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Suche funktionierende Hochzeits Quest [B]100E*G

Discussion on Suche funktionierende Hochzeits Quest [B]100E*G within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Azuko's Avatar
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 215
Suche funktionierende Hochzeits Quest [B]100E*G

Guten Abend!

Da auf meinem Server die Hochzeit nicht funktioniert
suchen ich eine einwandfrei funktionierende Hochzeit Quest!
Ich bieten euch 100 E*G für eine Hochzeit Quest!
Meldet euch per Privat Nachricht bei mir!
Azuko is offline  
Old 08/04/2013, 00:45   #2



 
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Probier mal diese Quest
PHP Code:
quest marriage_manage begin
state start begin
when oldwoman
.chat."Ich will heiraten" with not pc.is_engaged_or_married() begin
if not npc.lock() then
say
("Guten Tag")
say("Moechtet Ihr tatsaechlich heiraten??")
return
end
if pc.level 25 then
say
("Nun denn...")
say("Ich habe leider eine schlechte Nachricht..")
say("Es sieht ganz so aus,")
say("als ob Ihr nicht die")
say("noetige Erfahrung ")
say("fuer eine Hochzeit habt.")
say("")
say_reward("Kommt wieder, wenn Ihr das Level 25 erreicht habt.")
say("")
npc.unlock()
return
end

local m_ring_num 
pc.countitem(70301)
local m_has_ring m_ring_num 0
if not m_has_ring then
say
("Nun denn...")
say("Euch fehlt etwas..")
say("")
say_item("Beide brauchen einen"70301"")
say_reward("Kommt wieder, wenn ihr einen Verlobungsring habt.")
say("")
npc.unlock()

return
end

local m_sex 
pc.get_sex()
if 
not marriage_manage.is_equip_wedding_dress() then
say
("Nun denn....")
say("So wollt Ihr heiraten?")
say("Euch fehlt die noetige Kleidung!")
say("So kann man sich nicht sehen lassen!")
say("")

if 
m_sex==0 then
say_item
("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
say_reward("Nun denn...")
say_reward("Einer hat keine Hochzeitskleidung!")
else
say_item("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
say_reward("Nun denn...")
say_reward("Einer hat keine Hochzeitskleidung!")
end
say
("")
npc.unlock()
return
end

local NEED_MONEY 
1000000
if pc.get_money() < NEED_MONEY then
say
("Nun denn...")
say("Etwas kostet das schoene Spielchen..")
say("Und ihr scheint")
say("nicht das noetige Geld zu haben!")
say("Kommt doch wieder, wenn ihr 1.000.000 Yang habt.")
say("")
say_reward(string.format("??¡ÓB?O????*n %d?U??"NEED_MONEY/10000))
say("")
npc.unlock()
return
end

say
("Alte Frau:")
say("Jetzt bist du erwachsen und")
say("kannst heiraten.")
say("Mit wem willst du heiraten?")
say("")
say_reward("Bitte gib den Namen ein:")

local sname input()
if 
sname == "" then
say
("Alte Frau:")
say("Du musst keine Angst vor")
say("dem Heiraten haben.")
say("Komme wieder, wenn du")
say("die richtige Entscheidung getroffen hast.")
say("")
npc.unlock()
return
end

local u_vid 
find_pc_by_name(sname)
local m_vid pc.get_vid()
if 
u_vid == 0 then
say
("Alte Frau:")
say("Du weisstden Namen nicht?")
say("Nun gut - Komme wieder, wenn du")
say("den richtigen Namen kennst.")
say("")
say_reward(string.format("%s aehnliche Namen wie"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Alte Frau:")
say("Die Person, mt der du Heiraten")
say("willst, muss auch bei mir sein.")
say("Suche die Person und")
say("kommt dann zu mir zurueck.")
say("")
say_reward(string.format("%s ist die Distanz zu"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

local old 
pc.select(u_vid)
local u_level pc.get_level()
local u_job pc.get_job()
local u_sex pc.get_sex()
local u_name pc.name
local u_gold 
pc.get_money()
local u_married pc.is_married()
local u_has_ring pc.countitem(70301) > 0
local u_wear 
marriage_manage.is_equip_wedding_dress()
pc.select(old)
local m_level pc.get_level()

if 
u_vid == m_vid then
say
("Alte Frau:")
say("Das ist doch dein eigener Name.")
say("")
say_reward("Du kannst dich nicht selber heiraten.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_sex == m_sex then
say
("Alte Frau:")
say("Es tut mir Leid, aber")
say("ich kann keine gleichgeschlechtlichen")
say("Ehen zulassen.")
say("")
say_reward("Keine gleichgeschlechtliche Ehe moeglich!")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_married then
say
("Alte Frau:")
say("Wusstest du nicht, dass die")
say("Person schon verheiratet ist?")
say("Du solltest nicht zu voreilig sein.")
say("")
say_reward(string.format("%s verheiratet gewesen."sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_level 25 then
say
("Alte Frau:")
say("Die Person ist noch zu jung.")
say("Junge und alte Menschen haben")
say("verschiedene Beduerfnisse...")
say("")
say_reward("Die Person muss das Level 25")
say_reward("erreichen, bevor Sie heiraten kann.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if m_level u_level 15 or u_level m_level 15 then
say
("AlteFrau:")
say("Euer Levelunterschied ist einfach zu hoch.")
say("Das wuerde nur Probleme geben...")
say("Das kann ich einfach nicht zulassen.")
say("")
say_reward("Charaktere mit mehr als 15 Leveln ")
say_reward("Unterschied koennen nicht heiraten.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if not u_has_ring then
if m_ring_num >= 2 then
say
("Alte Frau:")
say("Um zu eiraten, brauchst du ein")
say("Zeichen der Liebe.")
say("Komme wieder, wenn du eines")
say("hast.")
else
say("Alte Frau:")
say("Denke daran, ein Zeichen")
say("der Liebe zu tragen.")
say("")
end

say_item
("Als Zeichen der Liebe verwendbar."70301"")
say_reward("Die andere Person muss")
say_reward("auch ein Zeichen der Liebe tragen.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if not u_wear then
say
("Alte Frau:")
say("Du hast keine Hochzeitskleidung an.")
say("Es waere Peinlich, mit einer Ruestung")
say("zu heiraten.")
say("Komme wieder, wenn du dich")
say("passend eingekleidet hast.")
say("")
if 
u_sex==0 then
say_item
("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(u_job), "")
say_reward("Um zu heiraten, musst du diese")
say_reward("Kleidung tragen.")
else
say_item("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(u_job), "")
say_reward("Um zu heiraten, musst du")
say_reward("ein Hochzeitskleid tragen.")
end
say
("")
npc.unlock()
return
end


local ok_sign 
confirmu_vid"Willst du"..pc.name.. "heiraten?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
local m_name 
pc.name
if pc.get_gold()>=NEED_MONEY then
pc
.change_gold(-NEED_MONEY)

pc.removeitem(703011)
pc.give_item2(703021)
local old pc.select(u_vid)
pc.removeitem(703011)
pc.give_item2(703021)
pc.select(old)

say("Alte Frau:")
say("Wir sind nun bereit, um")
say("die Hochzeit veranstalten zu koennen.")
say("Zum Ausdruck meiner Liebe zu euch")
say("spreche ich euch nun den Segen aus.")
say("Die Hochzeit findet auf der Insel der")
say("Liebe statt. ")
say("")
say_reward("Ich schicke euch nun")
say_reward("zur Insel der Liebe.")
say("")
wait()
setskin(NOWINDOW)
marriage.engage_to(u_vid)
end
else
say("Alte Frau:")
say("Dein Partner will dich nicht heiraten.")
say("Ein Gespraech wird euch")
say("sicherlich helfen.")
say("")
say_reward("Dein Partner weigerte sich,")
say_reward("zu heiraten.")
end
say
("")
npc.unlock()
end
-- ?? ???? ???? ??? ??

