Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[LONGJUYT2] Muscheln , Perlen

Reply
 
Old 07/04/2009, 23:00   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
Was spammt ihr naps hier so rum? alle dumm oder so?

Es gibt keine muschel oder perlen das is nur ein gerücht was NICHT stimmt!



Aurakill is offline  
Old 07/04/2009, 23:03   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 42
Received Thanks: 7
Hmm gestern gab es die beim holzfäller da aber jetzt sind sie glaub ich net mehr da


E.M414 is offline  
Old 07/04/2009, 23:13   #108

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by TheSandra View Post
also mein problem is das ich immer mein char sehe und dann gekickt werden (bin blau map1)
was kann ich tun bitte helft mir x.x
bei guter hilfe gibts n thx ^-^

MFG Sandra
Multihack Starten, (banjos)
Spiel Starten
Einloggen
Und Sobald du für 2-4 Sekunden, die map siehst teleportierst du dich mit dem mhs weg , klappt immer zum. bei mir.

Versuch es ein paar mal, man muss schnell sein.

@ Thread
Es gibt weder Muscheln,Perlen ingame zu kaufen (Npcs etc)
Vondaher Stop Spam!
Weinbrand is offline  
Old 07/04/2009, 23:16   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Raiden,wieder Beim Holzfäller oder wo genau?


Mystic Sunrise is offline  
Old 07/04/2009, 23:57   #110
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 327
Received Thanks: 45
das hat nihct Raiden gesagt, des hat der E.M414 gesagt...
.BadSm!LeY³ is offline  
Old 07/05/2009, 00:02   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 9
soso ^^
danny1991 is offline  
Old 07/05/2009, 00:11   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 78
Also ein gerücht?
.Power. is offline  
Old 07/05/2009, 00:38   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Die muss es aber irgendwo anders geben im itemshop gibts die nähmlich nichtmehr.
edit* sory hab mich getäuscht^^ hab gedacht die klumpen wären was anderes
Fancy is offline  
Old 07/05/2009, 02:46   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
wenn in s2 dann auch in s1 s1 laggt übelst
Mpp4host is offline  
Old 07/05/2009, 02:53   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,322
Received Thanks: 140
Longjuyt2/Aktiv
Name:xK3ll3rK1ndx
Level:70 Stark steigend!! < hepatha?
Reich:Gelb
Klasse:Krieger/Körper
Equip:SSP+6 Magni+6 Falki+8 GMS +6 Hta +8 HTO+8
Gilde:KellerKinder
Esel:/
Suchen Member im Gelben Reich!!
MFG xK3ll3rK1ndx

Von dem Die ignatur dem gehts echt netmehr ^^
GoldenRock is offline  
Old 07/05/2009, 08:26   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 564
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post
Longjuyt2/Aktiv
Name:xK3ll3rK1ndx
Level:70 Stark steigend!! < hepatha?
Reich:Gelb
Klasse:Krieger/Körper
Equip:SSP+6 Magni+6 Falki+8 GMS +6 Hta +8 HTO+8
Gilde:KellerKinder
Esel:/
Suchen Member im Gelben Reich!!
MFG xK3ll3rK1ndx

Von dem Die ignatur dem gehts echt netmehr ^^
??? dumm oder so? was ist den los du ...
V+Lemon is offline  
Old 07/05/2009, 08:49   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
wenn du meinst er hatn ssp oder sowas das is nichts tolles wenn meine psc nich wiie gesperrt wäre hätte ich auch einen^^
timme13 is offline  
Old 07/05/2009, 09:29   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 693
Received Thanks: 143
Ich glaube 100% Gerücht

Vote4Close!
Satomayo is offline  
Old 07/05/2009, 09:35   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by mob129 View Post
Erst ab 7 juli gibt muscheln und perlen bei nps umsonst weil dan die offizele open beta version drausen ist
open beta -> Testversion

Das heißt so viel , es wird nur getestet Und nach einer Zeit wird der Server wieder resetet .. Genau wie es am anfang bei longjuyt2 war ..
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 07/05/2009, 09:40   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 41
ya aber diese open beta hat ya nix geiles insich keine gm codes einfach nix ist darin enthalten


sertic44 is offline  
Reply



« [Longjuyt2] Besserer Server geplant... | wo hat jemand schon stichi gedroppt? »

Similar Threads
[Release]andere Perlen & Muscheln
06/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey Leute, ich weiß das einige Root Server diese Muscheln und perlen haben, aber ich habe von ihnen nur die Idee! Die Icons und die Values sond von mir und nicht geklaut. Also Fangen wir an: Serverside fügt ihr die Items mit der Query die ich angehängt habe in die DB. ihr könnt natürlich die values ändern, aber dann müsst ihr sie auch in der Item_Proto und so ändern. Clientside müsst ihr die Items in der itemdesc, item_list und item_proto einfügen. Außerdem müsst ihr die Icons die...
Wie erhöhe ich Perlen-Dropchance aus Muscheln?
06/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Topic sagt alles, ich will die chance erhöhen, dass eine perle aus ner muschel kommt. jedoch kann ich bei special_item_group.txt die vnum der muschel (27987) nicht finden. Kann mir jmd helfen? danke schonmal.
Muscheln / Perlen
10/03/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo bin neu hier und hab den angelbot von banjo geladen erstmal danke dazu er funktioniert hervorragend nur habe ich die frage wie ich schneller zu muscheln/perlen komme ich sehe immer ganze inventare gefüllt mit muscheln? habe gerade mal 5 muscheln in 24 std bekommen wie schaffen die spieler soetwas? gibts dazu etwa tricks/ bugs oder ähnliches? würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen
omgf so viele muscheln und w .perlen <-<*
02/14/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
wie machen die leute des da isnschop mit 5 w perlen und rest voll muscheln das geht doch garnet ohne einen trick oder bug . . . ich kenne glaub ich nen neuen trick habe aber nochnet ausprobiert mache des die tage mal würde den gerne falls es gibt gg muschelbug oder so tauschen pls add my icq 496358591
Mehr Muscheln Perlen???
11/15/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Suche Bug durch den man mehr Muscheln oder Perlen bekommt wenn man Fische bzw Muscheln öffnet



All times are GMT +1. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.