Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Channel1 Ordner

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Quote:
Und ob, Mazlum hatte sie hochgeladen (unvollständig)
Entpackt man die Dateien übert ne Sandbox hast du genug infos + Material den rest werde ich nicht sagen... Wer ahnung hat kommt von selbst drauf.
Das sagt wohl alles. Danke, werde ich gleich machen.

Z3RON3 is offline  
Old   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
wenn man sich die Screens ansieht sieht man im grunde nur das was ich Pub gemacht habe vom Channel 1 ordner der kerl hat wohl irgend ne 14,9 Gb datei da mit rein gepackt und nen Screen gemacht fertig. Lassts gut sein er hat den Ordner nicht das ist nur ein Fake. Wie clad schon sagte Fake und so stimme ich eben zu Fake und nochmal Doppelfake. Wenn du nen gegenbeweis hast Lagak dann zeig doch mal den Rest vom Channel1 ordner um die Sf komplett zu finden braucht man eigentlich sowiso nur die datein die ich Pub gemacht habe. Selbst gefunden hab ichs zwar noch nicht aber naja sollte ichs finden werd ich sie Pub machen damit diese angebereien von Fakern aufhört. Einen moment habe ich dir wirklich geglaubt gehabt.

Zum vergleich Fakescreeni made by Mazlum

JustMazlum is offline  
Thanks
2 Users
Old   #168

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
wenn man sich die Screens ansieht sieht man im grunde nur das was ich Pub gemacht habe vom Channel 1 ordner der kerl hat wohl irgend ne 14,9 Gb datei da mit rein gepackt und nen Screen gemacht fertig. Lassts gut sein er hat den Ordner nicht das ist nur ein Fake. Wie clad schon sagte Fake und so stimme ich eben zu Fake und nochmal Doppelfake. Wenn du nen gegenbeweis hast Lagak dann zeig doch mal den Rest vom Channel1 ordner um die Sf komplett zu finden braucht man eigentlich sowiso nur die datein die ich Pub gemacht habe. Selbst gefunden hab ichs zwar noch nicht aber naja sollte ichs finden werd ich sie Pub machen damit diese angebereien von Fakern aufhört. Einen moment habe ich dir wirklich geglaubt gehabt.

Zum vergleich Fakescreeni made by Mazlum

Ich hab die Files, Beweise bringe ich dir nicht mehr da das bei dieser Community sowieso nur als Fakes bezeichnet wird
Ich hab wirklich Gefaked, aber das waren keine Fake Screens auf der 1. Seite, naja was ihr denkt kann ich nicht entscheiden und die Tatsache das ich den Channel1 Ordner besitze könnt ihr auch nicht ändern
Ob ihr mir nun glaubt ist mir wirklich sowas von egal da ihr sowieso keine Community seit und euch ohne ende gegenseitig Kaputt macht hat das keinen sinn hier irgendwas zu beweisen.

@JustMazlum: Sei vorsichtig, hier befinden sich 100% auch GF typen, und wenn die dich mal in den griff kriegen...
lagak is offline  
Old   #169

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
ich würde alle Bilder raustuhn wegen der GF

kann jemand mein Viech füttern gibnt auch nen Thx

.sh0x is offline  
Old   #170

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
screens kann man so leicht faken komm lagak mach mal nen vid und öffne mal paar dateien ...wirste ja eh nicht machen weil wir so eine geile com sind .. ( das wirst du sagen ) in echt : ( mist ich habe die sf nicht was soll ich tun

dark ich hab deins gefeeded nun feede meine *****
XxBestxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #171

Received Thanks: 32
haha ich bin schon so lange hier und die GF hat noch NICHTS gemacht und auch niemandem was angetan xD
c3milinho is offline  
Old   #172

Received Thanks: 543
wenn die mich in Griff kriegen dann werd ich dennen in die eier treten ob verbal oder einfach in die Eier treten auf die klassiche weise. Und warum sollten die ausgrechnet auf mich los gehen xD du bist doch hier der der angeblich alles Vollständig hat schätze du wärst da ne größere gefahr für Gayforge oder?. Ach ich mach doch nur spass du kannst keine weiteren beweise liefern weil du es einfach nicht kannst um beweis screens zu liefern braucht man erstmal das was man beweisen will ( wow wie Phoetisch ich bin). Du hast keinen Channel1 Ordner vollständig du hast mit deinen Screens und was auch immer nur bewiesen das du das was ich Pub gemacht habe runtergeladen hast so wie 748 weitere User. Die Tatsache das das was man sieht auchnoch genau die anzahl an Kb hat wie mein zeug bezeugt nur meine vermutung denn die GraphicUpdate.so datei von mir ist fehlerhaft also nicht vollständig runtergeladen müssten mehr als 40Mb sein lustigerweise hat deine wie meine 5,3Mb beweis genug das du fakest? und wenns dir so am ***** vorbei geht dann guck nicht weiter in den Thread reporte ihn und fertig. sind genug Mods online.
JustMazlum is offline  
Thanks
1 User
Old   #173

Received Thanks: 32
ihr noobs das ist eindeutig fake...er hat die billigen Files die Mazlum pub geamcht hat bearbeitet..haha
c3milinho is offline  
Old   #174

elite*gold: 6
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
screens kann man so leicht faken komm lagak mach mal nen vid und öffne mal paar dateien ...wirste ja eh nicht machen weil wir so eine geile com sind .. ( das wirst du sagen ) in echt : ( mist ich habe die sf nicht was soll ich tun

dark ich hab deins gefeeded nun feede meine *****
habe ich
.sh0x is offline  
Old   #175

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
so hoffe ist endlich geklärt das wäre dann der 3te thread von lagak wo er sagt ICH HABE DIE SF / Ordner davon ... und alles fakes echt lagak du bist die größte lachnummer in ganz epvp echt sry wie kann man nur so dumm sein wie du sry aber ist so 3 threads wo du nur aufmerksamkeit willst weil du zuhause keine bekommst ...

wenn du jetzt meinst ich wäre nen kiddi ... ich bin 16 jahre alt wenn dir das nicht reicht können wir uns RL treffen
XxBestxX is offline  
Old   #176

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by clad3815 View Post
Lol?

Is not the real files in Channel1
Aber hauptsache vorher mich anpflaumen und mir nicht glauben <.<
und lagak DU nennst mich faker? wenigstens fake ich nicht so schlecht dass man schon am ersten screen erkennt das es nicht echt ist um 5gb vertan aber nette idee
Caro92 is offline  
Old   #177

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Faker an die Wand -.-*
Z3RON3 is offline  
Old   #178

Received Thanks: 81
aber mal ne frage wenn du der feste überzeugung bist das du den channel 1 ordner hast wieso wurde der dann am 3.07.2009 um 01:10 Uhr geändert ôO
icehouse is offline  
Old   #179

Received Thanks: 153
Das weiß nur GayForge oder niemand
KörperKrieger is offline  
Old   #180

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Habs ja gleich gesagt, aber Raiden das "Kiddy" blubbert ja nur Müll

Weinbrand is offline  
Closed Thread