Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server installier regi geht aber trozdem Fehler beim verbinden

Discussion on Server installier regi geht aber trozdem Fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
Server installier regi geht aber trozdem Fehler beim verbinden

Hi ich habe jetzt nen root server aufgesetzt dort kann ich mich auf der regi registrieren und mich auch auf der regi einloggen aber ingame kommt immer fehler beim verbinden mit dem server kann mir jemand sagen woran das liegen kann
Shima Katsuki is offline  
Old 07/31/2013, 00:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 43
Received Thanks: 14
Welche Serverfiles und welchen Client benutzt du? Stimmen die "Pongs" unter Umständen nicht überein? (game und bin.)

Kind regards,
~X
~Xunshine is offline  
Old 07/31/2013, 00:23   #3


 
Shima Katsuki's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 317
Received Thanks: 36
also am pong liegt es nicht da die files auf meinem hamachi liefen und mit dem gleichen clienten (habe natürlich die root angepasst)
und fiels sind die von Sanii basieren glaub auf daroo
Shima Katsuki is offline  
Reply

Tags
metin, mysql, pserver, root


Similar Threads Similar Threads
Server On aber es kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server..
12/22/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jap.. wie der Titel schon sagt ist der Server On nur kann ich nicht einloggen .. Es steht zwar bei Ch1 NORM aber .... jop.. Es sind die Sanii Files 1.2 .. Das kam erst nach einem Reboot des Servers.. An was kann das liegen ?
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.



All times are GMT +1. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.