Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Vorschlag] an alle P - Server Freaks!

Reply

Old   #211

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by der-liebe-poli View Post
Jungs warum spamt ihr euch hier hab. Ihr habt doch tsdatenbekommen nen forum wird vn sunnyme auch angeboten. Von daher regt euch wegen paar idioten hier nicht auf.
es bringt nix :>:>
Ich hab nichts bekommen mir auch i-wie wayne werde hier auch am laufenden gehalten

.ReX is offline  
Old   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
Habe ja gesagt, alle die mir eine PM schreiben gebe ich dann die Daten. Es kamen einige rein, aber es waren auch nicht so schönen Aktionen dabei ...

sunnyme

sunnyme is offline  
Old   #213

Received Thanks: 8
Ok, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber soweit ich das mitbekommen habe, geht es dabei hauptsächlich darum die Serverfiles zu beschaffen. Soweit so gut, aber was dann? Es mag ja recht nett sein, wenn jeder seinen eigenen P-Server hat, aber was soll er damit? Für 2h oder so mag es ja recht nett sein, wenn man GM und lvl 99 (mit allem +9) ist, aber was dann?
Es werden zweifellos x-Tausende P-Server entstehen, aber glaubt ihr wirklich es ist witzig auf einem Server zu spielen, der fast keine Spieler aushält, lagt ohne ende und zu 98% aus Hackern besteht? Und selbst wenn mal etwas größere P-Server gestartet werden, die mehr Spieler aushalten, deren drop und exp-rate nicht ins unendliche hinaufgesetzt wurden, die versuchen möglichst Hackfrei zu bleiben und GMs ernennen, glaubt ihr das hindert die Spieler am Bugs suchen, am Hacks und Bots benützen?
Dann habt ihr 2 Möglichkeiten: Entweder ihr veröffentlicht die Files und es werden x- Tausend P-Server entstehen, die aber alle ohne ende laggen, zu 98% aus Hackern bestehen und mit drop und exp- raten ausgestattet sein, die ins unendliche gehen. Auf deutsch, sie werden schlechter sein, als das jetzige de. Metin.
Zweitens könnt ihr die Serverfiles für euch behalten und versuchen einen deutschen P-Server zu starten, aber dann passiert euch genau das selbe wie allen anderen chinesischen P- Servern vor euch, nach spätestens 3 Tagen wird der Server aufgrund der Spielerüberschwemmung, der Hacker und der Bug-user komplett down sein, oder glaubt ihr die ganzen Elitepvpler werden plötzlich aufhören Hacks zu benützen, bloß weil es ein deutscher Server ist? Schaut euch mal hier im Forum um, schaut euch in longyju um: Im Forum, wird in jedem 2. Post entweder beschimpft, oder nach dem neuesten yangbug gefragt (so nach dem Motto „besser Server hin, als das der mehr Yang hat als ich“) und ingame wird sowieso gemacht was man will: wer seelis lesen will, brauche einen 2. Acc. Und die Serverbetreiber werden sowieso hintergangen wo immer es geht. Und selbst wenn ihr es schafft einen P-Server auf die Beine zu stellen, der Tausende von Spielern aushält und das Hacken und Bug-usen in Grenzen halten könnt, glaubt ihr wirklich Gameforge schaut da einfach zu?!
Ich hab mir gerade den 30 Seiten Thread von Glad durchgelesen, der behauptet, er wolle einen P-Server für den europäischen Raum auf die Beine stellen, der ähnlich wie longyjuyt2 sein soll, allerdings nicht mit ganz so hoher drop- und exp- rate und einem Item-shop, der um einiges billiger ist, als der deutsche. An und für sich ist das ja eine super Idee, aber falls das wirklich so utopisch umgesetzt werden soll wie sich das anhört, dann würde niemand mehr auf dem GF-Metin spielen, und das würde sich GF niemals gefallen lassen.

Es gibt letztendlich also nur 3 Möglichkeiten:
1) X-Tausend P-Server, von denen keiner wirklich funktioniert und sich keiner mehr auskennt
2) Für 2 Wochen einen deutschen longju – Server
3) Probleme mit Gameforge, und anschließende Schließung des Servers

Ich lass mich gern von etwas besserem belehren, aber ich sehe diese Möglichkeit nicht...
leomas is offline  
Old   #214

leomas, es wird sowas geben wie "Block Login" das heißt das dann keiner mehr einen Account erstellen kann.
Glaubst Du wirklich ich habe keine Ahnung davon.
5TB warten, dazu genügend Arbeitsspeicher!

Sage dir mal eins, es wird dann 4 Channels geben, 1 Channel wird cirka 3500 Spieler aushalten, ohne Laggs etc.

Glaube hättest dir die hunderte von Wörtern sparen können.

sunnyme

Edit : Gameforge kann da nichts machen, rein garnichts!Wenn ich den Server in Ungarn Hoste kann Gameforge mal den Kopf zu machen, genau so sieht es aus!
Wichtig an der ganzen Sache ist, man darf keinen Server da Hosten wo Gameforge hat, nach dem Deutschen recht!

sunnyme is offline  
Thanks
2 Users
Old   #215

Ich hab mir nicht alles durchgelesen aber das meiste und es gibt genug Tricks das es nicht so Laggt und X-Tausende Servers wird es ja nicht geben weil es ja nicht auf jeden Betriebssystem geht. Und wenn es mehr Server geht umsoweniger können die Leute von der Gayforce was dagegen machen, aber wir werden es ja nacher sehen wenn wir mal was auf den Beinen haben
.ReX is offline  
Old   #216

Received Thanks: 104
ganz ehrlich leomas das was du da schreibst is soooooo unlogisch ... guck dir doch die wow privis an... es gibt viele, viele unstabile, viele für wenig leute, viele private - privatserver für den Freundeskreis etc und vorallem gibt es auch p - server mit 40k ppl's und mehr
~Siera~ is offline  
Old   #217

Ja aber wow spricht einer größere Masse an und deshalb ist das glaub ich auch leichter als bei Metin2 und Blizzard hat den P Servern ja ein Geschenkt gemacht ^^
.ReX is offline  
Old   #218

elite*gold: 35
Received Thanks: 134
ich hab da mal ne frage. ich hab mir die angeblichen serverfiles runtergeladen. in den serverfiles bei channel1 steht man soll die text turen alle in den ordner entpacken mit der unpack.so datei oder so was. ih glaub mal mit der.so datei können wir die .epk und .eix dateien entpacken. mit google hab ich dann ein programm gesucht das die .so datei starten kann. bin auf ein programm namens MinGW gestosen leider kenn ich mich mit sowas net aus. weis einer vllt wie man .so dateien startet??

@EDIT: würde gern mithelfen kenn mich aber nicht so aus.
@EDIT2: ich könnte jeder zeit linux auf meim alten pc instaliern fals ihr es braucht geh jetzt schlafen
okokok222 is offline  
Old   #219

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ~Siera~ View Post
ganz ehrlich leomas das was du da schreibst is soooooo unlogisch ... guck dir doch die wow privis an... es gibt viele, viele unstabile, viele für wenig leute, viele private - privatserver für den Freundeskreis etc und vorallem gibt es auch p - server mit 40k ppl's und mehr
ja und weil die so toll sind, hat der offizielle server immernoch eine Spielerzahl in Millionenhöhe, und das obwohl Wow nicht gerade billig ist, oder wie jetzt?
leomas is offline  
Old   #220

WoW hat sich selber ein Tor geschossen und kaputte SF ins Netzt gestellt und einpaar Spanier haben sie dann zusammengesetzt und seit dem gibt es WoW p-server
.ReX is offline  
Old   #221

Uns fehlt der Channel1 Ordner, wenn wir den haben geht der rest schnell.

Linux ist nun auch vorhanden

PS: Viele meinen wenn sie nun die Daten veröffentlichen wird es hunderte PServers geben, doch das ist schwachsinn, weil sich nicht jeder einen Root kaufen/Mieten kann.
Es ist immer alles nur gerede von den anderen, viele denken das sie dann Cool sein würden. Das ist es aber nicht, denn Lügen sind das letzte!

sunnyme

Wir werden es schaffen, denn alles ist Möglich
sunnyme is offline  
Old   #222

Received Thanks: 21
root in ungarn? geht das eigl? dachte der muss china oder so sein^^

ps: ich leibe ungarn =) bin ich halb xd
ichbinsorm is offline  
Old   #223

Quote:
Originally Posted by ichbinsorm View Post
root in ungarn? geht das eigl? dachte der muss china oder so sein^^

ps: ich leibe ungarn =) bin ich halb xd
wie kommst du auf China ? und du meinst liebe ungarn

Ne ein Rooter kann sogar in deinen Zimmer stehen ist halt nicht billig aber der kann auf der ganzen Erden stehen
.ReX is offline  
Old   #224

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
UNgarn nur weil da die GF wahrscheinlich nich so starken Einfluss hat. Muss sich nur jemand finden der in Ungarn einen root stehen hat, aber da gibt es bestimmt genügend Firmen.
Tanhii is offline  
Old   #225

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
UNgarn nur weil da die GF wahrscheinlich nich so starken Einfluss hat. Muss sich nur jemand finden der in Ungarn einen root stehen hat, aber da gibt es bestimmt genügend Firmen.
Owei, habe ich längst, solltest mal meinen ersten Beitrag in diesem thread lesen. Richtig, GF hat in Ungarn nichts, somit können die mir auch nichts.

Wieso nicht China? Tja, das reduziert Laggs, was ist wohl näher an Deutschland?

sunnyme

sunnyme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »