Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[YYLongju]Ist der Off?

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
bei mir auch !
seite ist offline



Hackiing-.- is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
mein acc is auch nach router neustart nicht banned!(liegt 99% daran das der von meinem china freund ist)!!!
entweder der server is wirklich ganz down weil paar assoziale hier den server pub gemacht haben ODER wartungsarbeiten...

MfG


Polypropylen is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 172
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by c3milinho View Post
Du kleine Möchtegern Auskennerin. Ich und Tom waren die ersten Deutschen auf den Server. Wir haben den Server von einem Chinesischen Freund bekommen. Leider habe ich einen Freund in msn vertraut (qwert07) wird auch Jonas (***) genannt den Pub gemacht.
Also hab kein großes maul und lass es stecken.
Komisch, dass der Server bei Cheating-X schon seit mehreren Tagen pub ist, failed.
hardrockhulk is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Hackiing-.- View Post
bei mir auch !
seite ist offline
Wird bestimmt nur Wartung und kein bann ^^

Gerade stand bei mir Du kannst dich aus bla bla bla"NO"

Jetzt steht das nicht mehr ^^


~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Der Server ist auf cheating-x seit Jonas ihn Pub gemacht hat Pub.
Da ich und Polypropylen waren die ersten die da drauf waren.
c3milinho is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Ihr labert immer nur Scheiße echt -.- So eine miese Comunity hab ich noch nie gesehen ! Labert doch nicht so ne scheiße , woher wollt ihr wissen das ausländersperre ist ?

Garnicht , also seid mal leise !

@c3milinho : Sei du mal schön leise , du hast eine ziehmlich große Fre**e ! Also ob dein Freund den Admin kennt .. Und mein Fahter kennt den Weihnachtsmann !
dein Father kennt meinen Vater ? xD ... naja server ist Down macht irgendwas sinvolles....wie zum beispiel.....mhm....was ist sinvoller als metin2 spielen?...hmmm.......öhmm..........ICH HABS!!!! ICH HABS!! in der ecke liegen und poppeln und so ziemlich alle anderen möglichen Aktivitäten. bis auf Spamen. Und wenn schon ihr habts doch alle schon kommen sehen jedesmal wenn ein Server Pub wird geht er ne weile später Down. Kingmt2 Vipmt2 etc haben nur überlebt weil die keine Extras haben wie Gratis Itemshop oder leichte G´s und P´s Godmt2 ist down gegangen Longjuyt2 geht demnächst futsch Yylongju wird für uns gespeert Yt2sf geht solangsam in *****. Was bleibt? *** SPAMEN! lassts gut sein man kann P server wir yyLongju nur solange spielen bis sie Pub sind. Selbst wenn ihr nach der Wartung nicht gebannt seid werdet ihr es in den darauf folgenden Tagen oder es werden so viele Deutsche den server stürmen bis er futsch geht.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 8
du und tom du und tom .... OMFG dann frag deinen komischen china freund wann server online ist weil gebannt sind wir NICHT...

habe router negestartet und immer noch fehler beim fibinden ... also zu und allen den gafallen und schreib nix mehr dazu .... bye für dich
weiden1990 is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 172
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by c3milinho View Post
Der Server ist auf cheating-x seit Jonas ihn Pub gemacht hat Pub.
Da ich und Polypropylen waren die ersten die da drauf waren.
Na klar, und alle haben die Serverfiles und ihre eigenen Pserver.
Und ihr seid auch alle GAs auf den non-pub Servern.
Alter, einfach mal die Fresse halten, ist doch quatsch.

Wartet einfach mal ab.
hardrockhulk is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
alles pfosten hier!
ICH BIN TOM -.-
und cemilhio + ich waren die ersten!

ihr habt doch alle kA!
mein china freund ist nicht online sonst hätte ich ihn gefragt-.-da könnte auch ein baby draufkommen!
und wenn kein IP block kommt DANN SORG ICH DAFÜR
solche bobs hier-.- machen server pub UND BESCHWEREN SICH DANACH ERNSTHAFT NOCH DAS ER DOWN IST

****
Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
der server wurde von jonas alias alcatraz ingame pub gemacht der hat den iwie gefunden

naja wayne
ihr habt eh alle kA
tschüss
Polypropylen is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 194
Received Thanks: 72
Wie wahr wie wahr...

Wir sind wohl wieder selbst schuld!
CypheX_ is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 8
@hardrockhulk !!!

also das is nicht mal so ein quatsch weil die files mitlerweile auch pup sind sogar ich habe die .... habe nur keinen gescheiten root und habe kein linux was man braucht um server hochzuladen !! also pls pssst
weiden1990 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
andstand sich gegenseitig zu beleidigen sollten wir lieber gedult haben und warten und freundin zu ein andern sein
FlashDeluxe is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by weiden1990 View Post
du und tom du und tom .... OMFG dann frag deinen komischen china freund wann server online ist weil gebannt sind wir NICHT...

habe router negestartet und immer noch fehler beim fibinden ... also zu und allen den gafallen und schreib nix mehr dazu .... bye für dich
editiere nochmal deinen beitrag damit ich ihn verstehen kann..dann kannst du erst dein maul rausreißen!

Tom hat den CHina Freund in QQ also mowl
c3milinho is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by weiden1990 View Post
@hardrockhulk !!!

also das is nicht mal so ein quatsch weil die files mitlerweile auch pup sind sogar ich habe die .... habe nur keinen gescheiten root und habe kein linux was man braucht um server hochzuladen !! also pls pssst
lol 18 k tp :P alles kla ^^(sig)


Hackiing-.- is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
YYLongju Down
Hi, ich wollte heute yylongju on gehen aber da stand fehler beim verbinden mit dem server ist der server down oder off?? (wen jemand fragt woher...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
yylongju 4 ever down?
Ist jetz yylongju 4 erver down oder nujr reset?
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
yylongju de .exe
Kann sie mir jemand schicken ? Leute reagieren meist. nicht auf PNs und IG kann man auch vergessen -.- Der neue Fred ist meine letzte Chance. ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
yylongju ssp und hmk
will mir bei yylongju ssp und hmk droppen bei tausendkämpfern hab 4 gekillt nix gedroppt!
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.