when oldwoman.chat."zur Hochzeit" with pc.is_engaged() begin
say
("Nun denn..")
say("Euer Ehepartner")
say("befindet sich nicht in eurem Reich!!!")
say("")
wait()
setskin(NOWINDOW)
marriage.warp_to_my_marriage_map()
end


when 9011.chat
."Ehe anerkennen" with pc.is_engaged() and marriage.in_my_wedding() begin
if not npc.lock() then
say
("Nun denn..")
say("Euer Partner ist entweder verheiratet oder")
say("befindet sich in einem anderen Reich!")
say("")
return
end
say
("Sofern der Partner")
say("in einem anderen Reich ist,")
say("kann er es jederzeit ueber das Item")
say("Tinktur der Reiche das Reich wechseln.")
say("Eine Scheidung kann den Ehepartner loesen.")

local sname input()
local u_vid find_pc_by_name(sname)
local m_vid pc.get_vid()

if 
u_vid == 0 then
say
("Ihr seid zu")
say("schwach um mit eurem Partner")
say("zu heiraten...")
say("")
say_reward(string.format("%s Parallelen zu"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Nun denn..")
say("Eine Heirat innerhalb")
say("eines Geschlechts ist nicht moeglich.")
say("")
say("")
say_reward(string.format("%s zu dir bewegen muss sich"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_vid == m_vid then
say
("Nun denn...")
say("Euer Geschlecht ist gleich!")
say("")
say_reward("Ihr muesst euer Geschlecht aendern.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_vid != marriage.find_married_vid() then
say
("Nun denn...")
say("Euer Ehepartner ist nicht")
say("in eurer Naehe!")
say("")
npc.unlock()
return
end

local ok_sign 
confirm(u_vid"Willst du"..pc.name.. "heiraten??"30)
if 
ok_sign != CONFIRM_OK then
say
("Nun denn...")
say("Ihr wollt heiraten...")
say("So soll es sein!")
say("")
npc.unlock()
return
end
say
("Nehmt noch")
say("diesen Ehering mit!")
say("")
marriage.set_to_marriage()

-- 
2005.04.12.??? ?? ?? ??
-----------------------------------------------
-- 
say("Hier habt Ihr ihn!")
-- 
say("Ich wuensche euch viel Erfolg!")
-- 
marriage_manage.give_wedding_gift()
-- 
old pc.select(u_vid)
-- 
marriage_manage.give_wedding_gift()
-- 
pc.select(old)
say("")
say_reward("Ihr habt einen Ehering erhalten.")
say("")
npc.unlock()
end

function give_wedding_gift()
local male_item = {710727107371074}
local female_item = {710697107071071}
if 
pc.get_sex() == MALE then
pc
.give_item2(male_item[number(13)], 1)
else
pc.give_item2(female_item[number(13)], 1)
end
end

-- ??? ???? ?? ????? ?? ??
-- ?? 
pc.is_married() and marriage.in_my_wedding()

-- ??? ?? ??? ??? ?? ????
when 9011.chat."Hochzeitsmusik starten" with
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
marriage.in_my_wedding() and
not marriage.wedding_is_playing_music() begin
marriage
.wedding_music(true"wedding.mp3")
setskin(NOWINDOW)
end
when 9011.chat
." Hochzeitsmusik stoppen" with
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
marriage.in_my_wedding() and
marriage.wedding_is_playing_music() begin
marriage
.wedding_music(false"default")
setskin(NOWINDOW)
end
when 9011.chat
."Tageszeit zu Nacht aendern" with
pc
.is_married() and
marriage.in_my_wedding() begin
marriage
.wedding_dark(true)
setskin(NOWINDOW)
end

when 9011.chat
."Schneefall starten" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
marriage
.wedding_snow(true)
setskin(NOWINDOW)
end

when 9011.chat
."Hochzeit beenden" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
if not npc.lock() then
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Willst du nun die Hochzeit beenden?")
say("")
return
end

say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Willst du das Fest wirklich beenden?")
say("")
local s select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
local u_vid 
marriage.find_married_vid()
if 
u_vid == 0 then
say
("Um die Hochzeit zu beenden, muss")
say("dein Partner zustimmen.")
say("Nun, da dein Partner nicht da ist,")
say("kann ich die Hochzeit nicht beenden.")
say("")
npc.unlock()
return
end
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Um die Hochzeit zu beenden, muss")
say("dein Partner zustimmen.")
say("Ich warte auf die Antwort...")
say("")
local ok_sign confirm(u_vid"Willst du die Hochzeit beenden?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
marriage
.end_wedding() -- ??? ???? ??? ??.
else
say("Hochzeit beenden:")
say("Die andere Person ist nicht einverstanden.")
say("")
end

end

npc
.unlock()
end

-- ??? ???? ???? ??? ??
when 11000.chat."Scheidung einreichen" or
11002.chat." Scheidung einreichen" or
11004.chat." Scheidung einreichen" with pc.is_married() begin

if not marriage_manage.check_divorce_time() then
return
end

local u_vid 
marriage.find_married_vid()
if 
u_vid == or not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung ist eine sehr ernste Angelegenheit!")
say("Wenn du dich scheiden lassen willst,")
say("muss dein Partner dabei sein.")
say("")
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung kostet 500.000 Yang.")
say("Ausserdem muss die andere Person")
say("zustimmen.")
say("Willst du die Scheidung veranlassen?")
say("")

local MONEY_NEED_FOR_ONE 500000
local s 
select("Ja""Nein")

if 
== 1 then
local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0

local old 
pc.select(u_vid)
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
pc
.select(old)

if 
not m_have_ring then
say
("Du musst den Ehering mitbringen.")
return;
end
if not u_have_ring then
say
("Die andere Person muss den")
say("Ehering auch mitbringen.")
return;
end

if not m_enough_money then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Du hast nicht genug Yang fuer die Scheidung.")
say("")
say_reward(string.format("Die Scheidung kostet %dvon"MONEY_NEED_FOR_ONE/10000))
say("")
return;
end
if not u_enough_money then
say
("Waechter des Dorfplatzes::")
say("Die andere Person hat nicht genug Yang.")
say("")
say_reward("Fuer die Scheidung muessen")
say_reward("beide 500.000 Yang bezahlen.")
say("")
return;
end

say
("Die Scheidung ist eine sehr")
say("schmerzhafte Angelegenheit. Willst")
say("du dich wirklich scheiden lassen?")
say("")
say("Wirklich? Du willst wirklich die Scheidung?")
say("")

local c=select("Ja""Nein")
if 
== c then
say_pc_name
()
say("Ich will die Scheidung, das")
say("ist meine Entscheidung.")
say("")
wait()
say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("So sei es...")
say("Ihr seid 2 Personen, die weder zusammen")
say("halten, noch ihr Leben geniessen.")
say("")
say_reward("Ich werde die Ehe mit der Scheidung beenden.")
say("")
return
end

local ok_sign 
confirm(u_vidpc.name.." willst du dich Scheiden lassen?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then

local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0

local old 
pc.select(u_vid)
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
pc
.select(old)

if 
m_have_ring and m_enough_money and u_have_ring and u_enough_money then
pc
.removeitem(703021)
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)

local old pc.select(u_vid)
pc.removeitem(703021)
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
pc.select(old)

say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung war erfolgreich.")
say("Ihr seid zwei verschiedene Menschen,")
say("das kann man nicht aendern.")
say("")
say_reward("Scheidung erfolgreich abgeschlossen!")
say("")
marriage.remove()
else
say("Waechter des Dorfplatzes::")
say("Ein Fehler ist aufgetreten.")
say("Ich konnte euch nicht scheiden.")
say("Versuche es spaeter erneut.")
say("")
say_reward("Scheidung fehlgeschlagen.")
say("")
end
else
say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die andere Person ist nicht einverstanden.")
say("Kommt am besten zu mir, dann")
say("reden wir ueber die Sache.")
say("")
say_reward("Die Scheidung wurde abgebrochen.")
say("")
end
end
end

when 11000.chat
."Ehering abgeben" or
11002.chat." Ehering abgeben" or
11004.chat." Ehering abgeben" with
not pc
.is_married() and
pc.count_item(70302)>0
begin
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Du wirst die Schlechten Erinnerungen")
say("schnell vergessen.")
say("")
say_reward("Der Ehering wurde erfolgreich entfernt.")
pc.remove_item(70302)
end

when 11000.chat
." Einseitige Scheidung" or
11002.chat." Einseitige Scheidung" or
11004.chat." Einseitige Scheidung" with pc.is_married() begin

if not marriage_manage.check_divorce_time() then
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die einseitige Scheidung kostet dich 1.000.000 Yang.")
say("Willst du das bezahlen?")
say("")

local s select("Ja""Das ist mir zuviel.")

local NEED_MONEY 1000000
if == 2 then
return
end

if pc.money NEED_MONEY then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Dein Yang reicht nicht fuer die Scheidung.")
say("Eine Scheidung ist teuer.")
say("Komme wieder, wenn du genug gespart hast.")
say("")
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Willst du wirklich die Scheidung?")
say("Hast du es dir gut ueberlegt?")
local c select("Ich will die Scheidung!""Ich ueberlege es mir noch.")

if 
== 2 then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Das ist die richtige Entscheidung. Geniesse dein")
say("Leben.")
say("Nicht immer haben beide die gleichen Meinungen.")
say("")
say_reward("Die Scheidung wurde abgebrochen.")
say("")
return
end

pc
.removeitem(703021)
pc.change_gold(-NEED_MONEY)

marriage.remove()

say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Da ihr eich nicht verstanden habt, seid ihr nun")
say("geschieden.")
say("Ich hoffe, du bist nun gluecklich.")
say("")
say_reward("Die einseitige Scheidung war erfolgreich.")
say("")
end

-- ??? ?? ??
when oldwoman.chat."Liste der Hochzeiten" with not pc.is_engaged() begin
local t 
marriage.get_wedding_list()
if 
table.getn(t) == 0 then
say
("Im Moment findet keine Hochzeit statt.")
say("")
else
-- 
chat(table.getn(t))
local wedding_names = {}
table.foreachi(t, function(npwedding_names[n] = p[3].."und "..p[4].." Hochzeit" end)
wedding_names[table.getn(t)+1] = locale.confirm
local s 
select_table(wedding_names)

if 
!= table.getn(wedding_namesthen
marriage
.join_wedding(t[s][1], t[s][2])
end
end
end
when 9011.click with not pc
.is_engaged() and not pc.is_married() begin
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Wir alle kamen hierher, um die Hochzeit")
say("zu feiern.")
say("Gesegnet sei das Paar.")
say("")
end

function check_divorce_time()

local DIVORCE_LIMIT_TIME 86400

if is_test_server() then
DIVORCE_LIMIT_TIME 
60
end

if marriage.get_married_time() < DIVORCE_LIMIT_TIME then
say
("Hallenwaechter:")
say("Jetzt ist genug gefeiert!!!")
say("Alle raus hier!")
say("")
return 
false
end

return true
end

-- ?? ??? ?? ???? ??? ??
-- ?? ?? : 
pc.is_engaged_or_married()
function 
is_equip_wedding_dress()
local a pc.get_armor()
return 
>= 11901 and <= 11904
end
function get_wedding_dress(pc_job)
if 
0==pc_job then
return 11901
elseif 1==pc_job then
return 11903
elseif 2==pc_job then
return 11902
elseif 3==pc_job then
return 11904
else
return 
0;
end
end
end
end 
Sintiax is offline  
Old 08/04/2013, 01:52   #3


 
Zevion's Avatar
 
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Hey,

hier kannst du eine Quest erstellen lassen. Ich denke, da wird dir einer behilflich sein.

Zevion is offline  
Old 08/04/2013, 13:28   #4
 
Azuko's Avatar
 
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Originally Posted by waixer' View Post
Probier mal diese Quest
PHP Code:
quest marriage_manage begin
state start begin
when oldwoman
.chat."Ich will heiraten" with not pc.is_engaged_or_married() begin
if not npc.lock() then
say
("Guten Tag")
say("Moechtet Ihr tatsaechlich heiraten??")
return
end
if pc.level 25 then
say
("Nun denn...")
say("Ich habe leider eine schlechte Nachricht..")
say("Es sieht ganz so aus,")
say("als ob Ihr nicht die")
say("noetige Erfahrung ")
say("fuer eine Hochzeit habt.")
say("")
say_reward("Kommt wieder, wenn Ihr das Level 25 erreicht habt.")
say("")
npc.unlock()
return
end

local m_ring_num 
pc.countitem(70301)
local m_has_ring m_ring_num 0
if not m_has_ring then
say
("Nun denn...")
say("Euch fehlt etwas..")
say("")
say_item("Beide brauchen einen"70301"")
say_reward("Kommt wieder, wenn ihr einen Verlobungsring habt.")
say("")
npc.unlock()

return
end

local m_sex 
pc.get_sex()
if 
not marriage_manage.is_equip_wedding_dress() then
say
("Nun denn....")
say("So wollt Ihr heiraten?")
say("Euch fehlt die noetige Kleidung!")
say("So kann man sich nicht sehen lassen!")
say("")

if 
m_sex==0 then
say_item
("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
say_reward("Nun denn...")
say_reward("Einer hat keine Hochzeitskleidung!")
else
say_item("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
say_reward("Nun denn...")
say_reward("Einer hat keine Hochzeitskleidung!")
end
say
("")
npc.unlock()
return
end

local NEED_MONEY 
1000000
if pc.get_money() < NEED_MONEY then
say
("Nun denn...")
say("Etwas kostet das schoene Spielchen..")
say("Und ihr scheint")
say("nicht das noetige Geld zu haben!")
say("Kommt doch wieder, wenn ihr 1.000.000 Yang habt.")
say("")
say_reward(string.format("??¡ÓB?O????*n %d?U??"NEED_MONEY/10000))
say("")
npc.unlock()
return
end

say
("Alte Frau:")
say("Jetzt bist du erwachsen und")
say("kannst heiraten.")
say("Mit wem willst du heiraten?")
say("")
say_reward("Bitte gib den Namen ein:")

local sname input()
if 
sname == "" then
say
("Alte Frau:")
say("Du musst keine Angst vor")
say("dem Heiraten haben.")
say("Komme wieder, wenn du")
say("die richtige Entscheidung getroffen hast.")
say("")
npc.unlock()
return
end

local u_vid 
find_pc_by_name(sname)
local m_vid pc.get_vid()
if 
u_vid == 0 then
say
("Alte Frau:")
say("Du weisstden Namen nicht?")
say("Nun gut - Komme wieder, wenn du")
say("den richtigen Namen kennst.")
say("")
say_reward(string.format("%s aehnliche Namen wie"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Alte Frau:")
say("Die Person, mt der du Heiraten")
say("willst, muss auch bei mir sein.")
say("Suche die Person und")
say("kommt dann zu mir zurueck.")
say("")
say_reward(string.format("%s ist die Distanz zu"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

local old 
pc.select(u_vid)
local u_level pc.get_level()
local u_job pc.get_job()
local u_sex pc.get_sex()
local u_name pc.name
local u_gold 
pc.get_money()
local u_married pc.is_married()
local u_has_ring pc.countitem(70301) > 0
local u_wear 
marriage_manage.is_equip_wedding_dress()
pc.select(old)
local m_level pc.get_level()

if 
u_vid == m_vid then
say
("Alte Frau:")
say("Das ist doch dein eigener Name.")
say("")
say_reward("Du kannst dich nicht selber heiraten.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_sex == m_sex then
say
("Alte Frau:")
say("Es tut mir Leid, aber")
say("ich kann keine gleichgeschlechtlichen")
say("Ehen zulassen.")
say("")
say_reward("Keine gleichgeschlechtliche Ehe moeglich!")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_married then
say
("Alte Frau:")
say("Wusstest du nicht, dass die")
say("Person schon verheiratet ist?")
say("Du solltest nicht zu voreilig sein.")
say("")
say_reward(string.format("%s verheiratet gewesen."sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_level 25 then
say
("Alte Frau:")
say("Die Person ist noch zu jung.")
say("Junge und alte Menschen haben")
say("verschiedene Beduerfnisse...")
say("")
say_reward("Die Person muss das Level 25")
say_reward("erreichen, bevor Sie heiraten kann.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if m_level u_level 15 or u_level m_level 15 then
say
("AlteFrau:")
say("Euer Levelunterschied ist einfach zu hoch.")
say("Das wuerde nur Probleme geben...")
say("Das kann ich einfach nicht zulassen.")
say("")
say_reward("Charaktere mit mehr als 15 Leveln ")
say_reward("Unterschied koennen nicht heiraten.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if not u_has_ring then
if m_ring_num >= 2 then
say
("Alte Frau:")
say("Um zu eiraten, brauchst du ein")
say("Zeichen der Liebe.")
say("Komme wieder, wenn du eines")
say("hast.")
else
say("Alte Frau:")
say("Denke daran, ein Zeichen")
say("der Liebe zu tragen.")
say("")
end

say_item
("Als Zeichen der Liebe verwendbar."70301"")
say_reward("Die andere Person muss")
say_reward("auch ein Zeichen der Liebe tragen.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if not u_wear then
say
("Alte Frau:")
say("Du hast keine Hochzeitskleidung an.")
say("Es waere Peinlich, mit einer Ruestung")
say("zu heiraten.")
say("Komme wieder, wenn du dich")
say("passend eingekleidet hast.")
say("")
if 
u_sex==0 then
say_item
("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(u_job), "")
say_reward("Um zu heiraten, musst du diese")
say_reward("Kleidung tragen.")
else
say_item("Kleidung"marriage_manage.get_wedding_dress(u_job), "")
say_reward("Um zu heiraten, musst du")
say_reward("ein Hochzeitskleid tragen.")
end
say
("")
npc.unlock()
return
end


local ok_sign 
confirmu_vid"Willst du"..pc.name.. "heiraten?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
local m_name 
pc.name
if pc.get_gold()>=NEED_MONEY then
pc
.change_gold(-NEED_MONEY)

pc.removeitem(703011)
pc.give_item2(703021)
local old pc.select(u_vid)
pc.removeitem(703011)
pc.give_item2(703021)
pc.select(old)

say("Alte Frau:")
say("Wir sind nun bereit, um")
say("die Hochzeit veranstalten zu koennen.")
say("Zum Ausdruck meiner Liebe zu euch")
say("spreche ich euch nun den Segen aus.")
say("Die Hochzeit findet auf der Insel der")
say("Liebe statt. ")
say("")
say_reward("Ich schicke euch nun")
say_reward("zur Insel der Liebe.")
say("")
wait()
setskin(NOWINDOW)
marriage.engage_to(u_vid)
end
else
say("Alte Frau:")
say("Dein Partner will dich nicht heiraten.")
say("Ein Gespraech wird euch")
say("sicherlich helfen.")
say("")
say_reward("Dein Partner weigerte sich,")
say_reward("zu heiraten.")
end
say
("")
npc.unlock()
end
-- ?? ???? ???? ??? ??

when oldwoman.chat."zur Hochzeit" with pc.is_engaged() begin
say
("Nun denn..")
say("Euer Ehepartner")
say("befindet sich nicht in eurem Reich!!!")
say("")
wait()
setskin(NOWINDOW)
marriage.warp_to_my_marriage_map()
end


when 9011.chat
."Ehe anerkennen" with pc.is_engaged() and marriage.in_my_wedding() begin
if not npc.lock() then
say
("Nun denn..")
say("Euer Partner ist entweder verheiratet oder")
say("befindet sich in einem anderen Reich!")
say("")
return
end
say
("Sofern der Partner")
say("in einem anderen Reich ist,")
say("kann er es jederzeit ueber das Item")
say("Tinktur der Reiche das Reich wechseln.")
say("Eine Scheidung kann den Ehepartner loesen.")

local sname input()
local u_vid find_pc_by_name(sname)
local m_vid pc.get_vid()

if 
u_vid == 0 then
say
("Ihr seid zu")
say("schwach um mit eurem Partner")
say("zu heiraten...")
say("")
say_reward(string.format("%s Parallelen zu"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Nun denn..")
say("Eine Heirat innerhalb")
say("eines Geschlechts ist nicht moeglich.")
say("")
say("")
say_reward(string.format("%s zu dir bewegen muss sich"sname))
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_vid == m_vid then
say
("Nun denn...")
say("Euer Geschlecht ist gleich!")
say("")
say_reward("Ihr muesst euer Geschlecht aendern.")
say("")
npc.unlock()
return
end

if u_vid != marriage.find_married_vid() then
say
("Nun denn...")
say("Euer Ehepartner ist nicht")
say("in eurer Naehe!")
say("")
npc.unlock()
return
end

local ok_sign 
confirm(u_vid"Willst du"..pc.name.. "heiraten??"30)
if 
ok_sign != CONFIRM_OK then
say
("Nun denn...")
say("Ihr wollt heiraten...")
say("So soll es sein!")
say("")
npc.unlock()
return
end
say
("Nehmt noch")
say("diesen Ehering mit!")
say("")
marriage.set_to_marriage()

-- 
2005.04.12.??? ?? ?? ??
-----------------------------------------------
-- 
say("Hier habt Ihr ihn!")
-- 
say("Ich wuensche euch viel Erfolg!")
-- 
marriage_manage.give_wedding_gift()
-- 
old pc.select(u_vid)
-- 
marriage_manage.give_wedding_gift()
-- 
pc.select(old)
say("")
say_reward("Ihr habt einen Ehering erhalten.")
say("")
npc.unlock()
end

function give_wedding_gift()
local male_item = {710727107371074}
local female_item = {710697107071071}
if 
pc.get_sex() == MALE then
pc
.give_item2(male_item[number(13)], 1)
else
pc.give_item2(female_item[number(13)], 1)
end
end

-- ??? ???? ?? ????? ?? ??
-- ?? 
pc.is_married() and marriage.in_my_wedding()

-- ??? ?? ??? ??? ?? ????
when 9011.chat."Hochzeitsmusik starten" with
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
marriage.in_my_wedding() and
not marriage.wedding_is_playing_music() begin
marriage
.wedding_music(true"wedding.mp3")
setskin(NOWINDOW)
end
when 9011.chat
." Hochzeitsmusik stoppen" with
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
marriage.in_my_wedding() and
marriage.wedding_is_playing_music() begin
marriage
.wedding_music(false"default")
setskin(NOWINDOW)
end
when 9011.chat
."Tageszeit zu Nacht aendern" with
pc
.is_married() and
marriage.in_my_wedding() begin
marriage
.wedding_dark(true)
setskin(NOWINDOW)
end

when 9011.chat
."Schneefall starten" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
marriage
.wedding_snow(true)
setskin(NOWINDOW)
end

when 9011.chat
."Hochzeit beenden" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
if not npc.lock() then
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Willst du nun die Hochzeit beenden?")
say("")
return
end

say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Willst du das Fest wirklich beenden?")
say("")
local s select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
local u_vid 
marriage.find_married_vid()
if 
u_vid == 0 then
say
("Um die Hochzeit zu beenden, muss")
say("dein Partner zustimmen.")
say("Nun, da dein Partner nicht da ist,")
say("kann ich die Hochzeit nicht beenden.")
say("")
npc.unlock()
return
end
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Um die Hochzeit zu beenden, muss")
say("dein Partner zustimmen.")
say("Ich warte auf die Antwort...")
say("")
local ok_sign confirm(u_vid"Willst du die Hochzeit beenden?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
marriage
.end_wedding() -- ??? ???? ??? ??.
else
say("Hochzeit beenden:")
say("Die andere Person ist nicht einverstanden.")
say("")
end

end

npc
.unlock()
end

-- ??? ???? ???? ??? ??
when 11000.chat."Scheidung einreichen" or
11002.chat." Scheidung einreichen" or
11004.chat." Scheidung einreichen" with pc.is_married() begin

if not marriage_manage.check_divorce_time() then
return
end

local u_vid 
marriage.find_married_vid()
if 
u_vid == or not npc.is_near_vid(u_vid10then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung ist eine sehr ernste Angelegenheit!")
say("Wenn du dich scheiden lassen willst,")
say("muss dein Partner dabei sein.")
say("")
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung kostet 500.000 Yang.")
say("Ausserdem muss die andere Person")
say("zustimmen.")
say("Willst du die Scheidung veranlassen?")
say("")

local MONEY_NEED_FOR_ONE 500000
local s 
select("Ja""Nein")

if 
== 1 then
local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0

local old 
pc.select(u_vid)
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
pc
.select(old)

if 
not m_have_ring then
say
("Du musst den Ehering mitbringen.")
return;
end
if not u_have_ring then
say
("Die andere Person muss den")
say("Ehering auch mitbringen.")
return;
end

if not m_enough_money then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Du hast nicht genug Yang fuer die Scheidung.")
say("")
say_reward(string.format("Die Scheidung kostet %dvon"MONEY_NEED_FOR_ONE/10000))
say("")
return;
end
if not u_enough_money then
say
("Waechter des Dorfplatzes::")
say("Die andere Person hat nicht genug Yang.")
say("")
say_reward("Fuer die Scheidung muessen")
say_reward("beide 500.000 Yang bezahlen.")
say("")
return;
end

say
("Die Scheidung ist eine sehr")
say("schmerzhafte Angelegenheit. Willst")
say("du dich wirklich scheiden lassen?")
say("")
say("Wirklich? Du willst wirklich die Scheidung?")
say("")

local c=select("Ja""Nein")
if 
== c then
say_pc_name
()
say("Ich will die Scheidung, das")
say("ist meine Entscheidung.")
say("")
wait()
say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("So sei es...")
say("Ihr seid 2 Personen, die weder zusammen")
say("halten, noch ihr Leben geniessen.")
say("")
say_reward("Ich werde die Ehe mit der Scheidung beenden.")
say("")
return
end

local ok_sign 
confirm(u_vidpc.name.." willst du dich Scheiden lassen?"30)
if 
ok_sign == CONFIRM_OK then

local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0

local old 
pc.select(u_vid)
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
pc
.select(old)

if 
m_have_ring and m_enough_money and u_have_ring and u_enough_money then
pc
.removeitem(703021)
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)

local old pc.select(u_vid)
pc.removeitem(703021)
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
pc.select(old)

say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die Scheidung war erfolgreich.")
say("Ihr seid zwei verschiedene Menschen,")
say("das kann man nicht aendern.")
say("")
say_reward("Scheidung erfolgreich abgeschlossen!")
say("")
marriage.remove()
else
say("Waechter des Dorfplatzes::")
say("Ein Fehler ist aufgetreten.")
say("Ich konnte euch nicht scheiden.")
say("Versuche es spaeter erneut.")
say("")
say_reward("Scheidung fehlgeschlagen.")
say("")
end
else
say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die andere Person ist nicht einverstanden.")
say("Kommt am besten zu mir, dann")
say("reden wir ueber die Sache.")
say("")
say_reward("Die Scheidung wurde abgebrochen.")
say("")
end
end
end

when 11000.chat
."Ehering abgeben" or
11002.chat." Ehering abgeben" or
11004.chat." Ehering abgeben" with
not pc
.is_married() and
pc.count_item(70302)>0
begin
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Du wirst die Schlechten Erinnerungen")
say("schnell vergessen.")
say("")
say_reward("Der Ehering wurde erfolgreich entfernt.")
pc.remove_item(70302)
end

when 11000.chat
." Einseitige Scheidung" or
11002.chat." Einseitige Scheidung" or
11004.chat." Einseitige Scheidung" with pc.is_married() begin

if not marriage_manage.check_divorce_time() then
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Die einseitige Scheidung kostet dich 1.000.000 Yang.")
say("Willst du das bezahlen?")
say("")

local s select("Ja""Das ist mir zuviel.")

local NEED_MONEY 1000000
if == 2 then
return
end

if pc.money NEED_MONEY then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Dein Yang reicht nicht fuer die Scheidung.")
say("Eine Scheidung ist teuer.")
say("Komme wieder, wenn du genug gespart hast.")
say("")
return
end

say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Willst du wirklich die Scheidung?")
say("Hast du es dir gut ueberlegt?")
local c select("Ich will die Scheidung!""Ich ueberlege es mir noch.")

if 
== 2 then
say
("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Das ist die richtige Entscheidung. Geniesse dein")
say("Leben.")
say("Nicht immer haben beide die gleichen Meinungen.")
say("")
say_reward("Die Scheidung wurde abgebrochen.")
say("")
return
end

pc
.removeitem(703021)
pc.change_gold(-NEED_MONEY)

marriage.remove()

say("Waechter des Dorfplatzes:")
say("Da ihr eich nicht verstanden habt, seid ihr nun")
say("geschieden.")
say("Ich hoffe, du bist nun gluecklich.")
say("")
say_reward("Die einseitige Scheidung war erfolgreich.")
say("")
end

-- ??? ?? ??
when oldwoman.chat."Liste der Hochzeiten" with not pc.is_engaged() begin
local t 
marriage.get_wedding_list()
if 
table.getn(t) == 0 then
say
("Im Moment findet keine Hochzeit statt.")
say("")
else
-- 
chat(table.getn(t))
local wedding_names = {}
table.foreachi(t, function(npwedding_names[n] = p[3].."und "..p[4].." Hochzeit" end)
wedding_names[table.getn(t)+1] = locale.confirm
local s 
select_table(wedding_names)

if 
!= table.getn(wedding_namesthen
marriage
.join_wedding(t[s][1], t[s][2])
end
end
end
when 9011.click with not pc
.is_engaged() and not pc.is_married() begin
say
("Hochzeitsplanerin:")
say("Wir alle kamen hierher, um die Hochzeit")
say("zu feiern.")
say("Gesegnet sei das Paar.")
say("")
end

function check_divorce_time()

local DIVORCE_LIMIT_TIME 86400

if is_test_server() then
DIVORCE_LIMIT_TIME 
60
end

if marriage.get_married_time() < DIVORCE_LIMIT_TIME then
say
("Hallenwaechter:")
say("Jetzt ist genug gefeiert!!!")
say("Alle raus hier!")
say("")
return 
false
end

return true
end

-- ?? ??? ?? ???? ??? ??
-- ?? ?? : 
pc.is_engaged_or_married()
function 
is_equip_wedding_dress()
local a pc.get_armor()
return 
>= 11901 and <= 11904
end
function get_wedding_dress(pc_job)
if 
0==pc_job then
return 11901
elseif 1==pc_job then
return 11903
elseif 2==pc_job then
return 11902
elseif 3==pc_job then
return 11904
else
return 
0;
end
end
end
end 
Die quest funktioniert nicht. Habe dir auf deine Private nachricht geantwortet


Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Hey,

hier kannst du eine Quest erstellen lassen. Ich denke, da wird dir einer behilflich sein.

Ich versuch es mal da.
Azuko is offline  
Old 08/04/2013, 14:30   #5
 
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Kannst du auch vielleicht sagen was da nicht funktioniert?
MrPlayboy is offline  
Old 08/04/2013, 14:31   #6
 
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Hier die von Daroo klappt eigentlich immer.
PHP Code:
quest marriage_manage begin
    state start begin
        when oldwoman
.chat."Ich möchte heiraten" with not pc.is_engaged_or_married() begin
            
if not npc.lock() then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Die Hochzeitsinseln sind zurzeit voll. Wartet")
                
say("einen Moment oder kommt später wieder!")
                return
            
end
            
if pc.level 25 then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Du bist noch zu jung um zu heiraten.")
                
say("Die jungen Paare werden zu oft geschieden.")
                
say("Ich möchte nicht zulassen, dass du das")
                
say("durchstehen musst.")
                
say("Geh und sammle mehr Erfahrung.")                
                
say_reward("Du kannst erst ab Level 25 heiraten.")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            local m_ring_num 
pc.countitem(70301)
            
local m_has_ring m_ring_num 0
            
if not m_has_ring then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Du willst ohne einen Verlobungsring heiraten?")
                
say_item("Verlobungsring"70301"")
                
say("Besorge mir erst einen Ring, dann können")
                
say("wir über Hochzeit reden...")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            local m_sex 
pc.get_sex()
            if 
not marriage_manage.is_equip_wedding_dress() then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Möchtest du wirklich so heiraten?")
                
say("Meistens ist eine Ehe für die Ewigkeit,")
                
say("da kannst du doch nicht so gekleidet auftreten.")
                if 
m_sex==0 then
                    say_item
("Smoking"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
                    
say_reward("Wenn du heiraten möchtest brauchst du")
                    
say_reward("einen Smoking.")
                else
                    
say_item("Brautkleid"marriage_manage.get_wedding_dress(pc.get_job()), "")
                    
say_reward("Wenn du heiraten möchtest brauchst du")
                    
say_reward("ein Brautkleid.")
                
end
                 
                npc
.unlock()
                return
            
end
            local NEED_MONEY 
1000000
            
if pc.get_money() < NEED_MONEY then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Hochzeiten kosten eine Menge Yang.")
                
say("Du besitzt leider nicht genug um deine")
                
say("zu finanzieren.")
                
say_reward("Du brauchst eine Millionen Yang")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            say_title
("Alte Dame")
             
            
say("Wie ich sehe bist du entschlossen.")
            
say("Wollen wir jetzt die Vorbereitungen treffen?")
            
say("Dann schreib jetzt bitte den Namen der Person,")
            
say("die du heiraten möchtest.")
            
local sname input()
            if 
sname == "" then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Bist du so aufgeregt, dass du nichtmehr")
                
say("den Namen schreiben kannst? Probiers nochmal")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            local u_vid 
find_pc_by_name(sname)
            
local m_vid pc.get_vid()
            if 
u_vid == 0 then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Du weisst nicht den Namen deines Partners?")
                
say("Bist du sicher, dass du heiraten möchtest?")                
                
say_reward(sname.." ist nicht online")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if not npc.is_near_vid(u_vid10then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Dein Partner muss in der Nähe sein,")
                
say("damit ich euch trauen kann.")                
                
say_reward(sname.." ist zu weit weg")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            local old 
pc.select(u_vid)
            
local u_level pc.get_level()
            
local u_job pc.get_job()
            
local u_sex pc.get_sex()
            
local u_name pc.name
            local u_gold 
pc.get_money()
            
local u_married pc.is_married()
            
local u_has_ring pc.countitem(70301) > 0
            local u_wear 
marriage_manage.is_equip_wedding_dress()
            
pc.select(old)
            
local m_level pc.get_level()
            if 
u_vid == m_vid then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Nicht deinen, den deines Partners!")                
                
say_reward("Du hast deinen eigenen Namen eingegeben")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end            
            
if u_married then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Die Person die du heiraten möchtest ist")
                
say("bereits verheiratet. Ich glaube du musst")
                
say("dir einen neuen, unverheirateten,")
                
say("Lebensgefährten suchen.")                
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if u_level 25 then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Dein Partner ist noch keine 25, du kannst")
                
say("dich mit dieser Ehe strafbar machen!")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if m_level u_level 15 or u_level m_level 15 then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Der Erfahrungsunterschied zwischen dir und")
                
say("dein Partner ist zu groß! So eine Ehe kann")
                
say("ich leider nicht zulassen.")                
                
say("Ihr dürft nur 15 Level unterschied haben.")               
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if not u_has_ring then                
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Dein Partner braucht auch einen Verlobungsring.")
                
say("Kauf ihn doch in Zeichen deiner Liebe einen!")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if not u_wear then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Dein Partner trägt keine Hochzeitskleidung")
                
say("Ist es dir nicht peinlich dich so mir ihn")
                
say("blicken zu lassen?")
                                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            local ok_sign 
confirm(u_vid"Möchtest du "..pc.name.." heiraten?"30)
            if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
                local m_name 
pc.name
                
if pc.get_gold()>=NEED_MONEY then
                    pc
.change_gold(-NEED_MONEY)
                    
pc.removeitem(703011)
                    
pc.give_item2(703021)
                    
local old pc.select(u_vid)
                    
pc.removeitem(703011)
                    
pc.give_item2(703021)
                    
pc.select(old)
                    
say_title("Alte Dame")
                     
                    
say("So, ich denke jetzt haben wirs.")
                    
say("Ich werde euch jetzt auf die Hochzeits-")
                    
say("insel schicken. Ich wünsch euch eine lange")
                    
say("und glückliche Ehe. Gratulation!")                    
                     
                    
wait()
                    
setskin(NOWINDOW)
                    
marriage.engage_to(u_vid)
                
end
            
else
                
say_title("Alte Dame")
                 
                
say("Dein Partner möchte dich nicht heiraten.")
                
say("Klärt es lieber untereinander ab.")
                 
            
end
             
            npc
.unlock()
        
end
        when oldwoman
.chat."Zu meiner Hochzeit" with pc.is_engaged() begin
            say_title
("Alte Dame")
             
            
say("Warum bist du noch hier?")
            
say("Dein Partner vermisst dich!")
            
