Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



longjuyt2 Problem mit gild

Discussion on longjuyt2 Problem mit gild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
longjuyt2 Problem mit gild

kann man in longjuyt2 ne gild mit ein gildenzeichen haben ???ß
Shadowhokage is offline  
Old 07/04/2009, 20:34   #2


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
nein das geht auf manchen servern nicht
Garuga is offline  
Old 07/04/2009, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
also auf den server geht es einfach nicht ??
Shadowhokage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo zusammen, ich hab folgendes Problem... immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige, kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht. die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.) als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
Longjuyt2 Problem
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei Longjuyt2 wurde mein PW von der einen Minute auf die andere Minute geändert ... >.< Eine E-Mail bekam ich nicht . Kann mir wer erklären wie und wo ich mein Pw an meine E-Mail schicken kann ?:confused:
Longjuyt2 Problem
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab ein Problem beim anmelden: Ich komme bis zur Charakterauswahl und dann dauert es ewig lange (also länger als normal) bis ich ins Game komme aber dort werde ich nach 1sek wieder gekickt. Diese Problem habe ich nur bei einem Account der andere funktioniert! Habe auch mit der chinesichen .exe versucht. Bitte helft mir!
Longjuyt2 problem
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich mich in Longjuyt2 teleportiere,wackelt erst das Bild und es dauert dannach verdammt lang bis ich geportet werde. Woran liegt das? Btte um Hilfe.
Longjuyt2 Problem
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab n Problem... Wenn ich durch ein Portal renne oder auslogge.. (bei der Deutschen version) Bleibt das bild schwarz und ich kann dann nichts mehr machen ich muss das spiel immer aus machen und wieder an.. und neu einloggen... Aber wenn ich dann auf Chinesisch spiele passiert das nicht .. da lädt der ganz normal weiter... Weiss da jemand vielleicht ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.