Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage]Was muss man bei betreten der Grotte beachten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 45
[Frage]Was muss man bei betreten der Grotte beachten?

Hey liebe Com,

Ich habe vor in die ZinGrotte zu gehen...
Aber was muss man dabei beachten?
zB. mit der japanischen .exe reingehen oder so...

MfG
glatzi



.BadSm!LeY³ is offline  
Old 07/05/2009, 12:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 143
Received Thanks: 18
Nur, dass du mit der chinesischen exe reingehst und das dort alles aggro ist.
hasel92 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« YT2SF Big Problem | [Longju]Deutsche EXE? »

Similar Threads
Was muss ich beachten wenn ich einen P-Server mache und andere drauf spielen
05/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
... (evtl. auch per Internet mit IS-Shop und allen drum und dran). Was gibts beim Root-Server beispielsweise zu beachten und wo suche ich mir den? Gibt es Sachen wo ich aufpassen muss, damit ohne allzugroßen Mängeln (Bugs, Laggs ect.) auf dem Server gespielt werden kann? MfG
[Yangkauf]Was muss man beachten/Welche Seiten sind gut?
03/21/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 17 Replies
Hey Leute,Hallo Liebes Epvp-Team Ich erstelle hier mal ein tread indem sehr viel drin steht über Yangkauf und was man da beachten sollte. 1.Sucht euch eine Seite aus die Gute Bewertungen hat(also z.B.eine Seite mit der andere Leute gute erfahrungen gemacht haben)und wo das yang nicht so teuer ist. 2.Bevor ihr kauft konatktiert die Leute von Seite über skype,msn,icq und so damit der kauf reibungslos abläuft. 3.Erst wenn ihr mit den leuten chattet und ein gutes gefühl dabei habt von der...
Was muss man beim ProzessorKauf beachten?
08/09/2008 - Main - 6 Replies
Hi there, hätte da mal eine Frage, undzwar hab ich mir vorgestellt meinen computer mit einem neuen Prozessor aufzurüsten. Nun habe ich aber gehört, dass dies nicht so einfach getan ist, sondern man auch bestimmte Sockel berücksichtigen muss. Deshalb meine Frage an euch: Auf genau was müsste ich achten? meine größte Befürchtung wäre ja, dass der Prozessor nicht hineinpasst^^ Regards



All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.