Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] 2010er client von crank

Discussion on [Hilfe] 2010er client von crank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation [Hilfe] 2010er client von crank

hey leute

ich hab ein problem und zwar ich hab mir den client von crank runtergeladen
der läuft auch perfekt nur ich kann die locale_de zwar entpacken aber nicht wieder packen hab schon alle tools durch die so hier empfohlen werden
kann mir vlt jemand helfen

ps: alle anderen sachen kann ich einwandfrei packen und auentpacken

bitte um dringende hilfe

danke im vorraus
KingCharleys is offline  
Old 08/01/2013, 15:42   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kommt beim packen ein Fehler?
Add mich Skype ich versuch sie dir zu entpacken; Sullivan.epvp
Sintiax is offline  
Reply

Tags
crank 2010 packen hilfe


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim 2010er Client von Crank!
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie mode ich den 2010er Client um? Ich habe mir gestern den 2010er Client von Crank runtergeladen und der funktioniert auch einwandfrei, doch ich bekomme es einfach nicht hin zum Beispiel den loginscreen (Bild beim einloggen) zu ändern! Ich habe schon in der locale_de.eix und locale_de.epk alles eingestellt und die neuen loginscreens eingefügt, doch der Client übernimmt sie einfach nicht! Ich habe alle richtigen Datei-Formate eingehalten: Loginscreen= .jpeg GM Zeichen= .tga
[HILFE] Beim 2010er Crank Client
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com., ich hab ein kleines(großes) problem und zwar benutzte ich 2010er Server-Files genauso wie einen 2010er Client von Crank. Mein Problem ist jetzt ich habe bei dem Clienten halt wie mans tut die Serverinfo.py angepasst so das ich auf meinen Server connecten kann, das Problem was jetzt ist ich habe diesen Clienten an meinen Kumpel weitergeschickt und er kann sich jetzt zwar einloggen und einen Charakter auswählen bekommt danach aber immer einen KICK ich habe auch schon den...
[2010er Client by Crank] HILFE Client verändern
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin ich hoffe um die uhrzeit sind noch leute on ;D ich wollte fragen wie ich bei Crank seinen clienten das loginbild usw verändern kann nachdem ich dies versucht habe, hat auch alles super gepasst nur nachdem ich ihn wieder packen wollte hat es dies trotzdem nicht überschrieben bitte um hilfe :( lg
2010er Client by Crank hilfe
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe mir den 2010er Client von Crank gedownloadet und es läuft alles ganz normal aber jetzt habe ich das problem das ich nicht weiß wo ich meine IP eingeben soll da ich einen Hamachi server erstellen wollte wenn das einer weiß wäre nett wenn er es mal reinschreiben würde. INFO : benutze Serverfiles by rain wenn das was damit zu tun hat XD
CranK's 2010er Client
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte euch fragen wie man mit CranK's 2010er Clienten auf einen Hamachi Server connecten kann?



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.