Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dauerkick vor gemischi

Discussion on dauerkick vor gemischi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mouch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 86
Received Thanks: 7
dauerkick vor gemischi

leute leute, bewegt euch mal von der gemischi weg, was macht ihr da den ganzen tag + nacht, das gibt immer dauerkick.... farmt doch wo anders eure aggrofarmer wenn ihr so scahrf drauf seid deren equip zu haben... das nervt.
Mouch is offline  
Old 07/06/2009, 07:29   #2

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Kannst uns nichts befehlen wir dürfen tuhen was wir wollen
Jedenfalls stehen wo wir wollen!
Pech gehabt halt wenn du so einen scheiß pc hast
Nächstes mal Sammelthread >
dotKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Gemischi
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Und zwar komme ich bei eines nicht weiter, mein Root server ist schon fast fertig nur mich stört in dem gemisch waren laden die perlen und steine die möchte ich da raus haben genau so wie waffenhändler der soll keine fb´s verkaufen und rüssi händler soll auch keine bonis und so vk dafür habe ich eine gemischi zwei, nur jetzt ist das problem wie mache ich das? weil die sind ja nicht per hand eingetragen wie die gemischi zwei items??? Bitte um schnelle hilfe Mit freundlichen...
Preis problem, Gemischi auf xtc?!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich bin mit meinem latein am ende ._. um nicht in 1000 worte das erklären zu müssen hab ich mal paar bilder gemacht.. so müsstes normaler weiße sein....steine kosten 30kk http://img338.imageshack.us/img338/3603/052019574 7.jpg im nächsten reich dann das...90kk http://img225.imageshack.us/img225/8205/052019571 1.jpg
Gemischi Voll machen
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen . Wie und wo macht man items bei der gemischi rein wo muss ich drauf gehn . Danke allen die mir helfen können .
2.Gemischi
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi also immer wenn ich truhen von der 2.Gemischi kaufen will ist es da total überfüllt ! also manche stehn drinn und man kann sie dann net anklicken ! kann man dagegen was tun ?



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.