Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!

Discussion on [Vorschlag] an alle P - Server Freaks! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/30/2009, 21:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
grean stellte mir eine Frage per PM : Frage zu deinem PServer

grean, versteh nicht Falsch, aber ich bekomme hunderte Nachrichten am Tag, wenn ich alle beantworte ist mein tag Tag vorbei.
PS: es ist nicht mein Server sondern unserer dann, ich rede von der e*Pvp Com ...

Und wegen Joshi und Nico_w sage ich mal nichts, hat sich ja herraus gestellt das dessen Files fake waren. *fg*

Naja egal, hoffe wir kriegen alles soweit hin!

sunnyme
sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Die werden scheitern an einem wichtigen Punkt und das ist das Accsystem.

Und nach ihnen sollte der Server schon Online sein, jedoch ist er das nicht.

Gibt mehrere Gründe dafür warum der nochnicht Online ist.

Mfg
Deswegen soll sich der Threadersteller bei ihnen informieren und gegebenfalls auch dem "Team" beitreten. Was ich damit sagen will ist, dass man gemeinsam an die Sache rangehen soll.
gboy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:01   #18
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,224
Received Thanks: 995
könnte man so files nicht i.wie selber progamm..

das wär schwer aba erleichtert die sahe ein wenig

is nur ein Tipp^^

Aba denke mal das as nicht geht Q_Q
.Bloodseeker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by gboy View Post
Deswegen soll sich der Threadersteller bei ihnen informieren und gegebenfalls auch dem "Team" beitreten. Was ich damit sagen will ist, dass man gemeinsam an die Sache rangehen soll.
Sorry, aber mit den beiden mag ich einfach nicht zusammen Arbeiten.
Außerdem hat Joshi im moment andere Probleme, sage nur Gameforge und deren Rechtsabteilung *grins*
So schnell kann es gehen
Dazu sind die Files von ihm fake, was soll ich denn damit?
Jeder weiß so oder so das wenn Joshi etwas hat nie etwas Puplic macht

sunnyme


Edit: fungamer, klar kann man auch Metin2 komplett selber erstellen aber ich rechne es dir mal kurz vor, man bräuchte Scripter etc,-

es würden gehen in dem Sinne :

15 Arbeiter - 8h am Tag - 5 Tage die Woche

Das ganze cirka 6 Monate dann hast du Metin2

PS: jede Angefange 15 Minuten kosten etwa 14,50€
sunnyme is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
wieso kündigs du es in einen cheater forum an und schreibst hin Cheat frei XD willste mich verplempern denkste die hören auf dich denkste alle haben schiss for bann habe 100gebannte accs XD und was ich hacke weiter und die idee ist billig
und papapapapapa nichts ist unmöglich dachten viele XD doch leider Pserver Versuch *FAIL*
BuGUseR15 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:04   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
1 will ich euch ans Herz legen:
VERSUCHT JA NICHT DIE SF AUF ILLEGALEM WEGE ZU BEKOMMEN!!!
gboy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:05   #22
 
Zhen Gan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 37
Received Thanks: 2
bin mit dabei!!!!
Zhen Gan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:06   #23
 
hooomer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Man könnte sie proggen würde aber Jahre dauern Und du würdest ne Klage von der GF bekommen weil du ihr Spiel gefälscht/kopiert hast...

Zum Thema: Wenn man nicht zwingend Volljährig sein muss bin ich sofort dabei! Bin zwar ab übermorgen erstmal 3 Wochen weg, falls bis dahin noch nichts passiert ist mache ich alles was ich dazu bei steuern kann Naja hoffe das ihr bis ich wieder da bin erfolgreich wart
hooomer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:07   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
wieso kündigs du es in einen cheater forum an und schreibst hin Cheat frei XD willste mich verplempern denkste die hören auf dich denkste alle haben schiss for bann habe 100gebannte accs XD und was ich hacke weiter und die idee ist billig
und papapapapapa nichts ist unmöglich dachten viele XD doch leider Pserver Versuch *FAIL*
Tja dann bekommt der eben Bann nach einer Zeit hat er keine Lust mehr.

Bzw Regi wird dann einfach geschlossen das wird dass geringste Problem sein
RockShox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2009, 22:10   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 335
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
wieso kündigs du es in einen cheater forum an und schreibst hin Cheat frei XD willste mich verplempern denkste die hören auf dich denkste alle haben schiss for bann habe 100gebannte accs XD und was ich hacke weiter und die idee ist billig
und papapapapapa nichts ist unmöglich dachten viele XD doch leider Pserver Versuch *FAIL*
Hallo BuGUseR15, nehme an 15 ist auch dein Alter.
Schön das du große Interesse an dieses Projekt zeigst, bin echt begeistert von dir.In einem Cheaterforum geht es nicht nur ums Cheaten, das sollte dir ja wohl klar sein.

sunnyme
sunnyme is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2009, 22:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,374
Received Thanks: 103
Mein Fazit: Wenn Joshi's Files "Fake" waren, dann kannst du sie nur erwerben (kaufen). Aber wenn ich es mir überlege ... Ich kaufe die SF legal bei YMIR bzw. G.F. und lade sie bei Rapidshare hoch. Ehmm ... wer macht das? Ok vielleich ein Angestellter bei GF der in den Knast wandern will. ô.O
gboy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 47
Received Thanks: 1
Bin auch schon die ganze Zeit am Grübeln, wie man da ran kommen könnte.

Einzigste was mir einfällt wäre ebend einen Privat Server zu suchen der einige Sicherheitslücken aufweißt. Wenn man Ahnung hat passiert da auch nichts

Bezogen auf:

1 will ich euch ans Herz legen:
VERSUCHT JA NICHT DIE SF AUF ILLEGALEM WEGE ZU BEKOMMEN!!!

Non Logging Socks5 an und es geht los

Einen gescheiten Root im Ausland wäre auch nicht das Problem.
Wenn man ein Gutes Team hat, könnte man ja auch ab und zu mal eine kleinigkeit zum Root dazusteuern.

Dann ein Team, Reife Leute die wissen um was es geht, die nicht nur Gamemaster werden wollen weil man schön glitzert - wird doch eh nach einer Woche öde
Glaubt mir.

Forum wäre auch nicht das Problem, da der Server im Ausland steht Nulled CMS rauf, eventuell den Root Crypten.

Die Installation sollte so nicht das Problem sein..wer sich ein bisschen damit auskennt weißt wie es funzt.
JohnyKeks is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:15   #28
 
YowDaw's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 291
Also auf mich kannste wetten, würde helfen und hab genug Erfahrung mit dem allgeinemen Coden also Serverfiles umschreiben!
YowDaw is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2009, 22:18   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 98
Ich denke das das eh nichts wird :P

mfg BestSeller@
BestSeller@ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2009, 22:19   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
BestSeller,
wenn du es nicht versuchen willst wird es auch nichts! wenn man es versucht dann ist alles möglich!
lildeath is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FOR ALL RNB FREAKS / FÜR ALLE RNB FREAKS
06/17/2010 - Music - 1 Replies
Here is a song wich is underground i think ;) i hear it in this RNB 2010 best of mix can some1 say pls how the Title is ? from 0:05-1:00 Hey leute kann mir wer von euch sagen wie das erste Lied heist von 0:05 bis 1:00 YouTube - ? Best Of RnB EVER ? 2010
AN ALLE RNB FREAKS!!! HIER NE NUSS ZUM KNACKEN
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich weis is falsche abteilung aber egal ;I wollt ihr ne Nuss zum knacken ihr RnB suchtis ? YouTube - ? Best Of RnB EVER ? 2010 Das erste Lied bis 1:05 ICH MUSS WISSEN WIE DAS HEIST <33
AN ALLE RNB FREAKS!!! HIER NE NUSS ZUM KNACKEN
06/15/2010 - Off Topic - 2 Replies
YouTube - ? Best Of RnB EVER ? 2010 BITTE ICH SUCHE VERZWEIFELT DAS ERSTE LIED von 0:00 - 1:05 bitte bitte <33 frreaks helft mir
[ALLE LESEN]Vorschlag zu einem P server
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Liebe Epvp Comm und liebe Metin2 Gamer, Ich möchte euch mal einen Vorschlag/Gedanken meinerseits kundtun. Kleine Vorgeschichte: Ich hab jahrelang Metin2.de gespielt, letztenendes habe auch ich erkennen müssen das Metin2. de nichts mehr "Attraktives" bieten lässt. Ihr kennt sicher alle die heutige Situation da: - Extreme Bugs, welche die Gf kaum behebt. - Keine neuen Maps oder Waffen - "Itemshopping-Zwang", sprich beginnend der höheren Levels kaum spielbar da Dropp-/Yang-/exp rate zu...
AN ALLE CAPTCHALÖSE FREAKS ^^ DA HABT IHR
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
*removed* gebe thx ^^ selbstverständlich



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.