Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] LONGJUYT2 ACCS

Discussion on [SERVICE] LONGJUYT2 ACCS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
[SERVICE] LONGJUYT2 ACCS

Guten Abend epvpers

Ich erstelle Longjuyt2 Accs (aba nicht von anderen servern) ! Da es antscheinend immer noch Leute gibt die das nicht hinkriegen ! Ebenfalls gibts den download link per pn ! (ICH HAB NICHT DEN LINK FÜR DIE DEUTSCHE EXE FÜR DEN 2.SERVER! DAS ES DIE EXE NOCH NICHT GIBT)

Ihr müsst einfach eine Pn mit dem Betreff: Longjuyt2 acc
mit
ID:
PW:
Löschcode:
Server(Also 1. oda 2.):
(ggf E-mailadresse)
Hinweis:ID länger als 8 Zeichen / Pw länger als 9 Zeichen
Was ich dafür habn will : NIX
Thx könnt ihr geben ist aba nicht nötig

mfg drago772

PS: Und bevor das wieder losgeht mit " der räumt den acc eh leer guck ma die wenigen posts " ihr könnt ja dann direkt PW ÄNDERN! Wie ihr das macht kann ich demjenigen auch per Pn erklären ! Noch etwas : BITTE KEIN SPAMM / NERVENDE FRAGEN DIE HIER NIX VERLOREN HABEN
drago772 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/04/2009, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
hat alles gefunz

thx
°°°Goldjunge°°° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2009, 23:54   #3
 
elite*gold: 285
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
alles gut gelaufen =D danke ^^
Niiiiiiiiiickman is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2009, 00:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1
Received Thanks: 1
danke hat alles gefunzt netter kontakt!
buggie13 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2009, 16:42   #5
 
drago772's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
push
drago772 is offline  
Old 07/05/2009, 17:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
booah danke echt nice ty
killalekz is offline  
Old 07/05/2009, 17:55   #7

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Longjuyt2 accs erstellen ist doch ohne captcha und einfach :/
nico_w is offline  
Old 07/05/2009, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Longjuyt2 accs erstellen ist doch ohne captcha und einfach :/
aber echt xD^^
c3milinho is offline  
Old 07/05/2009, 18:32   #9
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
versteh ich auch ned
hab auch service abgeboten
hab locker 70 accounts erstellt
obwohl die regi ohne captcha is und so easy ^^
wiiplayer is offline  
Old 07/05/2009, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Geufunzt =D danke dir
HyperFantaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Erstelle Accs für M2(P server,korea,bra,...,...)+Ich level die Accs!
04/28/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo hier ist ein Service von "mir": Erstelle euch Accounts für Metin2. Also Brasilien,Pserver,Korea oder sonst was. Preise - für Accs - : Für Pserver ohne CAPTCHA: 1 EG
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
07/12/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Acc ist weg
[SERVICE] Mache Longjuyt2 Accs!
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Community, Hiermit mache ich einen Service auf. Ich mache für euch Longjuyt2 Accs! 100% No Steahl. 100% Only for you. Schick ein PN mit dem Betreff "Longjuyt2 Account" zu mir.
[Service]Clubmt2 accs
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da einige sich nicht anmelden können hab ich mich entschlossen für jeden ein Clubmt2 account zu machen. Einfach so eine pn an mich schreiben : ID :(Deine wunsch-id) PW :(Dein wunsch-pw) Charlöschcode : (7zahlen) Und in ein paar stunden habt ihr euer account.
[B] T-Online Service [S] Alles möglich WoW Keys,accs rapidshare accs usw
06/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Leute ich biete auch Alle daten von gamesload und alle daten von softwareload ,wow gametime,wow Chartrans,WoW namens änderung uvm Suche dafür: WoW accs,WoW Keys,Moneybrokers, Paypal,PaySafeCards UVM bietet einfach mal was an ICQ:362090099 MSN:[email protected] oder PN MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.