say("Ich begleite dich zu ihm.")
             
            
wait()
            
setskin(NOWINDOW)
            
marriage.warp_to_my_marriage_map()
        
end
        when 9011.chat
."Eheschließung" with pc.is_engaged() and marriage.in_my_wedding() begin
            
if not npc.lock() then
                say_title
("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Ich rede gerade mit deinen Partner,")
                
say("einen Moment bitte.")
                 
                return
            
end
            say_title
("Hochzeitshelferin")
             
            
say("Ich werde eure Ehe offiziel eintragen.")
            
say("Gib erstmal den Namen deines Partners")
            
say("ein.")
            
local sname input()
            
local u_vid find_pc_by_name(sname)
            
local m_vid pc.get_vid()
            if 
u_vid == 0 then
                say_title
("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Dieser Name ist nicht registriet.")
                
say("Möchtest du deine Eingabe nochmal")
                
say("überprüfen?")                
                
say_reward(sname.." ist nicht online")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if not npc.is_near_vid(u_vid10then
                say_title
("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Du musst deinen Partner herbringen.")
                
say("Ich brauch ihn um den Ehebund zu")
                
say("schließen.")              
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if u_vid == m_vid then
                say_title
("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Du sollst nicht deinen, sondern den deines")                
                
say("Partners schreiben.")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            
if u_vid != marriage.find_married_vid() then
                say_title
("Hochzeitshelferin")                
                
say("Das ist nicht die Person, die du")
                
say("ursprünglich heiraten wolltest.")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            local ok_sign 
confirm(u_vid"Möchtest du "..pc.name.." heiraten?"30)
            if 
ok_sign != CONFIRM_OK then
                say_title
("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Dein Partner ist noch nicht für die")
                
say("Eheschließung bereit.")
                 
                
npc.unlock()
                return
            
end
            say_title
("Hochzeitshelferin")
             
            
say("Ok, alles in Ordnung. Wir können anfangen.")
            
marriage.set_to_marriage()            
            
npc.unlock()
        
end
        
function give_wedding_gift()
            
local male_item = {710727107371074}
            
local female_item = {710697107071071}
            if 
pc.get_sex() == MALE then
                pc
.give_item2(male_item[number(13)], 1)
            else
                
pc.give_item2(female_item[number(13)], 1)
            
end
        end

        when 9011.chat
."Hochzeitsmusik abspielen" with
                    
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
                
marriage.in_my_wedding() and
                
not marriage.wedding_is_playing_music() begin
            marriage
.wedding_music(true"wedding.mp3")
            
setskin(NOWINDOW)
        
end
        when 9011.chat
."Hochzeitsmusik beenden" with
                    
(pc.is_engaged() or pc.is_married()) and
                
marriage.in_my_wedding() and
                
marriage.wedding_is_playing_music() begin
            marriage
.wedding_music(false"default")
            
setskin(NOWINDOW)
        
end
        when 9011.chat
."Nacht" with
            pc
.is_married() and
            
marriage.in_my_wedding() begin
            marriage
.wedding_dark(true)
            
setskin(NOWINDOW)
        
end

        when 9011.chat
."Schnee" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
            marriage
.wedding_snow(true)
            
setskin(NOWINDOW)
        
end

        when 9011.chat
."Hochzeit beenden" with pc.is_married() and marriage.in_my_wedding() begin
            
if not npc.lock() then
                say_title
("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Warte einen Moment, ich rede gerade mit")
                
say("deinen Partner.")
                 
                return
            
end
            say_title
("Hochzeitshelferin")
             
            
say("Möchtest du die Party abbrechen?")
             
            
local s select("Ja","Nein")
            if 
== 1 then
                local u_vid 
marriage.find_married_vid()                
                
say_title("Hochzeitshelferin")
                 
                
say("Wir müssen auf deinen Partner warten.")
                
say("Es liegt jetzt an ihn..")
                 
                
local ok_sign confirm(u_vid"Möchtest du die Hochzeit beenden? "30)
                if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
                    marriage
.end_wedding()
                else
                    
say_title("Hochzeitshelferin")
                     
                    
say("Dein Partner möchte noch weiterfeiern!")
                     
                
end

                npc
.unlock()
            
end
        end


        when 11000.chat
."Scheidung einreichen" or 11002.chat."Scheidung einreichen" or 11004.chat."Scheidung einreichen " with pc.is_married() begin

            
if not marriage_manage.check_divorce_time() then
                
return
            
end

            local u_vid 
marriage.find_married_vid()
            if 
u_vid == or not npc.is_near_vid(u_vid10then
                say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                
say("Ohne deinen Partner kannst du auf rechtlichen")
                
say("Wege nicht geschieden werden.")
                 
                return
            
end

            say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
             
            
say("Für eine rechtlich Scheidung brauch ich")
            
say("500.000 Yang und eine Einverständniss")
            
say("von deinen Partner.")
            
say("Möchtest du dich wirklich Scheiden lassen?")
             
            
local MONEY_NEED_FOR_ONE 500000
            local s 
select("Ja""Nein")
            if 
== 1 then
                local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
                local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
                local old 
pc.select(u_vid)
                
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
                local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
                pc
.select(old)
                if 
not m_have_ring then
                    say
("Ich brauche den Ehering.")
                    return
                
end
                
if not u_have_ring then
                    say
("Ich brauche den Ehering deines Partners.")
                    return
                
end
                
if not m_enough_money then
                    say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    
say("Du hast nicht genug Yang für die Scheidung.")
                     
                    return
                
end
                
if not u_enough_money then
                    say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    
say("Du hast nicht genug Yang für die Scheidung.")
                     
                    return
                
end
                say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                
say("Möchtet ihr euch wirklich scheiden lassen?")
                
say("Vielleicht ist es einfach nur ein Missverständniss.")                
                
say("Wollt ihr es wirklich?")
                 
                
local c=select("Ja""Ich hab meine Meinung geändert")
                if 
== c then
                    say_pc_name
()
                     
                    
say("Ich hab meine Meinung geändert")
                    
say("Ich will doch nicht geschieden werden")
                     
                    
wait()
                    
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    
say("Es ist das beste für euch..")
                    
say("Ich wünsch euch noch eine lange und")
                    
say("glückliche Ehe.")
                    
say_reward("Die Scheidung wurde anuliert.")
                     
                    return
                
end
                local ok_sign 
confirm(u_vid"Möchtest du dich von "..pc.name.." scheiden lassen?"30)
                if 
ok_sign == CONFIRM_OK then
                    local m_enough_money 
pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
                    local m_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
                    local old 
pc.select(u_vid)
                    
local u_enough_money pc.gold MONEY_NEED_FOR_ONE
                    local u_have_ring 
pc.countitem(70302) > 0
                    pc
.select(old)
                    if 
m_have_ring and m_enough_money and u_have_ring and u_enough_money then
                        pc
.removeitem(703021)
                        
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
                        
local old pc.select(u_vid)
                        
pc.removeitem(703021)
                        
pc.change_money(-MONEY_NEED_FOR_ONE)
                        
pc.select(old)
                        
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                         
                        
say("Die Scheidung ist vollbracht.")
                        
say("Du bist nun wieder ein freier Mensch.")
                        
say("Die Scheidung kann nichtmehr rückgängig")
                        
say("gemacht werden.")
                         
