Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chinesisch

Reply

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
Chinesisch

Wollte fragen ob hier wer den link hat zu dem Thread wie man seinen pc andere Sprachpakete rauf haut ich hatte ihn. Aber jetzt wo ich es machen wollte finde ich ihn nicht mehr thx im vorraus und eins gibt es dann natürlich auch noch

Edit* hab es schon

kann geclosed werden

.ReX is offline  
Reply

« longjuyt2 new server | longjuyit2 ??? »

Similar Threads
Metin2 auf Chinesisch
09/29/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
wie heißt metin2 nochmal auf chinesisch?ich hatte es schon mal gewusst nur ich finde es nicht mehr =(
[HOW TO] Auf chinesisch schreiben
09/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Ich erklär euch mal schnell, wie ihr Ingame auf chinesisch schreiben könnt ohne irgendwas lästiges wie Bildschirmtastatur oder sowas zu verwenden. Weg für alle: Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> (Reiter) Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern (heist in Vista auf jedenfall so) oder: Rechtsklick auf das DE Symbol in eurer Taskleiste und dann auf Einstellungen gehen Nun wenn ihr dort angelangt seid, klickt ihr auf Hinzufügen, danach auf Chinesisch...
mB's auf chinesisch
06/27/2009 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 2 Replies
also wollte mal fragen wie Aura mb , kampfrausch mb , dreiwege mb und schwertwirbel auf chinesisch heissen lg neo
[How to]Chinesisch schreiben
02/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
In diesem Guide werd ich euch sagen wie man chinesisch schreiben kann! 1.Geht auf: Klick(ein Mediaplayer aber das ist egal!) 2.Installiert das Programm!!! !!!WICHTIG: überall Häkchen rein machen!!! 3.Unten rechts am Bildschirm werden nun ein paar Zeichen erscheinen 4.Stellt eure Sprache auf chinesisch 5.Öffnet ein WORD-Dokument und testet es ein bisschen aus 6.Have Fun! €: Der Beweis:
Was is das für chinesisch ?
12/20/2006 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hi leute, ich hab mir nun extras nen professionelles Translation tool runter geladen, mit dem namen "Qtek Transwhiz 9.0". das angeblich texte von chinesisch in english translaten soll. nun habe ich einfach mal "Zuo ge hao meng" genommen aber der übersetzt mir das nicht! was für ein chinesisch sprechen die Farmen auf unseren Servern ? Traditionelles oder vereinfachtes ? kennt sich jemand damit aus ? mfg nasty

All times are GMT +1. The time now is 08:05.