Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schützen?

Discussion on Schützen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
Schützen?

Moin, ich hab nen clienten mit allem zeugs, was hier eh öffentlich released wurde. Eigentlich kann ich mir doch ne verschlüsselung sparen oder ?^^
Ich mein die ip vom server bekommt man doch eh durch cmd.
xMischa is offline  
Old 08/05/2013, 20:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
änder doch einfach nur die endungen, das schreckt die kleinen kinder ab.
[LxR].Vulka' is offline  
Old 08/05/2013, 20:52   #3
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Durch "cmd" bekommt man die IP ganz sicher nicht.
Das wäre unter Windows wohl eher "netstat".
Aber grundsätzlich hast du recht, wenn eh nichts besonderes drin ist, bzw. nur Zeug das eh public ist, dann lohnt sich das richtige verschlüsseln nicht.
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
psc schützen
10/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Kann ich meine psc irgendwie schützen? Pw funktion und mypsc gibt es ja nichtmehr Brauche dringend hilfe
Paysafecard schützen?
01/27/2012 - Main - 7 Replies
Hey, Es ist ja nun so, das diese Passwort funktion nichtmehr gibt, nun habe ich eine Frage gibt es überhaupt iregendeinen Weg noch diese schützen zulassen nachdem ich sie von einer Fremdenperson erhalten habe? Oder ist es wirklich nun so das wenn ich sie erhalten habe sofort einlösen muss für iregendwas? Ich bedanke mich jetz schonmal für Antworten. Gruß, Can
[How To] Vor Scammern schützen
01/05/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo Forum, hier will ich euch zeigen wie ihr euch vor Scammern schützen könnt. Vorwort: Ihr habt es auch satt, immer wieder gescammt zu werden? Dann bist du hier richtig. Ich werde dir Tipps geben wie so was nicht mehr passiert. How To:
Wie 100% schützen?
08/21/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor zu botten, nur leider ist da auch das Hackshield :P Ich wollte fragen wie ich mich 100% vor einem Bann schützen kann, sodass das Hackshield nichts versenden kann, und ich ohne patcher starten kann. Habe bis jetzt: ahrnpt.exe gelöscht start.bat datei mit dem befehl start metin2client
db schützen..
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin com. Ich würde gern wissen, wie ich meine Db schützen kann. Also ich weiß, dass man über sicherheits Variablen an die config.php kommt. Das möchte ich gern verhindern... kann mir da jmd helfen ? Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus. Also was variablen sind weiß ich und naja ne hp hab ich auch schon per .php gemacht... skype: Numen337



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.