Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

longjuyt2 es ist soweit

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Er hat schon recht mit den Ferien, durch die Ferien hocken die jetzt 12Std vorm PC und nutzen ihre Bugs Hacken etc. Die Masse will einfach nicht verstehen das es kein Sinn macht auf dem Server zu zocken weil es nur noch riesen Laggs gibt.

Aber das wollen die ja nicht verstehen. Die sind schon so in ihrer Sucht drin.

RockShox is offline  
Old   #32

Received Thanks: 147
Ehm du glaubst doch wohl nicht im ernst das die suchtis aufhören zu zocken

Starlight_x3 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Er hat schon recht mit den Ferien, durch die Ferien hocken die jetzt 12Std vorm PC und nutzen ihre Bugs Hacken etc. Die Masse will einfach nicht verstehen das es kein Sinn macht auf dem Server zu zocken weil es nur noch riesen Laggs gibt.

Aber das wollen die ja nicht verstehen. Die sind schon so in ihrer Sucht drin.
Ich sagte ja: Der Ansatz ist gut. Aber eben WEIL die "Masse" es nicht verstehen will/kann ist dieser Thread Sinnlos und hätte auch weggelassen werden können.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #34

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Ich z.b werde glaub ich kein longjuyt2 mehr zocken da mein ganzes equiip weg ist und mein yang weil ich mehr als 2kkk hatte(nicht gebuggt equip vkt -.- ) nochma von neu hab ich kb Ich hab ja jezt auch ferien bzw schon länger xD Abschluss :P und bin nur noch mit freunden unterwegs und gehen shishern oder bissl trinken xD Nehmt euch ein beispiel an mich .. wenn euer yang oder equip weg ist zockt ihr auch nicht mehr glaubt mir xD und noch zu letzt:In der ferien vorm pc zu hocken ist arm dann sind die ferien voll fürn ***** auf gut deutsch..

STAAR. is offline  
Old   #35

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Ich z.b werde glaub ich kein longjuyt2 mehr zocken da mein ganzes equiip weg ist und mein yang weil ich mehr als 2kkk hatte(nicht gebuggt equip vkt -.- ) nochma von neu hab ich kb Ich hab ja jezt auch ferien bzw schon länger xD Abschluss :P und bin nur noch mit freunden unterwegs und gehen shishern oder bissl trinken xD Nehmt euch ein beispiel an mich .. wenn euer yang oder equip weg ist zockt ihr auch nicht mehr glaubt mir xD und noch zu letzt:In der ferien vorm pc zu hocken ist arm dann sind die ferien voll fürn ***** auf gut deutsch..
find ich auch was du sagst ich zocke auch nur abends ganzen tag mit freunden drausen ^^
Kisslover is offline  
Old   #36

Received Thanks: 448
um mein senf ma dazu zu geben xD

isn bissel spamm aber egal...

hab nur die ersten paar sätze gelesen...^^

ehh ja der server wird ehh net mehr lange da sein xD

kurz ma so ich hab ma cions gekuaft... wurde ingame gehackt ect...

die GM´s haben den schlechtesten support den es gibt -.- das ist schlechter als ka was... die haben net ma zurück geschrieben keine hilfe bla...

aufjedenfall werde ich mir jetzt selber helfen xD und en server lahm legen^^

die longjuyt2 spieler hasse mich glaub dafür
>Silencer< is offline  
Old   #37

Received Thanks: 33
OMG du hast mir die augengenaufgemacht ich werde mich nieeee wieder in yt2 einlogen ich geh jetzt immer raus und schaue die wolken an oder die schöne landschaft mitten in Berlin und zähle die fenster von den hochhäusern

alsob jetzt da noch jemand metin spielen will
owned22 is offline  
Old   #38

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
Quote:
Originally Posted by Kisslover View Post
Für manche ist der thread sinnlos aber für manche nicht also bitte keine dumme kommentare thx

wie der threat schon sagt es ist soweit allso kill longjuyt2

Leider aber wirklich Leider haben die kleine Kidis jetzt Ferien
und der server laggt so das man fast noch rein kommen kann oder einbishien lvln kann es ist zum kotzen deshalb ne kurtze nahricht sollte es so weiter laggen
wird der server down gehen ich bitte euch wen möglich euch ma alle
auf andere server zu zocken halt nicht so oft auf longjuyt2 sonst geht er down

sucht euch einfach andere server und zockt da 2-3 tage dan wieder 2 tage longjuyt2 damit es nicht so übels laggt und der server nicht down geht

und noch ne bitte hört auf zu cheaten ich weis das ist eine hacker seite ist!! aber lasst es es killt dem server so schnell wie der rest gekillt würde

thx das ihr es euch durchgelesen habt.
Würde mir erstmal mal einen Duden besorgen bevor du longjuyt2 killen willst ô.ô
#closed

Daniiii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »