Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Newlongju gildenzeichen ?

Discussion on [Frage] Newlongju gildenzeichen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
[Frage] Newlongju gildenzeichen ?

Moin
ich würde gerne wissen wie ich ein gildenzeichen auf Newlongju uploade.
Wäre nett wenn mir einer nen Guide machen wurde / einen Link zu einem guide schicken würde.
Wäre sehr nett.
Lg
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 07/03/2009, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
"Metin2 Ordner" -> Dann "Upload Ordner" -> Bild einfügen -> Ingame wählen !

Thx erwünscht
.Power. is offline  
Old 07/03/2009, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
geht das auch bei andenr pserver?
michi95 is offline  
Old 07/03/2009, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by .Power. View Post
"Metin2 Ordner" -> Dann "Upload Ordner" -> Bild einfügen -> Ingame wählen !

Thx erwünscht

klappt nicht
ich bin ganz sicher das es die richtige größe hat
hab auch aktualiesiert und so {imgame]
muss es einen bestimmten namen haben/bestimmte bilddatei sein ??
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 07/03/2009, 19:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by Crafty000 View Post

klappt nicht
ich bin ganz sicher das es die richtige größe hat
hab auch aktualiesiert und so {imgame]
muss es einen bestimmten namen haben/bestimmte bilddatei sein ??
Bitte beantworten , ist wichtig
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 07/03/2009, 19:40   #6

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
komisch nur warum ich noch NIE ein gildenzeichen in newlongju gesehen habe ?? woher kommt das blos ... hmm da muss ich echt schwer nachdenken ... PUHHHH ... warum nur ...

boah leute kauft euch hirnmasse
XxBestxX is offline  
Old 07/03/2009, 19:45   #7
 
LastHealing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 98
Received Thanks: 22
hi

hast du auch die richtige Größe? War bei mir auch erst das Problem ^^ dann einfach nochmal bisschen verkleinern oder die Byte Größe veringern egal wie versuchs mal :O
LastHealing is offline  
Old 07/03/2009, 19:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
komisch nur warum ich noch NIE ein gildenzeichen in newlongju gesehen habe ?? woher kommt das blos ... hmm da muss ich echt schwer nachdenken ... PUHHHH ... warum nur ...

boah leute kauft euch hirnmasse

emmm
der einzigste der hier 0 plan hat bist du ?
und weist du auch warum ?
weil du kein reallife hast und den ganzen tag vorm pc sitzt ;D
das sind die leute die 0 plan von metin2 haben , ganzen tag zocken aber kein plan haben xD
natürlich kann man gildenzeichen hochladen
ich hab schon einige gesehen!

PS: hier haste nochmal die größe
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 07/04/2009, 12:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
#pushii -.-
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu newlongju!!!
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wie kann man machen das alles auf deutsch übersetzt wird hab davon gehört das dies geht aber wie des weiß ich nich bitte um hilfe !!!! PS: kriegt auch nen THX^^
[Newlongju frage]
06/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heyy ich wollt ma fragen ob mir jemand sagen kannw ie ich nen car lösche bzw nen löschcode einstelle bitte um wenns get schnelle antwort. mfg Dijanim
frage zu den fb´s auf newlongju
03/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie unterscheidet man den die fb´s auf newlongju voneinander? ich weiss jetzt gar nicht welches fb ich kaufen soll muss man darauf hoffen das man aus zufall das richtige fb hatt ??? :confused::confused:
[FRAGE]NewLongju FB`s
01/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich hab mal ne frage zum fb lesen in newlongju ich wollte fragen ob folgender bug noch geht um mit einem fb auf G zu lesen: wen der nicht mehr geht noch eine frage: gibt es noch irgendeinen bug mitdem man mit einem fb auf G lesen kann? Greez player:pimp: €: bug auf wunsch entfernt PLZ CLOSE
Newlongju frage
11/16/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo habemal ne frage kann mir jemand bite schnell den code übersetzen kann das bild nicht einfügen sry kenne mich nicht so gut aus aber sind irg so ne art x mit ' dadrüber und davon 2 (vielleicht kann mir ja jemand erklären wie man das einfügt dann könnt ich es einfügen) der der es mir beantwortet kriegt nen thx



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.