Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jagd Quests

Discussion on Jagd Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Jagd Quests

Heyho,

ich suche gute Jagd quests die bereits Released wurden, es wäre nett wenn jemand von euch mir unter diesen Thread Links postet. #Thanks werde ich geben.
.RUVision is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Citadele Jagd Konfis
12/23/2012 - DarkOrbit - 0 Replies
Peace, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir paar gute Jagd Konfis geben könntet... Schiff:Citadele Equit: 10drohnen,5lf4, alle drohnen formationen Wenn man noch was an Infos braucht was relevant ist sagts...
Jagd Quest's entfernen wie?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ja wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal wissen wie ich die Jagd Quest's entferne bzw. bearbeite. Ich habe ein paar Threads gefunden dir mir aber auch nicht geholfen haben. Also bitte schreibt was rein! Lg .Metz
Nate57 - Auf der Jagd
08/19/2011 - Music - 9 Replies
Das neue Mixtape von Nate57 kommt am 12.8 raus! Hört es euch an, es ist einfach Hammer! ;) Hört euch die Snippet-Version an: ‪Nate57 - "Auf der Jagd" Snippet - 12.08.2011 - HAMBURG ST.PAULI RATTOS LOCOS‬‏ - YouTube
Jagd-Quest
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu o.o Wollte mal fragen ob jemand weiß in welchem Pfad die Jagd-Quests sind? Weil ich suche aber finde diese irgendwie nicht :O Wäre nett wenn mir jmd. helfen kann. Hab wohl vor diese zu übersetze :D So Far, Blodas x3
Organ-Set Jagd
12/03/2009 - Diablo 2 - 22 Replies
:cool: Guten Morgen ElitePcpers :cool: Bei mir sammelt sich im Laufe der zeit so ein paar keys an. Und es wird an der Zeit diese zu Organ-set zu machen. Dafür suche Hilfe Ich brauche einen Charakter der Fixs Telen kann, so das ich mit meinen smiter nur die bosse killen muss. Natürlich ist nichts auf dieser Welt umsonst von 3 geholten Organ-Set bekommt der Helfer 1 Org-set Zu Info ( 1 Org-set = 1 Ist Rune) Wen ich diese Runs alleine mache brauche ich max für 1 Org run 5 min. Also wen...



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.