                        
marriage.remove()
                    else
                        
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                         
                        
say("Eure Unterlagen sind nicht komplett.")
                        
say("Kommt später wieder.")                        
                         
                    
end
                
else
                    
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
                     
                    
say("Dein Partner möchte sich nicht Scheiden")
                    
say("lassen. Finde zuerst einen Grund.")                    
                     
                
end
            end
        end       
        when 11000.chat
."Einseitige Scheidung einreichen" or 11002.chat."Einseitige Scheidung einreichen" or 11004.chat."Einseitige Scheidung einreichen" with pc.is_married() begin

            
if not marriage_manage.check_divorce_time() then
                
return
            
end

            say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
             
            
say("Du brauchst eine Millionen Yang um dich")
            
say("sofort scheiden zu lassen. Willst du es")
            
say("trotzdem machen?")
             
            
local s select("Ja""Nein")

            
local NEED_MONEY 1000000
            
if == 2 then
                
return
            
end

            
if pc.money NEED_MONEY then
                say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                
say("Du hast nicht genug Yang für die")
                
say("einseitige Scheidung.")
                 
                return
            
end

            say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
             
            
say("Möchtest du es wirklich machen?")
            
say("Denk nochmal drüber nach..")

            
local c select("Ja, ich will","Nein, doch nicht")

            if 
== 2 then
                say_title
("Wächter des Dorfplatzes")
                 
                
say("Na dann,")
                
say("Es ist besser so. Falls doch komm")
                
say("wieder zurück. Sei dir dann aber wirklich")
                
say("sicher dabei!")
                 
                return
            
end
            pc
.removeitem(703021)
            
pc.change_gold(-NEED_MONEY)
            
marriage.remove()
            
say_title("Wächter des Dorfplatzes")
             
            
say("Wenn du dir ganz sicher bist..")
            
say("dann mal los! Ab jetzt bist du wieder")
            
say("ein freier Mensch.")
             
        
end
        when oldwoman
.chat."Liste der Hochzeiten" with not pc.is_engaged() begin
            local t 
marriage.get_wedding_list()
            if 
table.getn(t) == 0 then
                say_title
("Alte Dame")
                 
                
say("Momentan finden keine Hochzeiten statt...")
                 
            else
                -- 
chat(table.getn(t))
                
local wedding_names = {}
                
table.foreachi(t, function(npwedding_names[n] = p[3].." Hochzeit "..p[4].." von " end)
                
wedding_names[table.getn(t)+1] = locale.confirm
                local s 
select_table(wedding_names)

                if 
!= table.getn(wedding_namesthen
                    marriage
.join_wedding(t[s][1], t[s][2])
                
end
            end
        end
        
function check_divorce_time()

            
local DIVORCE_LIMIT_TIME 86400

            
if is_test_server() then
                DIVORCE_LIMIT_TIME 
60
            end

            
if marriage.get_married_time() < DIVORCE_LIMIT_TIME then
                say_title
("Guardian of the village:")
                 
                
say("The ink is not even dry yet!")
                
say("Give yourself more time.")
                 
                return 
false
            end

            
return true
        end

        
function is_equip_wedding_dress()
            
local a pc.get_armor()
            return 
>= 11901 and <= 11904
        end
        
function get_wedding_dress(pc_job)
                if 
0==pc_job then
                    
return 11901
                
elseif 1==pc_job then
                    
return 11903
                
elseif 2==pc_job then
                    
return 11902
                
elseif 3==pc_job then
                    
return 11904
                
else
                    return 
0;
                
end
        end
    end
end 
RandomName42 is offline  
Old 08/04/2013, 15:38   #7
 
x| Toshiro |x's Avatar
 
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Also folgende Fehler treten bei der Quest von waixer auf:

Wenn man zur Hochzeits-Insel portet dann bekommt man einen kick und kann erst wieder einlogen sobald man alle Channel wieder hochfährt kann man wieder einlogen.
Sobald man es auch die Hochzeits-Insel geschafft hat nach erneutem Server hochfahren dann sind die Eheringe weg und wenn man kann die Hochzeit nicht beenden. Wenn man die Hochzeits-Insel verlässt ist man nicht mehr verheiratet.
x| Toshiro |x is offline  
Old 08/04/2013, 16:05   #8
 
Azuko's Avatar
 
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Liegt glaube ich nicht an der Quest selbst.

Code:
SYSERR: Aug  4 16:44:31 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Aug  4 16:55:36 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:39 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:45 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:48 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:51 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:54 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:55:57 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:00 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:03 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:06 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:09 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:09 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 3
SYSERR: Aug  4 16:56:09 :: Process: SEQUENCE 28816900 mismatch 0xca != 0x2f header 3
SYSERR: Aug  4 16:56:09 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
	[109 : 0xaf]
	[003 : 0xca]

SYSERR: Aug  4 16:56:12 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:15 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:18 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:21 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:24 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:27 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:30 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:33 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:36 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:39 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:45 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:48 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:51 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:54 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:56:57 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:00 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:03 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:06 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:09 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:12 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:15 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:18 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:21 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:24 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:27 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:30 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:33 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:36 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:39 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:45 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:48 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:51 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:54 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:57:57 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:00 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:03 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:06 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:09 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:12 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:15 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:18 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:21 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:24 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:27 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:30 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:33 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:36 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:39 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:42 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:45 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:48 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:51 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:54 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:58:57 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:00 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:03 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:06 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:09 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:12 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:15 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:18 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:21 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Aug  4 16:59:42 :: GetServerLocation: location error name  mapindex 0 0 x 0 empire 3
SYSERR: Aug  4 16:59:42 :: GetServerLocation: location error name  mapindex 0 0 x 0 empire 3
SYSERR: Aug  4 16:59:44 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'vnum' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 1, 0, 0, 12053500, 'SET_SOCKET', '', '', 72702) errno: 1054)
SYSERR: Aug  4 17:00:34 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'vnum' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 2, 2877, 0, 12053500, 'SET_SOCKET', '', '', 72702) errno: 1054)
SYSERR: Aug  4 17:01:09 :: socket_bind: bind: Address already in use
SYSERR: Aug  4 17:01:34 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'vnum' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 2, 2876, 0, 12053500, 'SET_SOCKET', '', '', 72702) errno: 1054)
SYSERR: Aug  4 17:02:34 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'vnum' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 2, 2875, 0, 12053500, 'SET_SOCKET', '', '', 72702) errno: 1054)
SYSERR: Aug  4 17:03:34 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Unknown column 'vnum' in 'field list' (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip, vnum) VALUES('ITEM', NOW(), 2, 2874, 0, 12053500, 'SET_SOCKET', '', '', 72702) errno: 1054)
Dieser Fehler steht in der Syserr
Azuko is offline  
Old 08/04/2013, 16:55   #9
 
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^^ Er kann nicht auf die insel richtig zugreifen daher der kick? aber ma ernsthaft die Quest ist einwandfrei bei mir geht sie da liegt es an deiner map oder an deinem server
{Dodo} is offline  
Old 08/04/2013, 16:56   #10
 
x| Toshiro |x's Avatar
 
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Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by x| Toshiro |x View Post
Also folgende Fehler treten bei der Quest von waixer auf:

Wenn man zur Hochzeits-Insel portet dann bekommt man einen kick und kann erst wieder einlogen sobald man alle Channel wieder hochfährt kann man wieder einlogen.
Sobald man es auch die Hochzeits-Insel geschafft hat nach erneutem Server hochfahren dann sind die Eheringe weg und wenn man kann die Hochzeit nicht beenden. Wenn man die Hochzeits-Insel verlässt ist man nicht mehr verheiratet.
Ja diese dinge treten auf.
x| Toshiro |x is offline  
Old 08/04/2013, 17:44   #11
 
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Received Thanks: 215
Die Hochzeits map ist meines wissens nach richtig freigegeben...
Azuko is offline  
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