Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es mehrere Shining Systeme?

Discussion on Gibt es mehrere Shining Systeme? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Gibt es mehrere Shining Systeme?

Guten tag liebe Community,

Ich wollte gerne ein Shining System einfügen dennoch kenne ich nur das von Atimera und naja nicht so mein fall dann gibt es glaub ich noch DaRealFreak oder so ?

Kennt ihr vllt. noch andere Systeme?


MFG: KillerGame96


gibt ein Thanks^^
KillerGame96 is offline  
Old 07/28/2013, 12:45   #2
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
du kannst dir doch einfach eins selber schreiben. musst es halt nur verstehen.
SinSay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 12:49   #3
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Das ist eigentlich ganz simple zu verstehen.
Schreib sie einfach wie SinSay schon sagte um.
G00D LUCK

Marme
Marme.# is offline  
Old 07/28/2013, 12:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Bin leider kein Clientmodder könnte mir vllt. einer unterstützung geben habe noch einen posten frei wir sind ein root Server ^^
KillerGame96 is offline  
Old 07/28/2013, 12:54   #5
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
denn schau dir die System einfach an und versuch es zu verstehen. dies ist wie gesagt leicht und wenig arbeit.
SinSay is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 13:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 271
Received Thanks: 16
Okay ich bin dabei das Shining einzufügen nur das Problem ist ich finde in der patch2.epk und .eix entpackt keine common kann mir jemand helfen benutze Invoice Client^^
KillerGame96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage : Gibt es eine v15 Source mit systeme ?
02/01/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi gibt es vlt iwo eine v15 Source zu laden mit /awake petfilter etc.
Blue Shining für mehrere Rüstungen
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte Fragen wie man das Blue Shining in anderen Rüstungen bekommt, weil ich jetzt diese armor Datei bearbeitet habe (Transparent). Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die einfügen soll damit diese socket_pct hat. Ich versteh generell nicht, warum ausgerechnet diese Zahl für das Shining in der socket_pct veranwortlich ist. WÄre nett wenn mir jemand helfen könnte
Welche CMS Systeme gibt es und warum würdet ihr eines davon empfehlen?
12/15/2010 - General Coding - 4 Replies
Einige CMS Systeme habe ich schon kennen gelernt und auch einige Vor- und Nachteile gefunden. Aber mich würde mal interessieren was es noch gibt und warum das eine oder andere besser wie andere ist. Ich werd dann mal die CMS aufführen welche ich kenne und meine Erfahrungen und Eindrücke dabei festhalten. Joomla Ein sehr umfangreiches CMS mit ständig wachsenden Erweiterungen und vielen optischen Anpassungen. Relativ einfach zu installieren jedoch für einen Leihen alles andere als einfach...
xSiltotx = Scammer [ICQ Screens ;)] Gibt zu er hat mehrere Accs :D
08/04/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Heyho, wollte euch nur mal warnen das xSiltotx a.k.a xGrimpo Multiacc User un Scammer is. Nachdem er mir zu einem Handel 25PSC versprochen hat meinte er Gestern er habe es nur auf PayPal un meinte er würde mir DR's aufladn. Natürlich bin ich nicht dumm un habd as EQ auf nen andern Acc gemacht ;) Ich geb ihm die Daten, dann war er in ICQ off XDDDD Ich natürlich PW wiedergeholt :P Nun Screens des Gesprächs Heute in ICQ xDDD Have Fun :P http://www.fotos-hochladen.net/lol1yfm0x9ar.jpg
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.