Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SammelThread] Bilder von Eueren Chars auf Longjuyt2 :)

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 209
sieht aus wie ein viruse

masterplay1200 is offline  
Old   #62

Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
los frag S.A.L.O.M.O.N admin von diesen forum nach kiddys und labert keine scheisse

WeissNicht: ruhe wenn du keine ahnung von ga befehlen hast die spielen alle auf mein server die an der seite von screen stehen und mann muss keine volle exp da unten habe fertig kinder wenn ihr nicht glaubt ist es eure sachen S.A.L.O.M.O.N weiss es fertig darum werde ich hier auch nicht gebannt

bye klein kinder was ihr glaubt oder nicht glaubt ist euch sachen S.A.L.O.M.O.N sagt selber ihr seit neidisch

sry doppel post
Und nun Denkste Du wärst ein User mit Sonderrechten?
Bist für mich ein Witz, morgen stelle ich Screens von meinem PServer rein okay

1. GA/GM oder auch Serverinhaber sollte schon Perfekte Bonis haben
2. Immer das Inventar oder Statusse Feld im Servernamen
3. Bist immernoch eine Schießbudenfigur
4. Wieso nicht Public, deswegen wirste hier nicht gebannt, Sinn?
5. Screens Faken sind kein Problem, für die meisten jedenfalls nicht
6. Dein Deutsch lässt zu Wünschen übrig siehe

"bye klein kinder was ihr glaubt oder nicht glaubt ist euch sachen"

Ja, das ist unsere sachen deswegen glauben ich auch nicht du haben server.Ich glauben du verstehen die sprache nun besser, die du ja können.
Und ja, neid ich bin, will auch Server Privat, nur kann nicht haben Files Channel1 Ordner.Aber ich dir senden Nachricht und Du mir geben, okay?Du bist doch mein großer Bruder <3 hoffe Du geben mir die wirklich, so dann seien andere auf Neidisch mich!

7. S.A.L.M.O.N ist hier Admin, Gott Regiert die Welt, frag den mal, er wird dir auch sagen das Du lügst erst bei Clad3815 nun bei uns, sweet Dreams and Good Night

Edit : Habe mir mal sein Screen genau angesehen

You must register and activate your account in order to view images.

Hmm, Pferde Skills geht nur bis M1 genauso wie der rest O.o
Kenne mich da zu gut aus Mastaplay1200, erzähl mir ja nix!

sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old   #63

lol frag ihn nach dummes kind clad kännt mich unter den namen hier nicht hat er auch in einen andern threat geschrieben sunnyme dich magt hier keiner weil du zu jeden lügner sagst frag S.A.L.O.M.O.N doch nach wirst dann ja sehen da sieht man wie neidisch du bist frag nico hier ausem forum nach er sagt auch ich habe ein server und ihn glaubt jeder hier ausem forum

sunnyme: bist du ausländer feindlich oder was ich bin noch nicht lange in deutschland

und clad ist ein ober noob clad hatte sein server 3 tage online da hatte er schon kein geld mehr für den server und er hat die files geklaut von godmt2 ich habe sie auch von den admin aber gekauft den admin gehört jetzt yt2sf

sunnyme der screen ist kein fake das lvl muss nicht mit gehen kiddy gib einfach /setskill 1 50 haste P mit level 1 ist egal ab welchen lvl lol so dumm kann man net sein und ausweichswert muss nicht mit hoch gehen ich kann alles selber doch machen mit ein befehl sei einfach leise

Alter und auserdem ich habe mein server über teamviewer gezeigt hier mit ga rechten denk nach bevor du postet neidisches stück ******

frag S.A.L.O.M.O.N nach er zockt drauf und ruhe
rede doch nicht mehr mit so ein kleines kind was von nix eine ahnung hat
Old   #64

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
lol frag ihn nach dummes kind clad kännt mich unter den namen hier nicht hat er auch in einen andern threat geschrieben sunnyme dich magt hier keiner weil du zu jeden lügner sagst frag S.A.L.O.M.O.N doch nach wirst dann ja sehen da sieht man wie neidisch du bist frag nico hier ausem forum nach er sagt auch ich habe ein server und ihn glaubt jeder hier ausem forum

sunnyme: bist du ausländer feindlich oder was ich bin noch nicht lange in deutschland

und clad ist ein ober noob clad hatte sein server 3 tage online da hatte er schon kein geld mehr für den server und er hat die files geklaut von godmt2 ich habe sie auch von den admin aber gekauft den admin gehört jetzt yt2sf

sunnyme der screen ist kein fake das lvl muss nicht mit gehen kiddy gib einfach /setskill 1 50 haste P mit level 1 ist egal ab welchen lvl lol so dumm kann man net sein und ausweichswert muss nicht mit hoch gehen ich kann alles selber doch machen mit ein befehl sei einfach leise

Alter und auserdem ich habe mein server über teamviewer gezeigt hier mit ga rechten denk nach bevor du postet neidisches stück ******
Falls du Witzfigur es noch nicht gerafft hast, warum sollen wir andere Fragen, wenn du uns das auch einfach zeigen könntest?
Ich glaube kaum das du Ausländer bist, hab das irgendwie im Orin, ich glaub eher du bist ein Kind, das für Metin2 die Schule schwänzt und in Deutsch nicht so der burner bist, wa? (evtl. Geistig zurückgeblieben)
Du immer mit deinem Salomon, zeig uns dein Server oder halt dein M... und prahle nicht in jeden Thread wo du was reinschreibst mit "deinem Privatserver" rum.

€: Er hat ihn mir per Teamviewer gezeigt, stimmt alles, er hat seinen eigenen Server.

chr!zzo is offline  
Old   #65

komm icq zeige mein server über teamviewer 403639752
Old   #66

Okay, gib icq Nummer bitte.

€: Er hat ihn mir per Teamviewer gezeigt, stimmt alles, er hat seinen eigenen Server.
chr!zzo is offline  
Old   #67

Received Thanks: 4,968
Euch gehts auch nicht mehr so ganz gut, oder? Der Thread heisst nicht; "Lügt masterplay1200, oder nicht?" sondern "[SammelThread] Bilder von Eueren Chars auf Longjuyt2"

Also postet hier nur eure Screens und klärt solche Sachen per PN oder von mir aus auch über TS oda was auch immer. ^^

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68

elite*gold: 18
Received Thanks: 612
Master wieso lässt du uns nicht drauf zocken ?
Venessen is offline  
Old   #69

Received Thanks: 600
weil er/sie weiß das wir in nur versauen würden so wie longju2/longju3/godmt2 und der, der zeitige longjuyt2 server <.<
LiLChillout is offline  
Old   #70

Naja, ich bin mal gespannt, ich warte nur darauf das er mal im Icq annimmt und mir ihn über teamviewer zeigt.

chr!zzo is offline  
Old   #71

sunnyme hat ihn über teamviewer gesehen und sagt noch immer fäke lol
Old   #72

Master lässt du uns irgendwann mal drauf spielen oder nicht ?
Venessen is offline  
Old   #73

weiss ich noch nicht die com hier ist unter aller sau
Old   #74

Lass mich mal Drauf ;D
Venessen is offline  
Old   #75