Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel1 Ordner

Discussion on Channel1 Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2009, 10:46   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Über den Channel1 Ordner.
c3milinho is offline  
Old 07/03/2009, 10:52   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
sagt mal worüber redet ihr hier? das sind nicht die SF auch nicht der Channel1 Ordner die müssten 10,4Gb groß sein und nicht 15,1 ihr habt 4,7Gb zu viel und selbst wenn sie korreckt wären könnt ihr anscheinend NICHTS! damit anfangen da ihr keine ahnung von Garnichts habt. Man kann auf seinem Computer so viel Betriebsysteme haben wie man will ich selbst habe Windows Xp und Linux auf dem Computer. Bei der Installation einfach den Rechner nicht Formatieren und gut ist dann habt ihr 2 Betriebsysteme und könnt per linux auch auf die SF zugreifen also auf das XP Laufwerk. Um einen Metin2 server zu erstellen braucht man weit aus mehr als nur ein paar computer Grundkenntnisse. Schön wärs aber ihr habt ja noch nicht einmal die Computer grundkentnisse ihr habt keine ahnun von Garnichts wahrscheinlich gurkt ihr mit einem 4+ ghz prozi mit was weis ich wie viel Power immernoch in Metin2 mit hängern rum. Oder was weis ich ich hab meinen Uhralt pc ( 3 Ghz 1Gb arbeitsspeicher) so viel power verpasst ohne Hardware tuning das mein rechner problemlos Gta 4 zum laufen gebracht hat und das auf guter Grafik etc und ohne rückeleien. Ich habe schon Dekaron, Cabal , Flyff und sogar nen verkackten Metin1 server fast zum laufen gebracht wobei mir da leider eine reihe von Datein gefehlt hat und ich einfach kein bock drauf hatte. Gamer die ahnung davon haben könnten euch locker einen Super P server hinzaubern

Beispielweise Nico_w der würde euch da inerhalb von 1-2 Tagen nen P server hinklatschen auf seinem Root server mit rund 4000 Plätzen für Gamer.

Ich könnte ebenfalls in ein Paar tagen so einen Server online schicken das ist keine kunst für erfahrene leute aber die tatsache das ihr anstatt einen server auf die beine zu schicken euch in ein Hacker forum setzt und einen Screen online schickt mit den läscherlichen komentaren die ihr von euch abgebt und das ihr es nicht pub macht weist deutlich darauf hin das du lieber Thread steller einen an der Waffel hast und keine ahnung von P servern und allem drum und dran hast und dennoch machst du es nicht Pub damit auch JAA keiner einen Server aufmachen kann wenn die Pub wären würden wahrscheinlich bis nächste woche 10 Server auf gehen. 10 Server auf dennen viele Gamer drauf passen mehr wärens nicht der rest würde Scheitern so wie du und ein paar machen villeicht einen Server auf für sich und 2-3 Freunde. Kapiert ihr nicht das ihr euch auf die art nur feinde macht?

-keinen brauchbaren Hinweis habt ihr geliefert
-keinen brauchbaren kommentar

Nur einen Screenshot von Schwachsinn. Den ihr nicht Posten wollt was zum fuck soll das? fühlt ihr euch gut damit oder was? wollt ihr ernsthaft nur protzen könnt ihr nicht irgendwo anders etwas spielen oder ein paar sinvolle kommentare abgeben oder mal was ganz anderes Geht raus mit freunden Fußball spielen oder was weis ich. Das was ihr hier leistet ist echt unterste scheiße.

RESPEKT ihr habt grade die latte für die dämlichsten Forum mitglieder ne ganze reihe höher gelegt. Ajajaj behaltet euren Channel1 ordner für euch aber dann macht nicht solche Threads auf.
JustMazlum is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/03/2009, 10:57   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
BoBs...
Macht was sinnvolles außer Spammen!!! Keine Hobbys? -.-
.Giggs. is offline  
Old 07/03/2009, 10:58   #79
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
@JustMazlum SUPPER POST



