Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Blue Shining umfärben

Discussion on [Frage]Blue Shining umfärben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
[Frage]Blue Shining umfärben

Hey

Ich weiß es gibt n Parr Tutorials wie man das
Blueshining in eine andere Farbe umändert.
Jedoch bin ich (muss ich ehrlich zugeben) zu dumm
um das mit den Playersettingmodulen.py zu raffen.

Bitte um Hilfe

MFG TunE

p.s: bitte jetzt nicht sagen, ja schau tuts an, ich hab welche gesucht
aber die haben mir auch keinen erfolg gegönnt!
SATunE is offline  
Old 07/31/2013, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
SuFu spuckt das aus:

Playersettingmodule.py: Eingetragene Zahl zb. +30:
+0 = socket pct 24
+1 = socket pct 23
...
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 01:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
Ja in dem HowTo war ich auch, nur hab ich kein plan von .py dateien, geschweige denn wo ich das eintragen soll. Wäre nett wenn du mir über skype das mal genauer erklären könntest.

Skype: m4triix3d

MFG
TunE
SATunE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blue Shining Frage ?!
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich habe das Problem, dass ich mein Blue Shining nicht einfügen kann bzw es wird nicht richtig übenrommen.. Es kommen immer nur die blasen.. Das glitzern ist eg und der Nebel kommt nichtmal.. ?! Was genau amche ich denn falsch ? water und aura.dds hab ich beide drin und eingetragen etc.. ?
Kleine frage zum Client von Marco_A (Patch2 eingefügt Blue shining tot!)
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com. Seit ich vor 1.Woche Grotte2 und Bossraum "Entbuggen" konnte dank Akaja ist jetz mein Blue Shining im Arsch, Reittiere stecken im Boden und der Wasserdrache ist auch im Boden... Ich hab nur patch2.** in die index im packordner eingefügt... Und zwar so * patch2 Ich bin halt noch nicht so erfahren und wollte fragen wieso dies alles so ist?
Help Blue Shining
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir das Blueshining(http://www.elitepvpers.com/forum/metin 2-pserver-guides-strategies/1789617-release-origin ales-blueshining-mit-howto-f-r-2010-und-2011-clien ten.html) auf Smaragtrüssis gemacht. Komischerweiße sehe ich kein effekt mehr.
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
Blue Shining
11/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
BRauche Hilfe Bei Blue shining Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet Ich weis das das hier in falsche sektion ist aber hier in diesem sektion sind viele clientmodder unterwegs.



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.