Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

longjuyt2 es ist soweit

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
longjuyt2 es ist soweit

Für manche ist der thread sinnlos aber für manche nicht also bitte keine dumme kommentare thx

wie der threat schon sagt es ist soweit allso kill longjuyt2

Leider aber wirklich Leider haben die kleine Kidis jetzt Ferien
und der server laggt so das man fast noch rein kommen kann oder einbishien lvln kann es ist zum kotzen deshalb ne kurtze nahricht sollte es so weiter laggen
wird der server down gehen ich bitte euch wen möglich euch ma alle
auf andere server zu zocken halt nicht so oft auf longjuyt2 sonst geht er down

sucht euch einfach andere server und zockt da 2-3 tage dan wieder 2 tage longjuyt2 damit es nicht so übels laggt und der server nicht down geht

und noch ne bitte hört auf zu cheaten ich weis das ist eine hacker seite ist!! aber lasst es es killt dem server so schnell wie der rest gekillt würde

thx das ihr es euch durchgelesen habt.

Kisslover is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 167
nutzlos sry ist aber so 100 threads gibt es darüber und außerdem wieso sollten wir 2 bis 3 tage woanders zocken mach du es doch !!! vote 4 closed pls

Fengari is offline  
Old   #3

Received Thanks: 184
Warum spielst nicht du mal anderen Server? :P Laggs gehen ehh weg.. am 6. / 7. Juli gibt es einen weiteren Server und/oder CH..
grean is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 88
hab gehört das der gm ein neuen channel macht hoffe ich mal sonst können wir longjuyt2 vergessen oder mit den laggs leben

XDisasterX is offline  
Old   #5

da wird der server noch mehr laggen wiel es 1. ne beta geben wird und ihr wisst wie die leutz abgehen bei beta versionen
Fengari is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Kisslover View Post
Für manche ist der thread sinnlos aber für manche nicht also bitte keine dumme kommentare thx

und der server laggt so das man fast noch rein kommen kann oder einbishien lvln kann es ist zum kotzen deshalb ne kurtze nahricht sollte es so weiter laggen

sucht euch einfach andere server und zockt da 2-3 tage dan wieder 2 tage longjuyt2 damit es nicht so übels laggt und der server nicht down geht

und noch ne bitte hört auf zu cheaten ich weis das ist eine hacker seite ist!! aber lasst es es killt dem server so schnell wie der rest gekillt würde

Ein guter Ansatz, aber Sinnlos... Niemand, wirklich NIEMAND wird bei diesem Thema an die anderen Denken. Ich meine, da denkt sich doch jeder: "Warum sollte ICH vom Server weggehen? Warum nicht die anderen?" Und das ist auch berechtigt wie ich finde. Warum sollte irgendjemand hier ein größeres Recht haben, auf dem Server zu spielen als andere?
Fazit: Ein weiterer Nutzloser Spamthread mehr.

Mfg Zorkas

PS: Wenn hier gleich wieder das gespamme losgeht muss ich wieder reporten. v.v
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 26
wiso bauen die Gm´s kein timer im spiel ein XD

also meine sowas das man z.B 2 stunden zocken kann und dann gekickt würd und sich dann bis zu nexten tag nicht mehr einloggen kann..........

ich weiss villt. bissle nervig aber dafür überlebt dann der server ^^

( aber ist jetzt echt schlimm geworden yt2 kann keine 2 schritte machen bis uzum nexten kick ...................)
Rinoplaya is offline  
Old   #8

Received Thanks: 184
Ich verstehe nicht den Begriff "Beta" +dumm tu+
grean is offline  
Old   #9

du hast träume du denkst auch das ist leicht naja will nicht spammen bitte closen hat sich doch erledigt
Fengari is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Rinoplaya View Post
wiso bauen die Gm´s kein timer im spiel ein XD

also meine sowas das man z.B 2 stunden zocken kann und dann gekickt würd und sich dann bis zu nexten tag nicht mehr einloggen kann..........

ich weiss villt. bissle nervig aber dafür überlebt dann der server ^^

( aber ist jetzt echt schlimm geworden yt2 kann keine 2 schritte machen bis uzum nexten kick ...................)
Die meisten User würden dann einfach von dem Server abhauen, weil sie keine Lust haben nur 2 Stunden am Tag zu spielen. D.h. ein fast leerer Server, und das ist ja nun wirklich nicht der Sinn eines P-Servers.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Janni300 View Post
nutzlos sry ist aber so 100 threads gibt es darüber und außerdem wieso sollten wir 2 bis 3 tage woanders zocken mach du es doch !!! vote 4 closed pls
ich hab ja geschrieben bitte keine dumme kommentare und übrigens

ICH SPIELE SO WIE ICH ES BESCHRIEBEN HABE NUR WEN ALLE ES SO MACHEN WÜRDEN WÜRDE ES NICHT SO LAGGEN

ICH HOFFE DER GM BANNT ALLE ABER WIRKLICH ALLE WAS AUFM SERVER SPIELEN UND dan können sich nur die endbannen die wirklich ahnung haben von metin und captcha dan wäre der server perfeckt
Kisslover is offline  
Old   #12

Received Thanks: 204
Quote:

Heisst das Forum ?
Es ist keine Hackerseite, hier gibt es auch noch andere Sectionen wo es keine Hack und Bugs gibt also keine Hackerseite.

Vote4Close
.:YouTube:. is offline  
Old   #13

Received Thanks: 235
Naja das ist eigentlich schon klar ! Aber könnte mir mal jemand die deutsche .exe von longjuyt2 schicken ? bzw hochladen und mir den link per pn schicken ??
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #14

Quote:
ich hab ja geschrieben bitte keine dumme kommentare und übrigens

ICH SPIELE SO WIE ICH ES BESCHRIEBEN HABE NUR WEN ALLE ES SO MACHEN WÜRDEN WÜRDE ES NICHT SO LAGGEN

ICH HOFFE DER GM BANNT ALLE ABER WIRKLICH ALLE WAS AUFM SERVER SPIELEN UND dan können sich nur die endbannen die wirklich ahnung haben von metin und captcha dan wäre der server perfeckt

Wie gesagt: Der Thread erfüllt nicht den Zweck, den du vielleicht haben wolltest. Aus den oben genannten Gründen...

Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Heisst das Forum ?
Es ist keine Hackerseite, hier gibt es auch noch andere Sectionen wo es keine Hack und Bugs gibt also keine Hackerseite.

Vote4Close
Unnötiger Beitrag.

Mfg Zorkas

€dit:
Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Naja das ist eigentlich schon klar ! Aber könnte mir mal jemand die deutsche .exe von longjuyt2 schicken ? bzw hochladen und mir den link per pn schicken ??
#reportet
Gehört hier nicht hin.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 724
Quote:

Na und? du warst auch mal klein und hattest mal Ferien gehabt

Und gegen lagst kannst du nichts tun
Je mehr Leute drauf zocken, desto schlimmer wirds lagen
Ach ja merkste schon was? Für die bestizter von Longjuyt2 ist es im Grunde eigentlich gut das da soviele leute drauf zocken. wie sollen die dan ihr geld verdienen?
natürlich! mehr spieler mehr money

TheVay is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »