Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob_proto verpacken Fehler

Discussion on Mob_proto verpacken Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Mob_proto verpacken Fehler

Guten Abend Elitepvpers.
Wenn ich meine Mob_Proto (Aktueller DE Client) verpacke schließt sich der client nach dem Ladebalken.
Was kann ich tuen?
Cαny is offline  
Old 07/27/2013, 22:46   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2011
Posts: 797
Received Thanks: 812
Was hast du an der mob_proto bearbeitet?
poste mal bitte deine syserr.txt (Clienside)
Lord Avo is offline  
Old 07/27/2013, 23:45   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Setz mal den header auf true wenn er auf false steht und wenn er auf false steht auf true
xGr33n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] mob_proto entpacken und verpacken
06/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Schönen Guten Abend Elitepvpers, heute erkläre ich ganz kurz wie ihr die mob_proto im clienten entpacken könnt und wieder danach verpackt. 1. Schritt: Ihr entpackt die rar. Datei im Anhang und fügt den Inhalt der datei in den C:/FA eures Computers da man durch CMD nur über C:/ befehle geben kann ^^ 2. Schritt. Ihr kopiert die mob_proto aus der Locale eures Clienten in den PACK ordner den ihr in C:/FA gelegt habt. 3. Schritt: Ihr seht dann folgende Datein :ex_mp.xml ,pack_mp.xml und...
[HowTo] mob_proto entpacken und verpacken
05/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Schönen Guten Abend Elitepvpers, heute erkläre ich ganz kurz wie ihr die mob_proto im clienten entpacken könnt und wieder danach verpackt. Achtung: Die Datein im Anhang habe ich von Marco_A aus einem Thread und bennutze sie hier. Für die die es nicht erstellen können oder nicht wissen wie es geht 1. Schritt: Ihr entpackt die rar. Datei im Anhang und fügt den Inhalt der datei in den C:/ eures Computers da man durch CMD nur über C:/ befehle geben kann ^^ 2. Schritt. Ihr kopiert die...
mob_proto 2011 lässt sich nicht verpacken..
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit dem Archiver von TIm die mob_proto zwar entpacken kann, sie aber nicht wieder packen kann -.-* Weiß jemand wie das geht...? Den Wert von false zu true habe ich schon versucht, aber da kommt müll raus.. MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.