Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Longjuyt2 Restart!!!!

Reply
 
Old 07/04/2009, 12:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 217
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by TheRealplayer View Post
Also ich les da reboot nicht restart ^^
Reboot und Restart ist das gleiche (nciht mit "Reset"verwechseln , denn das ist was anderes! ).



falvars is offline  
Old 07/04/2009, 12:47   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52
Received Thanks: 7
der server 2 wir erst am 6 juli rauskommen so hatte es der gm gester gesagt =) und warum macht man gleich so ein aufsand blos weil der server nur neugestarten wird >.<


dragonlex is offline  
Old 07/04/2009, 12:48   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by bigfleva View Post
das wäre bei uns dann 12:10 .. das ich aber auch schon vorbei .. geduldet euch einfach


und nein reboot und restart ist nicht das gleiche

Dann erklär mal den Unterschied

Reboot = neustarten
Restart = neustarten
Reset = zurücksetzen
Verano is offline  
Old 07/04/2009, 12:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Endlich geht gleich map2 hoffentlich !!


Mischka009 is offline  
Old 07/04/2009, 12:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Porcky View Post
JA UND DAS ALLLES WEGEN MIR !! DANKE MIR WURDE DER SERVER RESTARTET!!!!!
warummm weggen dir?^^
was hast du gemacht
RealSaiX is offline  
Old 07/04/2009, 12:49   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 110
JA ok wir habens alle gecheckt das restart nicht das selbe wie reboot ist kann das hier mal bitte jemand closen sonst wirds nur wieder nen spamthread.
Eddieleipold is offline  
Old 07/04/2009, 12:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 281
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Verano View Post
Dann erklär mal den Unterschied

Reboot = neustarten
Restart = neustarten
Reset = zurücksetzen
reboot ist neustarten aber restart ist nur ein übersetzungsfehler vondeutschen... weil die das zu einfach ins englische umdenken dabei ist ein restart kein reboot ^^
bigfleva is offline  
Old 07/04/2009, 12:50   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 15
China

Samstag 04.07.2009
18:50 Uhr
Rolfi_Ugaga is offline  
Old 07/04/2009, 12:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Eddieleipold View Post
JA ok wir habens alle gecheckt das restart nicht das selbe wie reboot ist kann das hier mal bitte jemand closen sonst wirds nur wieder nen spamthread.
Es ist aber das selbe
Verano is offline  
Old 07/04/2009, 12:50   #40

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
xD es haben mind 5.000 leute den gm in msn zu getextet also spiel hier nich mc toasty xD
NiiceOne is offline  
Old 07/04/2009, 12:51   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 485
Received Thanks: 135
ey kannst du nicht lesen junge??? REBOOT NET RESTART rebot da wird der server kurz neugestartet... restart wird der server auf ein datum resettet also manche leute haben hier echt kp
master1993 is offline  
Old 07/04/2009, 12:51   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
... Ich denke mal das sie nen Reboot machen und gleichzeitig den Map2 Bug beheben.
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 07/04/2009, 12:51   #43
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Porcky View Post
JA UND DAS ALLLES WEGEN MIR !! DANKE MIR WURDE DER SERVER RESTARTET!!!!!
danke mein char ist nehmlich grade in map2 verbuggt hahaha XD
kenjimoto is offline  
Old 07/04/2009, 12:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 217
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by bigfleva View Post
das wäre bei uns dann 12:10 .. das ich aber auch schon vorbei .. geduldet euch einfach


und nein reboot und restart ist nicht das gleiche
12:10 ABENDS ... (glaube ich zwar auch nicht aber...)

Wenn es bei ihnen 19uhr ist , ist es bei uns später und nicht früher(!?) =)
falvars is offline  
Old 07/04/2009, 12:51   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Server ON *hust*


GoldenRock is offline  
Reply



« [SammelTheard]Habt ihr Fragen zu NewLongju? den hier Posten! | Wertschätzung schlachti »

Similar Threads
Longjuyt2 restart
07/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 29 Replies
1000% Expo juhuuu
Longjuyt2 Restart!
07/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Heute könnte es möglich sein! Der Server wird vllt Restartet das bedeutet dort wo am meisten gelaggt hat geht der server zurück!!! Alles kommt zurück auf dem datum wo die den server Restarten möchten!!!
[Longjuyt2] Router Restart verhindern
06/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
also mir is in letzer zeit so oft aufgefallen, das ich nachdem ich im itemshop eingekauft hab überhaupt nimmer in den game server reinkommen kann, egal obs voll oder nicht voll war. muss jedesmal den kack router restarten damit ich mich wieder einloggen kann. gibts iwie ne lösung damit ich net immer router restarten muss, sodass ich normal im item shop einkaufe ohne das iwie mein pc anmelungsprobleme hat ?
Longjuyt2 Restart hat nix gebracht
06/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Leute Vor ner weile wurde der server neu gestartet. Aber irgendwie hat es nix gebracht. Der Server laggt immer noch so doll wie davor. Oder hat sich doch was geändert?



All times are GMT +1. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.