Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Channel1 Ordner

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
lol, willst du cool sein das die dir zeigen willst das du die server files hast wenn du sie nicht pub machst dan mach keinen thread auf wegen angeberei
*du dickes kuhstahlwessen*

Piw0r is offline  
Old   #137

elite*gold: 10
Received Thanks: 528
Wenn er sie doch pub macht ist es doch okay

Awesome Smile is offline  
Old   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by *FacePalm* View Post
lol, willst du cool sein das die dir zeigen willst das du die server files hast wenn du sie nicht pub machst dan mach keinen thread auf wegen angeberei
*du dickes kuhstahlwessen*
Wisst ihr was? Sucht euch den Ordner doch selbst, Pub mach ich den jedenfalls nicht mehr.
Ich suche ganze zeit nach einer anderen möglichkeit ein FTP Server zu erstellen dann schau ich mal was für Beiträge ihr so schreibt dann seh ich so ein Beitrag, das ist ja wohl die höhe. Für solche Idioten den Ordner Pub machen? Nein danke!
Ist ja der hammer das so ein kleiner Pi**er ankommt der nicht mal richtig Deutsch kann und mir was erklären will.

Raiden ich glaub nicht das die Files Pub sind, beweis es mir, wenns sein muss per Pn. Sonst würde jeder den Channel1 Ordner haben.
lagak is offline  
Thanks
1 User
Old   #139

Received Thanks: 1
lagak ? Jetz sei nicht so das sind hallt die unterentwickelten kinder
die keine ahnung davon haben und denken du redest hier nur um den heißen brei herum

mach jetz bitte den Channel1 pub für uns. dann ist es endlich so weit ein eigenen server zu machen wir werden dich lieben <3

Marsimoto is offline  
Old   #140

Quote:
Originally Posted by lagak View Post
Wisst ihr was? Sucht euch den Ordner doch selbst, Pub mach ich den jedenfalls nicht mehr.
Ich suche ganze zeit nach einer anderen möglichkeit ein FTP Server zu erstellen dann schau ich mal was für Beiträge ihr so schreibt dann seh ich so ein Beitrag, das ist ja wohl die höhe. Für solche Idioten den Ordner Pub machen? Nein danke!
Ist ja der hammer das so ein kleiner Pi**er ankommt der nicht mal richtig Deutsch kann und mir was erklären will.

Raiden ich glaub nicht das die Files Pub sind, beweis es mir, wenns sein muss per Pn. Sonst würde jeder den Channel1 Ordner haben.
ja, lass den thread schlissen und lass uns ihn ruhe mit deiner angeberei

sowas ist echt uncool hast echt nichts anderes zu tun oder was?
Piw0r is offline  
Old   #141

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by lagak View Post

Und ob, Mazlum hatte sie hochgeladen (unvollständig)
Entpackt man die Dateien übert ne Sandbox hast du genug infos + Material den rest werde ich nicht sagen... Wer ahnung hat kommt von selbst drauf.

Und ob der Ch1 FULL Pub oder nicht Pub wird ist am ende egal, weil somit niemals ein server auf die beine gestellt wird.
Das du keine lust hast bei solchen Commis ist verständlich, man kanns von 2 Seiten sehen

Mehr sage ich erstmals nicht sonst schreibe ich wieder ein Buch...
Weinbrand is offline  
Old   #142

Received Thanks: 1
er versucht doch einen ftp server zu suchen und die sache up zu loaden also sei mal etwas ruhig
Marsimoto is offline  
Old   #143

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Marsimoto View Post
lagak ? Jetz sei nicht so das sind hallt die unterentwickelten kinder
die keine ahnung davon haben und denken du redest hier nur um den heißen brei herum

mach jetz bitte den Channel1 pub für uns. dann ist es endlich so weit ein eigenen server zu machen wir werden dich lieben <3
Vielleicht sind wir auch die die einen schlechten Fake erkennen im Gegensatz zu euch ...er wird ihn niemals pub machen weil er ihn nicht hat er weiß ja selbst nicht woher er ihn haben sollte...lächerlich....
Caro92 is offline  
Old   #144

Quote:
Originally Posted by Marsimoto View Post
er versucht doch einen ftp server zu suchen und die sache up zu loaden also sei mal etwas ruhig
Freundchen halte du doch den Ball flach, dein Kommi auf S14. ist zum lachen bezeichnerst uns als Leute die nichts können? und nicht reif genug sind? , du was bist du? der King of kings? sorry vergas ich...

Du bist lediglich scharf auf die CH1 Files, mach dir die mühe und besorg sie selbst mit schleimen kommt man im Leben nicht weit.
Weinbrand is offline  
Old   #145

Received Thanks: 199
hab nen linux pc
hab auf meinem alten rechner einfach linux installiert

hab linux debian wer mir ch1 ordner schickt denn mach ich einen account auf meinem server mit +9 eq
|Trine| is offline  
Old   #146

lol, ihr labert die ganze zeit von der und der und der sind doch nur kiddis lol beweißt mir das ihr keine seid wollt ihr mir sagen das ihr 18 seid und immer noch vorm pc zockt und spielt so spiele wie metin2, weil ihr keine frau habt,keine hobbys,nicht genug geld um einkaufen zu fahren, weil ihr von hartz4 lebt? beweißt mir das gegenteil<.<
Piw0r is offline  
Old   #147

Quote:
lol, ihr labert die ganze zeit von der und der und der sind doch nur kiddis lol beweißt mir das ihr keine seid wollt ihr mir sagen das ihr 18 seid und immer noch vorm pc zockt und spielt so spiele wie metin2, weil ihr keine frau habt,keine hobbys,nicht genug geld um einkaufen zu fahren, weil ihr von hartz4 lebt? beweißt mir das gegenteil<.<
Wir "labern" nicht wir schreiben,
Und wer den Sinn einer Diskusion nicht versteht, sollte lieber leise sein.
Weinbrand is offline  
Old   #148

Received Thanks: 616
toll und er wird nicht pub -.-
hanspetr is offline  
Old   #149

Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Wir "labern" nicht wir schreiben, ich weiß
Und wer den Sinn einer Diskusion nicht versteht, sollte lieber leise sein. Wie den man hört mich doch garnet ^^
mfg
Piw0r is offline  
Old   #150

Quote:
mfg
Genau das ist es, vorher die Klappe aufreissen , und selbst ein verhalten wie ein 6 Jähriger an den tag legen.
Dann ist man nicht besser und kann solche Posts lassen.

Weinbrand is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »