Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]Boah man es gibt echt nur probleme mit diesem scheiß server

Reply

Old 07/04/2009, 18:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by forsven View Post
die wollen glaub i-wo muscheln einfügen usw
jaa hoffentlich^^

RealSaiX is offline  
Old 07/04/2009, 18:50   #17

Received Thanks: 8
tja
xKingix is offline  
Old 07/04/2009, 18:59   #18

Received Thanks: 29
Quote:
Musst ja nicht drauf' spielen wenn der Server dich sooo sehr stört :nut:
es ist aber der einzige p server bei dem ich bei der regi bei richtigem captcha keine chinesische fehlermeldung bekomme -.-
StreetFlame is offline  
Reply

« [Longjuyt2]MBs beim Fischer | Longjuyt2 Map1 Down??? »

Similar Threads
Echt krasse Probleme mit "Welt nicht aktiv"...
06/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
... taucht auch im D2NT Manager als "Character Select" auf. Ich hab zwei identische Bots laufen, ein Run dauert ~6:30 Min. Ich hab das über Nacht laufen und wenn ich Glück hab steh ich am nächsten Morgen auf und der Bot läuft noch. Manchmal hat er sich schon mit dem Character Select Fehler verabschiedet. Wenn ich dann ummulen will mach ich mit dem einen Pala ein Game join mit dem zweiten und lad alles auf einen Mule Char. Dabei lass ich mir viel Zeit, also nicht gehetzt. Danach mach ich...
[Longjuyt2] Es ist echt erbärmlich.
06/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Man kann nichtmal mehr gescheite 10 Min in der Stadt stehen, ohne dauerlaggs zu haben, und dann auch noch gekickt zu werden. Seitdem diese ganzen hirnverbrannten Kid's die Bugs ausnutzen, weil sie selbst auf einem P-Server nichts erreichen laggt es hier sowas von abartig. Man kann keinen gescheiten Gildenkrieg mehr machen, weil die Gegner nur noch den 3-Wege-Bug benutzen, womit man bei ner guten Waffe, Aura und 3-Wege P ein 1Hit ist. Wenn ich mal irgendwo stehe, muss ich mir von...
longjuyt2 ... ihr seit so dumm echt -.-"
06/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hi, ma ganz erlich wie dumm seit ihr eigendlich? ihr müsst doch echt alles öffentlich machen und was bringt es euch? ihr habt am ende garnichts mehr und die anderen spieler die das geheim halten wollten auch nicht Ich zeig euch ein beispiel das hoffe ich zeigt die dummheit von vielen hier: ich gehe mit meinem chara heute um 11 uhr ganz normal dt. dan tele ich wie immer hoch also auf normale weise dan benutz ich den bug. was seh ich da? über 10 blaue ????????!!!!!!!??????? um 11 UHR. die...

All times are GMT +1. The time now is 20:28.