisions, neue Questfiles, etc.).

Also ab jetzt bitte etwas konkretere Vorschläge ;-)

Grüße
Teh Daroo is offline  
Old 08/07/2013, 02:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Viel Erfolg dir.
Was soll den dazu neues kommen?
RandomName42 is offline  
Old 08/07/2013, 03:31   #14
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Wenn's um Questlib-Erweiterungen bzw Quests an sich geht, stehe ich - wie immer - allzeit zur Verfügung

Pratisch wäre natl eine precompiled lib, die direkt dabei ist und dif's direkt aus einem Ordner lädt. Gibts ja schon , wäre einfach nett wenns schon dabei ist. So als neuer Standard und so..

#EDIT
Weil ich die späteren Posts gerade sehe:
Beim Client-Interface kann ich auch helfen c:
Mijago is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2013, 04:01   #15
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
-> Neuste Game ohne Backdoors
-> Mysql-Table Datenbank (nicht diese neue **** db)
-> Client: OFFIZIELLER METIN2 CLIENT (entpackbar)
-> Leichtbedienbar (wie deine anderen Files, beispiel: "m2 qc")

Mfg.
Lord Avo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Client | syserr »

Similar Threads Similar Threads
[Comeback Release]Neue Kriegerfrisur in 4 Farben
01/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Mojeee Jup Ace ist wieder da und hat was für euch :> Und zwar gehts um die "Dragonball-Frisur" wie die meisten sie genannt haben. Wer nicht weiß wie sie aussieht kann sich in meinem Facebook Profil (Signatur) diese Frisur in Blond ansehen.. Habe diese Frisur in den Farben : Rot , Schwarz , Weiß und Blond. Ich hoffe das dies ein angemessenes Comeback ist ;D DL im anhang hoffe es gefällt euch Für die faulen:...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.