Was habt ihr jetzt hier ereicht ?
SaiK0 is offline  
Old 07/03/2009, 10:58   #80
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
sagt mal worüber redet ihr hier? das sind nicht die SF auch nicht der Channel1 Ordner die müssten 10,4Gb groß sein und nicht 15,1 ihr habt 4,7Gb zu viel und selbst wenn sie korreckt wären könnt ihr anscheinend NICHTS! damit anfangen da ihr keine ahnung von Garnichts habt. Man kann auf seinem Computer so viel Betriebsysteme haben wie man will ich selbst habe Windows Xp und Linux auf dem Computer. Bei der Installation einfach den Rechner nicht Formatieren und gut ist dann habt ihr 2 Betriebsysteme und könnt per linux auch auf die SF zugreifen also auf das XP Laufwerk. Um einen Metin2 server zu erstellen braucht man weit aus mehr als nur ein paar computer Grundkenntnisse. Schön wärs aber ihr habt ja noch nicht einmal die Computer grundkentnisse ihr habt keine ahnun von Garnichts wahrscheinlich gurkt ihr mit einem 4+ ghz prozi mit was weis ich wie viel Power immernoch in Metin2 mit hängern rum. Oder was weis ich ich hab meinen Uhralt pc ( 3 Ghz 1Gb arbeitsspeicher) so viel power verpasst ohne Hardware tuning das mein rechner problemlos Gta 4 zum laufen gebracht hat und das auf guter Grafik etc und ohne rückeleien. Ich habe schon Dekaron, Cabal , Flyff und sogar nen verkackten Metin1 server fast zum laufen gebracht wobei mir da leider eine reihe von Datein gefehlt hat und ich einfach kein bock drauf hatte. Gamer die ahnung davon haben könnten euch locker einen Super P server hinzaubern

Beispielweise Nico_w der würde euch da inerhalb von 1-2 Tagen nen P server hinklatschen auf seinem Root server mit rund 4000 Plätzen für Gamer.

Ich könnte ebenfalls in ein Paar tagen so einen Server online schicken das ist keine kunst für erfahrene leute aber die tatsache das ihr anstatt einen server auf die beine zu schicken euch in ein Hacker forum setzt und einen Screen online schickt mit den läscherlichen komentaren die ihr von euch abgebt und das ihr es nicht pub macht weist deutlich darauf hin das du lieber Thread steller einen an der Waffel hast und keine ahnung von P servern und allem drum und dran hast und dennoch machst du es nicht Pub damit auch JAA keiner einen Server aufmachen kann wenn die Pub wären würden wahrscheinlich bis nächste woche 10 Server auf gehen. 10 Server auf dennen viele Gamer drauf passen mehr wärens nicht der rest würde Scheitern so wie du und ein paar machen villeicht einen Server auf für sich und 2-3 Freunde. Kapiert ihr nicht das ihr euch auf die art nur feinde macht?

-keinen brauchbaren Hinweis habt ihr geliefert
-keinen brauchbaren kommentar

Nur einen Screenshot von Schwachsinn. Den ihr nicht Posten wollt was zum fuck soll das? fühlt ihr euch gut damit oder was? wollt ihr ernsthaft nur protzen könnt ihr nicht irgendwo anders etwas spielen oder ein paar sinvolle kommentare abgeben oder mal was ganz anderes Geht raus mit freunden Fußball spielen oder was weis ich. Das was ihr hier leistet ist echt unterste scheiße.

RESPEKT ihr habt grade die latte für die dämlichsten Forum mitglieder ne ganze reihe höher gelegt. Ajajaj behaltet euren Channel1 ordner für euch aber dann macht nicht solche Threads auf.
Bester Text
aBBzY is offline  
Old 07/03/2009, 10:59   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
JustMazlum, hab ich jemals erwähnt das ich ahnung davon habe Pserver zu erstellen?
Nein, also was redest du hier?
Hab ich gesagt das ich plane einen Pserver zu öffnen? Nein.
Ich hab jediglich gesagt/geschrieben das ich in besitz des Channel1 ordners gekommen bin.
Der Channel1 Ordner ist bei mir wahrscheinlich so groß weil schon alles konfiguriert wurde, weist selbst nicht genau wieso es so groß ist.
lagak is offline  
Old 07/03/2009, 10:59   #82
 
.sh0x's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 300
JustMazlum Kannste mein Viech füttern ?!

Hm joa er hat recht aber mein Onkel hatt nen Linux PC nur ich kenn mich damit nicht aus aber mein Onkel ist ein Computer Heini der könnte das machen und wir den PC zu meinem Gebi dann schenken mit dem Server dann drauf

Alles nur geträumt <,<
.sh0x is offline  
Old 07/03/2009, 11:01   #83
 
KörperKrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 466
Received Thanks: 153
Ach komm sei mal etwas ruhiger und freundlicher JustMazlum du bist nunmal auch nciht der King hier ich auch nicht. Wenn du sowas kannst ist das schön für dich ich kann sowas nciht aber dafür kann ich z.B. was ganz anderes besser als du. Einfach leise sein
Kann ja auch ruhig geclosed werden.

E: Aber der Text ist gut für die Dummis hier geworden thx an dir
KörperKrieger is offline  
Old 07/03/2009, 11:02   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by lagak View Post
JustMazlum, hab ich jemals erwähnt das ich ahnung davon habe Pserver zu erstellen?
Nein, also was redest du hier?
Hab ich gesagt das ich plane einen Pserver zu öffnen? Nein.
Ich hab jediglich gesagt/geschrieben das ich in besitz des Channel1 ordners gekommen bin.
Der Channel1 Ordner ist bei mir wahrscheinlich so groß weil schon alles konfiguriert wurde, weist selbst nicht genau wieso es so groß ist.
Dann Spamm nich rum wenn du keine Ahnung hast und es nichmal hergibst -.-
Und gib net mit deinem billigen Ordner an..
.Giggs. is offline  
Old 07/03/2009, 11:03   #85
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Hab dein ding gefüttert^^
SaiK0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2009, 11:03   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Giggs. View Post
Dann Spamm nich rum wenn du keine Ahnung hast und es nichmal hergibst -.-
Und gib net mit deinem billigen Ordner an..
Wenn du mal alle Seiten durchgelesen hättest wüsstest du das ich vor habe es irgendwo Hochzuladen.
Wer hat jetzt keine ahnung?
lagak is offline  
Old 07/03/2009, 11:05   #87
 
SaiK0's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2008
Posts: 667
Received Thanks: 84
Dann lad hoch ^^
SaiK0 is offline  
Old 07/03/2009, 11:05   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Dann tu es einfach und spamm nich rum ihr werdets eh nich hinkriegen ein PServer zu machen..
.Giggs. is offline  
Old 07/03/2009, 11:07   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 337
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Giggs. View Post
Dann tu es einfach und spamm nich rum ihr werdets eh nich hinkriegen ein PServer zu machen..
Na siehste, schon wieder dummer kommentar.
1. Spammst du doch die ganze zeit auch
2. Wie oft soll ichs noch sagen? Ich hab garnicht vor einen Pserver zu öffnen
3. Ich muss erst einmal eine gescheite Seite finden wo ichs hochladen kann, damits nicht nach 10 minuten wieder gelöscht ist.
lagak is offline  
Old 07/03/2009, 11:07   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Darkratch gw zu viech level 20 mahlzeit. >_< Lagak was nützt dir der Thread du machst dir damit nur feinde die leute hier erwarten bei solchen Threads das der Threadsteller einen Hinweis gibt dazu wie man die bekommt oder sie direkt zum Download anbietet. Warum der so groß ist weis ich auch nicht villeicht wurde die Unpack.so schon benutzt und der quatsch damit halt entpackt weis jetzt selbst nicht aber was soll es dir und was soll es dem Rest bringen wenn du es für dich behältst? geb es doch wenigstens an einen weiter der ahnung hat ich will jetzt nicht unbedingt sagen GIBS MIR GIBS MIR! was auch ziemlich dämlich klingen würde. Meiner meinung nach wenn du einen Metin2 P server haben willst für Deutsche SCHICK DEN QUATSCH ZU NICO_W der macht dir in 1-2 Tagen einen P server da wirste auch wahrscheinlich ein paar extra rechte bekommen als Dank von ihm. Ich red hier viel über den kerl aber ich glaub er ist momentan einer der wenigen die wirklich ahnung von allem hat. Ich müsste hier und da noch ein wenig rätseln und bräuchte etwas länger aber ich würd den auch online kriegen. Nico würds halt bugfreier machen und sicherer. naja egal

ernsthaft was bringt es dir das du die hast auser 15Gb extrabelastung für deine Festplatte? was soll das bringen ich mein kein neuer P server dazu kein garnichts. Geld wirst du dafür nicht bekommen da die chanze verarscht zu werden fast bei 90% liegt. Gib sie weiter dann hast du was davon du darfst mal Metin 2 Gamemaster sein oder so. Nebenbei würden sich ein paar menschen bei dir bedanken und sich freuen das du das gemacht hast. Jetzt im moment machst du dir nur immer mehr feinde.
JustMazlum is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Von wo haben alle den ganze channel1 ordner
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich wollte wiss ob mal einer so net sein kann und mir per pn den linkt zu den ganzen sf's geben kann. Oder zumindest nen tipp geben kann wo ich die finden könnte. aber jetzt bitte keine beschimpfungen! mfg klein611



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.