Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

longjuyt2 es ist soweit

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
Na und? du warst auch mal klein und hattest mal Ferien gehabt

Und gegen lagst kannst du nichts tun
ich kann nix gg laggst machen ich weis aber der gm kann das machen indem er einfach alle bannt was mein wünch ist dan habt ihr kleine kidis keine chance mehr aufm server

Kisslover is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 724
Magst du keine Kinder? Du warst auch mal ein Kind

Nur weil Kinder jetzt drauf spielen heißt das gleich nicht das du dich aufrägen sollst

--

hm aber longjuyt2 ist doch schon aufn neuen server umgezogen oder? da stand doch i was mit "we have a better server " oder so kp

TheVay is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Kisslover View Post
ich kann nix gg laggst machen ich weis aber der gm kann das machen indem er einfach alle bannt was mein wünch ist dan habt ihr kleine kidis keine chance mehr aufm server
Bitte verallgemeinere nicht alles. Wenn es hier nur "Kiddies" geben würde, könnte dieses Forum nicht existieren. Und danach wie deine Rechtschreibung ist, würde ich dich auch nicht auf so Reif/Alt schätzen dass du andere als Kiddies bezeichnen darfst. Ich weiß, man sollte andere/fremde Leute nicht nach ihrer Rechtschreibung oder so etwas beurteilen, aber mit einem Gewissen Alter sollte man doch eine bessere Rechtschreibung + Grammatik beherrschen.

Ach und... Meiner Meinung nach kann der Thread eigentlich geclosed werden, da hier eh wieder nur gespammt wird. -_-

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Kisslover View Post
[COLOR=Black]
sucht euch einfach andere server und zockt da 2-3 tage dan wieder 2 tage longjuyt2 damit es nicht so übels laggt und der server nicht down geht
Also sollen alle aufhören zu spielen damit du leveln kannst über die Ferien richtig?

Caro92 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 167
so ein idiotisches gerede alle bannen ja sicher er bannt alle nur weil du es willst omg -.- bitte closed doch mal
Fengari is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Unverschämtheit.
Nur das du in ruhe zocken kannst sollen andere nicht oder was?
Ego.

mfg pandijonas
JogiBär' is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Bitte verallgemeinere nicht alles. Wenn es hier nur "Kiddies" geben würde, könnte dieses Forum nicht existieren. Und danach wie deine Rechtschreibung ist, würde ich dich auch nicht auf so Reif/Alt schätzen dass du andere als Kiddies bezeichnen darfst. Ich weiß, man sollte andere/fremde Leute nicht nach ihrer Rechtschreibung oder so etwas beurteilen, aber mit einem Gewissen Alter sollte man doch eine bessere Rechtschreibung + Grammatik beherrschen.

Ach und... Meiner Meinung nach kann der Thread eigentlich geclosed werden, da hier eh wieder nur gespammt wird. -_-

Mfg Zorkas

hmm es ist aber gut das euch deutsch lesen und verstehen kann ist mir wurcht das ich nicht so gut schreiben kann weil ich nähmlich gerade ma seit 2 jahre hir lebe.
Kisslover is offline  
Old   #23

Received Thanks: 724
Los hört auf longjuyt2 zu spielen! Kisslover will ganz alleine auf den Server spielen!!

so formuliert er es .. gell Kisslover?
TheVay is offline  
Old   #24

Received Thanks: 167
da muss ich zustimmen -.- formulier das mal freundllicher
Fengari is offline  
Old   #25

Received Thanks: 411
OMFG sowas eigenüntziges

der server is einfach für'n ***** die verdienen damit ein haufen kogle und kaufen nichts vernüftiges... der ch der angeblich dazu kommensoll kostet keine 1000eier und die leute pumpen geld rein ohne ende und ihr zieht über die gf her das is nur noch lächerlich
InelienCewq is offline  
Old   #26

Received Thanks: 42
kann nur zustimmern der theard is SINNLOS
Championg is offline  
Old   #27

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
boah kisslover du bist so ein verdammter ego

boah man kann halt nix gegen die laggs tun außer hacks aus und is nich vollspammen pech gehabt kisslover das du nicht lvln kannst

von solchen typen wie dir lass ich mir doch kein server verbieten obwohl ich da nicht mehr zocke
XxBestxX is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by E-x-t-e-r-N View Post
Los hört auf longjuyt2 zu spielen! Kisslover will ganz alleine auf den Server spielen!!

so formuliert er es .. gell Kisslover?

hahahahahah so war das nicht gemeint ich spiele auch schon auf andere servern
weil ich kb hab kann nix machen auf longjuyt2 gestern war der letzte tag wo ich mich aufs spielen gefreut habe ^^
Kisslover is offline  
Old   #29

Received Thanks: 140
Longjuyt2 Server2 Kommt am 7.Juni in Beta es gibt perlen , Truhen usw Kostenlos !

7.Juni Ich denke der Server wird viele rüberholen weil es da nicht Laagen wird!

Der GM war selber erleichtert als er das gesagt hatte das Server2 gemacht wird
Message from GA halt
GoldenRock is offline  
Old   #30

Received Thanks: 65
@Kisslover

glaubst du im ernst es hilft wenn alle gebannt werden?

ick bin 21 jahre alt und zocke regelmäßig diesesn p-server

ick habe genug ahnung bei einigen dingen von metin nur wie man sich entbant nich *ggg*

es ist aber schwachsinn alle zu bannen denn es ist wie gesagt ein p-server.

wenn metin.de mal einiges besser machen würde dann gäbe es das problem nicht in so derartiger größe nicht, nur es ist normal das bei p-server halt so viele zocken weil
man da nunmal gewisse und viele vorteile hat. aber man sollte niemanden damit bestrafen nur weil er feriren hat und ne gute menge spaß am spiel.

was das hacken angeht ok seh ick ein das es blödsin ist da es eh nen p-server ist
und dank des Yangbug kosten die segis auf longiu nun 2kk -.- aber das wiederrum ist der preis wenn es irgendwelche kids oder auch erwachsene nötig haben auf dem p server zu bescheißen.

groß sokiii

sokiii is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »