Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wasn dürfen wir wide rein nch rebott

Discussion on wasn dürfen wir wide rein nch rebott within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
wasn dürfen wir wide rein nch rebott

Wann düfen wir widedrein
123malatya123 is offline  
Old 07/04/2009, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 358
Received Thanks: 33
Drüfen wir jetzt wide rein
123malatya123 is offline  
Old 07/04/2009, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
wo rein?
Maco is offline  
Old 07/04/2009, 13:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 100
Received Thanks: 23
Kla wenn du longjuyt meinst^^
Ger-Unit is offline  
Old 07/04/2009, 13:22   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by 123malatya123 View Post
Wann düfen wir widedrein
ich hasse leute wie dich

sie kommen on board mit ihrer dummen frage und benutzen keine sufu kein sammelthread und nichtmal den aktuellen thread wo es um den 2ten server geht...

sie machen einfach nen neuen thread auf und zeigen dass sie wohl schon in der grundschule geschwänzt haben und die wichtigsten lektionen der rechtschreibung verpasst haben und nur nen sinnlos post amchen wollen anstatt es einfach auszuprobieren...

so jetzt hab ich wider meinen hass
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2009, 15:26   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 251
Received Thanks: 62
omg lern schreiben das ist ja heftig
I lol'd is offline  
Old 07/04/2009, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
da muss ich InelienCewq recht geben sowas macht mich auch iwie aggro
RealSaiX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dürfen metin [GM]´s ein viedeo als beweiß für cheater bannn verwenden ?
01/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
mich hat einer beim mobocken gefilmt :rtfm: wollte wissen obs den gm intresiiert oder ned
Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben
11/29/2009 - Main - 62 Replies
Hi @ all. Vor ein paar Tagen, suchte ich Webdesigne rund Spiele Tester die frewilig eigene Spiele ode rneu gekaufte Testen und auf unsere HP stellen. Wer mitmachen will darf sich schonmal gerne bewerben (man soltle aktiv sein) Die Seite: Homepage *KLICK* Wir haben ein Forum und weiter Gadgets um Reviews zu schreiben. Wer noch nciht weiß wie man genau Reviews schreibt sollte das in unserem Integriertem Forum fragen.
[INFO] EUROPAER dürfen kein Metin2 SEA spielen!
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Also, wegen Gameforge dürfen wir Europaer kein Metin2 SEA spielen. Vieleicht wird aus diesen Gründen kein Metin2 SEA eröffnet. Ihr könnt euch bei Gamefroge bedanken, sie meinten in der Mail sie haben die Lizens für Europa und Metin2 SEA nur die Lizens für Asia, also dürfen nur Amerikaner spielen. Vieleicht kriegen wir deutsche oder ganz Europa IP-Block oder es wird kein Metin2 SEA geben, mein Beileid. Währe auch zu schön um wahr zu sein. :o Was ist Gamefroge?: ...
Dürfen die das?
12/21/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich war mit meinen Freunden im Skilager. In unserem Zimmer war es ziemlich dreckig. Weil wir nich wirklich gut aufgeräumt haben sollen wir jetzt Nachsitzen. Dürfen die Lehrer das? Bitte antworten.:handsdown:
Dürfen die GMs das?
08/01/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Ahoi, ich würde mal gerne wissen ob die GMs das hier dürfen: Ich habe mal vor eine langen Weile versucht über das wiederherstellen lassen meiner Sachen zu dupen. Als ich dann mit dem GM geredet hat, hat er gesagt er würde mir die Sachen nicht wiederherstellen, da sie vorher an wen gehandelt wurden. Daraufhin fragte er auch noch ob er den Empfänger der Sachen bannen solle. Dürfen die sowas einfach? Einfach den Empfänger der "geklauten" oder verlorenen Sachen bannen? Kann ja auch sein...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.