Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probleme mit dem Fertigkeitsbüchern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Probleme mit dem Fertigkeitsbüchern

Hallo,

ich spiele seit heute LOngjuyt2 Server2. Jetz wollte ich meine Fertigkeit "Starker Körper" auf M2 machen. Wenn ich aber das Buch aktiviere
kommt das:

Nic03 is offline  
Old 07/05/2009, 17:29   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
Ab 31 kannste lesen >.<

DeLuxeStyLez is offline  
Old 07/05/2009, 17:30   #3

Received Thanks: 22
und falls du lvl 31 bist brauchst du noch pro mb 20k exp
Deindad is offline  
Old 07/05/2009, 17:32   #4

Received Thanks: 0
Hey,
kann mir jemand die adresse geben ? Suche seit Jahren n P server doch alle gehen nicht....
Sturmwaffel is offline  
Reply

« Longjuyt2 frage!! | LONGJUYT2 schneles geld »

Similar Threads
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme
01/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Problem 1 : Hey, ich habe mir heute meinen eigenen P-server erstellt. Nun bin ich in den acc "rain" gegangen und hab mir da einen neuen char erstellt gehabt. Dann habe ich diesem Char GM-Rechte gegeben, alles wunderbar . So, dann habe ich das hier eingegeben, zum probieren: /go c blaues Reich map1 .. dann war ich unsichtbar und wurde gekickt .. nun immer wenn ich mich einloggen will, bin bei der charauswahl und wähle meinen char aus, werde ich immer und immerwieder gekickt, was kann ich tun...
Zu viel PECH bei Fertigkeitsbüchern !!
07/27/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi, ich hab etwa 20 !!! Fertigkeitsbücher hintereinander gelesen (Durch Exorzismus vom ItemShop) ... so... und NICHT EIN EINZIGES HAT ERFOLGREICH GEKLAPPT !! Sry aber ich bin baff !! Wie kann das sein, das alle 20 fehlschlagen????????????????? Gibt es Pech-Tage oder wie kann man das beeinflussen?
probleme mit exe
07/12/2007 - WoW Modelchange Support - 3 Replies
hiho habe da probs mit dem einlogen also eher gesagt wow startet net mehr mit meiner mcptr datei was ist los gibt es ne aktuelle datei? =) help plx
probleme mit dem key
02/17/2007 - WoW Bots - 3 Replies
hiho leute und zwar mein problem ist: ich habe ein key ordnunggemäß gekauft ihne eingetragen und gebotet ca. 2 tage lang ohne das irgendwas schief lief, heute morgen hab ichs mit meinen rechner bissl übertrieben und musst ihn ganz ausschalten also ohne glider zu beenden und so einfach stecker raus fertig..... als ich dann rechner neustartete und glider öffnete stand halt da das zu viele anwendungen mit dem key laufen. nun meine frage ist das ein bug (kann ja alles sein, gibt ja auch serrials...

All times are GMT +1. The time now is 21:01.