Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zu den dropps(longjuyt2) und eine andere...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
frage zu den dropps(longjuyt2) und eine andere...

hi
also ich hab ja schon gehört das man 65er waffen NUR aus truhen droppen soll(also 1hand)...
aber man kann die doch auch roter wald oder geisterwald droppen...
und ehmmm zu ssp... wo droppt man dieses scheiß teil xD ausser tausendkämpfer den krieg ich net down er killt immer nur mich >.<...
so und nun zu der anderen frage...
schaff ich bis schmied (also dt) alleine oder mit ein paar anderen leuten (zwischen 70 und 80)
hab durchschnitts eq...
mfg immietru (man hab ich mir mal wieder nen scheiß namen ausgedacht xD)

immietru is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 169
naja wie viel def haste den ??
Wie viel Tp haste??

ĐΞĀŇ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 140
Naja auf yt2 kannste nur um 2.00 DT run machen tagüber oder abens kicks massen kicks!
GoldenRock is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Mhmm also dt wuerdest eventuell am könig scheitern je nach dem wenn du Kk bist ne gute waffe hast und 90% buggst mit deinen skills (3wege,schwertwirbel,sausen) dann koenntest das packen mir genügend pots nim aba zur sicherheit ne Bufftusse mit =) dann packste das bestimmt (Ps Krit und Gift Rollen von der gemi koennen nich schaden =))

imbamaster is offline  
Old   #5

elite*gold: 45
Received Thanks: 151
für dt run würd ich dir blaues reich empfehlen
bin gelb und bekomme leider immer handelsbug <.<
es sind genug leute vorm dt, einfach mal mitgehn..
such dir buff und versuch tausi zu killn..
ist nich grad schwer!
spp droppst du ab 86 im RW (RoterWald)
und ZinGrotte

mfg
Boltaren is offline  
Old   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by imbamaster View Post
Mhmm also dt wuerdest eventuell am könig scheitern je nach dem wenn du Kk bist ne gute waffe hast und 90% buggst mit deinen skills (3wege,schwertwirbel,sausen) dann koenntest das packen mir genügend pots nim aba zur sicherheit ne Bufftusse mit =) dann packste das bestimmt (Ps Krit und Gift Rollen von der gemi koennen nich schaden =))
Giftrollen??

B2T:

Also Schlachti und die anderen 65er 1hand beekommste im Roten Wald..dauert halt etwas. Für Tausi brauchste auf jeden fall Git und extrem viel tp (knapp 10-12k mind.)
flohthuka is offline  
Old   #7

Received Thanks: 132
Giftrollen??das würde mich auch mal interessieren,wo wie und wie bitte?ich bin masu und schaffe ihn auch ohne gift ,aber mit shami,das schon nen muss,aber hey ,nimm dir nen paar leute mit und dann gehts wesentlich einfacher und schneller

ps :ich bin noch unter 70 aber kollege schon viel weiter und nach 50 60 tausis ist das schon erdrückend,wenn mann nur potts droppt,xD,geht der ganze tag oder der nächste auch noch flöten,und dann die kicks,alter falter,naja immer weiter versuchen und wenn du hochgenug bist dann schaffste das alles locker,sind doch genug highs da die einem helfen

aso sry ,eins noch ich bin meistens mit 5-6 leuten da ,die alle über 75 sind nur ich bin low,xD,die legen den tausi lockerund die komischen mobs nebenan,^^

goku666 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »