Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO] LONGJUYT2

Discussion on [HOW TO] LONGJUYT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
[HOW TO] LONGJUYT2

Also ich klär es mal auf weil schon streitigkeiten aufkommen und eine menge Spammthreads erstellt werden.
Der zweite Server ist zwar noch nicht bespielbar aber wurde dennoch zum download auf der offiziellen Seite angeboten. Die dazugehörige Registrierseite ist auch schon vorhanden und für den Beta test bereit.
Weil schon so oft gefragt wurde hat der 2 Server was mit Longjuyt2 was zu tun, habe ich die Antwort: NEIN!
Es wird ein eigener Server sein um den 1. Server etwas laggfreier zu machen.
Ich hoffe ich konnte euch damit sehr helfen. Weitere Fragen? PN ME

"Thanks" gerne!
xXsadgirlXx93 is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/04/2009, 00:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
aber ne frage^^
Was hat das nun mit dem Server down von LYT2 zu tun?
Heißt es, dass der Server bald wieder (nach dem überspielen des updats bzw, das überschreiben der serverdatein) vollkommen erreichbar ist??
x3x3 is offline  
Old 07/04/2009, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
xD was laberst du da fürn müll thread bitte schließen
maticklow is offline  
Old 07/04/2009, 00:43   #4
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
xD was laberst du da fürn müll thread bitte schließen
Wie bitte?
Müll? Bevor mein Post geschlossen wird tackern wir deine Finger zusammen!
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 07/04/2009, 00:45   #5
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
??????? ich cheak diesen thread ürgendwie nicht xD
Fengari is offline  
Old 07/04/2009, 00:45   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 562
Received Thanks: 85
du bis dumm man kan sich auhc mit dem acc von server 1 da einloggen das ist nix anderes omb bis du dumm wie inmetin de s1 s2 kan man sich auchn mit gleichen acc einloggen ha woll kein plan
Sperma123 is offline  
Old 07/04/2009, 00:49   #7
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
Deswegen gibt es auch 2 verschiedene Regi Seiten?!
€: Seit mal nicht so grob ey, wollte nur helfen.
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 07/04/2009, 01:11   #8
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
Anstatt mal nett zu sein und sich zu bedanken um die info gibts nur dumme kommentare, wie alt seit ihr? Da sieht man mal was für kids in dem Forum unterwegs sind, nur dumm labern und selber nix sinnvolles beitragen!

@sadgirl bekommst ein thx von mir für die info!
Aurakill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt: *you have a new problem with the server? *please we need news 亮 sagt: *can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds und sk m1 rest auf 1 tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc >>>MFG<<<
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
07/12/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Acc ist weg



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.