Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Service] Metin2 Videos Bearbeiten

Discussion on [Service] Metin2 Videos Bearbeiten within the Metin2 PServer - Discussions / Questions forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/24/2013, 02:41   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 183
Habe einen bevorstehenden Serverstart - Ich melde mich bald bei dir

iNovoline' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 10:28   #17

elite*gold: 80
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by iNovoline' View Post
Habe einen bevorstehenden Serverstart - Ich melde mich bald bei dir
Super

Push*
.Vegas is offline  
Reply

« Help with 3d | Gehören die Beta Waffen & Rüstungen in einen Oldschool Server? »

Similar Threads
[Service] YouTube Videos professionel bearbeiten & schneiden
02/02/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Epvp Community, Sind sicherlich einige neue YouTuber unter Epvp und brauchen Hilfe beim Videos schneiden/bearbeiten. Da wollte ich mal hier meinen Service anbieten der im Titel schon erwähnt wird. Ich habe ein Tutorial vorbereitet , indem gezeigt wie dieses Video bearbeitet & geschnitten worden ist. (Das Intro auch.) Hat viele verschiedene Looks um zu zeigen , welche verschiedene Richtungen es in den Effekten gibt. Dies hat nur soviele Farbeffekte um zu zeigen wie alles...
[B]Videos Bearbeiten
09/16/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/2013/unbenanntyy.jpg Also , ich mache es zu erst umsonst. Da ich sehr viel Spaß habe am Bearbeiten von Videos , aber leider zu Zeit keine Lust habe eigene gute Szene auf zu nehmen.Vielleicht wenn ich sehr gut bin kostet es was (Vill 1eg oder so, nichts großes). Ich werde aber die Videos auch auf mein Youtube Kanal hochladen! Ihr könnt sie natürlich auch bei euch Hochladen. Ihr ladet die Videos hoch und schickt sie mehr PN mit den Titel: Crossfire...
Videos Bearbeiten
03/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi com, also habe mir heute Nero 9 runtergeladen und die videos zuschneiden und so funzt alles perfekt aber beim speichern kann man dann nur ***.nvc :rtfm:abspeichern und kann das dann nich bei YouTube hochladen... weiß jmd wie man das ändern kann oder einen anderen Video Bearbeiter kennt. MfG Joni
Meine Videos von Metin2 bearbeiten.
07/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Da ich viele alte schöne, gute Metin2 Videos von meinen Chars auf meinem Computer habe, wollte ich mich mal ranmachen und diese bearbeiten. #__ Erstes Problem: Ich kenne mich mit Videos bearbeiten überhaupt nicht aus. Da viele Videos mit Sony Vegas bearbeitet worden sind (und werden), dachte ich mir mal "nimmse das mal".Habs mir dann mal gedownloadet. Ich gucke in das Programm, und finde mich überhaupt nicht zurecht. Ich möchte einen Kleinen Text in das Video reinbringen mal´n...

All times are GMT +1. The time now is 17:20.