Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KingMT2] Gilden vorstellen von VeroniQue

Discussion on [KingMT2] Gilden vorstellen von VeroniQue within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
[KingMT2] Gilden vorstellen von VeroniQue

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen die Gilde VeroniQue gegründet in KingMT2.
Diese gilde wird nur für Deutsche sein.

was ich nun will?
naja ich suche member (aktive oder nicht ist egal) sowie einen vertrauenwürdigen Co-Leader.

wir haben ein Forum:
sowie einen Teamspeak server

Info´s zu der Gilde:
Gilden level : 3
Member anzahl : 2

Gernauere angaben wie gilden regeln und vorrausetzungen findet ihr im forum

mfg bersüü
p.s.: sry für die rechtschreib fehler hatte noch keinen kaffee :P
Bersüü is offline  
Old 07/06/2009, 12:54   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread moved to right board(Metin2 Privat Servers)
+Infraction given to Bersüü


please follow our board rules.

You can find our rules at:



You can find our FaQ at:




best regards

eSpox
eSpox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??
[KingMT2] Gilden vorstellen von VeroniQue
07/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo, ich habe vor ein paar tagen die Gilde VeroniQue gegründet in KingMT2. Diese gilde wird nur für Deutsche sein. was ich nun will? naja ich suche member (aktive oder nicht ist egal) sowie einen vertrauenwürdigen Co-Leader. wir haben ein Forum: VeroniQue - Gilden Forum vo sowie einen Teamspeak server
[KingMT2] Gilden vorstellen von VeroniQue
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe vor ein paar tagen die Gilde VeroniQue gegründet in KingMT2. Diese gilde wird nur für Deutsche sein. was ich nun will? naja ich suche member (aktive oder nicht ist egal) sowie einen vertrauenwürdigen Co-Leader. wir haben ein Forum: VeroniQue - Gilden Forum vo sowie einen Teamspeak server
Hi! will mich mal vorstellen
04/07/2008 - Say Hello - 1 Replies
hi ich bin der T-rick, ich spiele momentan last chaos allerdings muss (für PVP) ich von dem spiel abraten die chrackter balance da ist müll. PVE dagegen ist dafür relativ gut. ansonsten hab ich noch nen flyff account leider total verstattet... naja erster char da^^ ja und nun beginne ich mit rappelz! hab schon gesehen diese seite bietet ne menge tips für herstellung von macros, vielleicht kann ich ja bald auch einen macro schreiben^^



All times are GMT +1. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.