Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Das hört sich ja alles schon mal recht gut an, aber ja jetzt kommt das aber der Server wird warscheinlich sehr sehr viele Spiele haben d.h. Wenn er Cheat frei gehalten werden will bruacht man viele Gm´s, so das ist ein großes problem. Weil wo willst du so viele Gm´s herbekommen die nicht Ständig leuten Items erstellen?

auto15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 252
Caro92 hat nicht nur einen PServer sondern gleich 5. Spaß beiseite, Caro92 schick mir mal bitte deine ICQ bzw, MSN oder QQ Nummer.

Gruß sunnyme

Edit: auto15, Gamemaster bekommen dann so einen genannten Block, das heißt diese können Spieler sperren aber keine Items erstellen. Desweiteren müssen Videos vorgelegt werden wenn ein Spieler wegen Cheaten gesperrt wird.

sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Ok das kling ganz gut, aber nächste frage wo bekommt man einen Server her? Der das aushält und zudem Bezahlbar ist und eine gute Anbindung hat?
auto15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
naja das mit den vids wird auch mit der Zeit doof aber besser wer es wenn wir alles im Forum besprächen würden

.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old   #50

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by sunnyme View Post
Edit: auto15, Gamemaster bekommen dann so einen genannten Block, das heißt diese können Spieler sperren aber keine Items erstellen. Desweiteren müssen Videos vorgelegt werden wenn ein Spieler wegen Cheaten gesperrt wird.
leicht gesagt so einen Block kann man nicht einfach so programmieren und einbauen ^^
Caro92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #51

Received Thanks: 174
Gm´s werden sorgfälltig ausgesucht!!!
D.h es wird nicht jeder genommen der eine Bewerbung schreibt...der wo sich dann später als GM würde sollte auch mehrere Posts im Epvp oder *********** Forum vorweisen können.

Mfg
RockShox is offline  
Thanks
1 User
Old   #52

ne mann darf alleine nicht bannen und wenn schon dann mit vid beweis oder man ist zu 2 und dann darf man auch wenn ein 2 dabei ist

das Forum für das Projekt muss ja nicht gleich ein richtiges sein es reicht ja mal fürs erste ein 0815 Forum dass wir mal eins haben und dann können wir ja basteln
.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old   #53

Received Thanks: 76
so forum erstellt ich schreibe jetz jedem schonma ne nachricht am desing arbeite ich vorerstmal nicht. Das wichtigste is schonmal da als könnt ihr in aller ruhe ohne gespamme dort reden.

Ich werde jetz die links verschicken.
der-liebe-poli is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Quote:
Originally Posted by DerSchatten View Post
ne mann darf alleine nicht bannen und wenn schon dann mit vid beweis oder man ist zu 2 und dann darf man auch wenn ein 2 dabei ist

das Forum für das Projekt muss ja nicht gleich ein richtiges sein es reicht ja mal fürs erste ein 0815 Forum dass wir mal eins haben und dann können wir ja basteln
DerSchatten, ich glaube entscheidungen solltest Du mal das Team treffen lassen. Du tust ja gerade so als wärst Du der Admin
Ist nicht Gut, glaub mir
sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Gm´s werden sorgfälltig ausgesucht!!!
D.h es wird nicht jeder genommen der eine Bewerbung schreibt...der wo sich dann später als GM würde sollte auch mehrere Posts im Epvp oder *********** Forum vorweisen können.

Mfg
Ja aber es kommt nicht immer auf die Posts an es gibt ar...löcher mit vielen Posts und es gibt keine ar...löcher mit vielen Posts. Zudem braucht man ein wirkklich großes team das sich auch mit der Materie auskennt (bugfixes).
auto15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #56

sorry ^^xD aber war nur ne idee ^^is aber auch wayne glaub nur das sie es so auch auf de machen
.ReX is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

Quote:
Originally Posted by der-liebe-poli View Post
so forum erstellt ich schreibe jetz jedem schonma ne nachricht am desing arbeite ich vorerstmal nicht. Das wichtigste is schonmal da als könnt ihr in aller ruhe ohne gespamme dort reden.

Ich werde jetz die links verschicken.

Hmm, wer sagte das Du ein Forum erstellen sollst!
Dies hier ist ersteinmal die Planung, alles weitere folgt die nächsten Tage.
sunnyme
sunnyme is offline  
Thanks
3 Users
Old   #58

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by auto15 View Post
Ja aber es kommt nicht immer auf die Posts an es gibt ar...löcher mit vielen Posts und es gibt keine ar...löcher mit vielen Posts. Zudem braucht man ein wirkklich großes team das sich auch mit der Materie auskennt (bugfixes).
Jetzt müssen erstmal die Serverfiles her. Dann sehen wir weiter. Jetzt schon Pläne für iwelche Regeln aufstellen währe sinnlos.

Mfg
RockShox is offline  
Thanks
2 Users
Old   #59

So, bin nun schlafen, hören uns morgen alle, vielleicht sogar im Teamspeak.

Good Night @ all
sunnyme is offline  
Old   #60

Hmm ich würde Serverfiles und ein Tema gleichzeitig aufbauen, beschaffen, weil was bringt es einem wenn die Serverfiles hat, aber keinen der die Bugs fixen kann bzw. Das ding noch nicht mal zum laufen bekommen. Wenn man erst die Serverfiles beschafft und danach das Team zusammenstellt (aufbaut) was bestimmt nicht einfach ist geht zu viel Zeit ins Lande...

auto15 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »