Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75iger waffen und 66iger rüssis bei vipmt2

Discussion on 75iger waffen und 66iger rüssis bei vipmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxDrachenxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 228
Received Thanks: 24
75iger waffen und 66iger rüssis bei vipmt2

Hey,

mit SuFu habe ich nichts gefunden deswegen woltle ich sofragen, wo ich halt 75iger Waffen und 66iger Rüssis in Vipmt2 droppe.
XxDrachenxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
Metin35 65iger Waffen 66iger Ruessis!?
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ist ja bekannt das man die ab 86 im RW bei den Roten Bösen Bäumen droppt! Meine frage droppt man die auch in der Seelengrotte (bin 93+)? Hilfreiche Antworten gibt T H X ^^ PS: Bin auf Server 2 falls das wichtig sein sollte
66iger Rüssis
05/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bei welchen Mop´s droppe ich die 66iger auf KingMt2 ??
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts?
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt. MFG:ISO72 ------------ VipMt2: Name : Obama Rasse : Krieger Reich : Rot
75iger Waffen auf ChinaTown!
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Ich hab es gesehen . . Es gibt 75iger Waffen auf Chinatown . . im Moment in einem Shop in Jinno ch1 http://img131.imageshack.us/img131/166/75igerchin atown1gn1.th.jpghttp://img131.imageshack.us/images /thpix.gif



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.