Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kapiere nicht...^^

Discussion on Kapiere nicht...^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
Post Kapiere nicht...^^

huhu Leute,

ich kapiere nicht was ich bei dem download von longjuyt2 machen soll. Also einen neuen ordner hab ich gemacht aber das mit dem exe und so kapier ich nicht..bitte erläutert mir das ausführlich
Moin66 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2009, 19:04   #2
 
Smørebrød's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 331
Received Thanks: 57
verstehe deine frage nicht ganz
Smørebrød is offline  
Old 07/03/2009, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 419
Received Thanks: 57
ALSOOO.....

wenn ich den privat server gedonwloadet habe.."downloade" ich es ja in den einen neuen ordner..meine frage ist ist das alles muss ich es nur in den neuen ordner downloden ??
Laber ich MÜLL :S
Moin66 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
[Hilfe]Kapiere das nicht mit dem Item Proto bearbeiten !
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wtf -.- Bei mir klappt das irgentwie nicht ! Ich versteh das einfach nicht Habe Windows 7 und ich kann das bei mir nicht so machen das ich in der Eingabeaufforderung: cd C:\FA machen kann bei mir steht das hier: C:\Users\*MEINNAME*> und danach kann ich nur so Desktop\FA\m2.exe locale_de_ex.xml schreiben aber das klappt ja nicht -.- Kann mir das vllt jmd durch Tv machen gebe nathürlich ein Thanks Oder icq: 555785818
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Angelbot den ich net kapiere
07/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
hi leute ich versteh einfach die bots net wie die funktionieren z.b bei feelix der angelbot könnt ihr mir vieleicht biitee ganz einfach un deutlich erklären wie ein angelbot z.b feelix seins geht



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.