Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset.quest umschreiben

Discussion on Starterset.quest umschreiben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Soyku's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 41
Thumbs up Starterset.quest umschreiben

#Erledigt
[SA]Soyku is offline  
Old 08/06/2013, 00:31   #2
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
Was soll alles geändert werden?
[Patrick] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 00:33   #3
 
[SA]Soyku's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 41
Hat sich schon erledigt, einer hats gemacht!

#closerrequest
[SA]Soyku is offline  
Reply

Tags
metin2, pserver, starterquest, starterset, umschreiben


Similar Threads Similar Threads
Kann mir einer diese quest umschreiben :D
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
---------------------------------------------- -- Reittier Menü Quest ---------------------------------------------- quest reittier_rufen begin state start begin when 70894.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".") say("Welches Reittier Willst du Benutzen") local s = select("Löwe","Keiler","F euer Tieger","Wolf","Schwarzer-Löwe ","Schwarzer-Keiler","Schwarze r-Feuer Tieger","Schwarzer-Wolf","EXIT ") if s == 1 then
Warpring Quest Umschreiben ?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Leute habe mal eine kurze Frage. Die lautet Wie muss ich die Quest umschreiben damit ich zu Kordinaten "83200,0" Hinteleportiert werde und dann in Warpring "80erHighlevelmap" steht ? Was müsstich hier verändern damit das funktionirt ? quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
Levelgrenze-Quest umschreiben ? (e*Gold)
09/03/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jo ich suche einen Quester, der sich auskennt & mir die Quest so ändern kann das er keine Exp abzieht, sondern sie auf 0 setzt. Ist vielleicht ganz einfach & mit logischem denken machbar aber sowas kann ich halt nicht & will auch nix falsch machen. Hier die Quest ~ 5 e*Gold sind drin wenns funktioniert xD quest levelgrenze begin state start begin when kill with pc.get_level() >= 105 begin if pc.get_exp() >= 3000000 then
Quest umschreiben
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com mein Tal von ascaria is doof in der siegel ebene dropen die monster keine siegel ..kann mir wer die devildown quest umscripten das man sofort ohne siegel und ohne timer in die nächste ebene teleportiert wird...?? Das rot makierte ist das was mit der ebene zutun hat Lg,
ncp's übersetzen und quest umschreiben
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ncp's übersetzen und quest umschreiben weiß wer wie das geht also hab mal selber versucht. -ncp's umbenen: ich hab über nacicat den namen geändert unter player-, mobporto und unter shop die namen geändert so das bei den selbe numer die selben namen stehen und es hat sich nix geändert (reboot gemacht). -quest umschreiben: das kann ich zum größten teil und klappt auch nur wollte wissen was man eingeben muss um einzustelln das man bei 5jagtauftrag z.b Milligaul bekommt also Pferd...



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.