Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MODELL PROBLEM] Killian keine Farbe

Discussion on [MODELL PROBLEM] Killian keine Farbe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 17
[MODELL PROBLEM] Killian keine Farbe

Hallo liebe Epvp Community.
Ich habe ein neues Monster eingefügt.
Dieses hat aber keine Textur und die Textur datein sind als TGA datein definiert.
Nun wollte ich fragen... wie kann ich einstellen das das Modell die TGA Datein einbezieht.

Hier ein Screen:

Babelibab is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Tera KILLIAN gold, 6,9euro per 1k KILLIAN
02/22/2013 - Trading - 0 Replies
Skype: Schmidt1337 add for more info
Problem: Phönix steckt im Boden und hat keine Farbe
07/24/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, hab ein Problem mit dem Feuer- und Eisphönix mit dem DE Client. Ich hab alles so gemacht, wie es in Official Pets + Quest beschrieben ist. Die Game-File hab ich mit dem DIF patcher drübergepatcht. Quest funktioniert auch, nur der Phönix ist blank und steckt im Boden beim rufen. Wenn ich dann strg + h drücke sitze ich auf meinem Pferd. Kann mir bitte jemand helfen? Hier hab ich nochmal ein Bild MFG
3D Modell Problem
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Communtiy, ich habe gestern meine erste Waffe erstellt. Hab sie nun soweit auch eingefügt aber sie wird immer falsch rum gehalten.. Egal wie rum ich sie in 3Ds Max drehe.. Damit ihr versteht was ich meine ein Bild http://img860.imageshack.us/img860/8835/011717384 3.jpg Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
PS3 Slim Modell: CECH-3004A Problem
09/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, ich hab ein Problem: Hab mir vor einer Woche ne PS3 zugelegt, mit 160GB Festplatte. Ich war heute bei nem Freund, da hab ich gesehn, das sein Power sowie der Disc-Auswerf-Knopf geleuchtet hat. (Er hat das 320GB Modell) Über dem Disk-Auswerf-Knopf war auch ne LED, die immer geleuchtet hat, wenn wir ne andere Disk rein gemacht haben Ab nach Hause und geguckt, obs bei mir auch so is, und wie solls anders sein, es leuchtet nicht. Hab mir auch schon...
3D Modell glow Problem !!
08/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, mir war langweilig also hab ich just for fun mal gemodelt. alles eingefügt einfach ma den gstaff ersetzt, jetzt is aber der glow wech, koennt wer das problem?? http://www.imagebanana.com/img/83d9nt6f/thumb/Sta ff1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.