Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EINE BESCHWERDE AN DIE ACH SO TOLLE UG VON EPVP!

Discussion on EINE BESCHWERDE AN DIE ACH SO TOLLE UG VON EPVP! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/30/2009, 20:23   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,708
Received Thanks: 1,726
lol? Jetzt komm mal wieder runter! Du musst doch ned jemanden im Pub Bereich so beleidigen! Immerhin kann die ganze Welt sehen, was für nen Schei* du hier verzapfst, also mir wäre das ganze etwas peinlich... Und dann auch noch den Namen von deimjenigen Pub zu posten, das muss echt ned sein.
Du kannst das auch per PM klären, wie oben schon gepostet wurde und ned hier einen auf besonders cool machen!
Frezee is offline  
Old 06/30/2009, 20:25   #17


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
vote4close das is meine schwester...
haha wayne..?
sorry aber
nur weil es deine sis ist geniest sie keine imunität gegenüber den regeln

ich versteh die sache gerade etwas nicht
schrieb ma die geschichte von anfang bis ende
Fevii is offline  
Old 06/30/2009, 20:26   #18
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
so und zwar
ES GIBT AUCH LEUTE DIE BRAUCHEN KEINE UG LEUTE um etwas zu finden-.-
haltet eure *** mitglieder mal unter kontrolle und SAGT DENEN DIE SOLLEN NICHT DEUTSCH IM CHAT SCHREIBEN
-Ryo768
welcher *** war das?!

meine *** wenn ihr sowas geiles schon weitersagen müsst dann SEIT SO SCHLAU UND NEHMT AUCH SCHLAUE LEUTE IN DIE UG AUF DIE NICHT SO *** sind und DEUTSCH SCHREIBEN IM RUFCHAT

so-.- wenn der thread gelöscht wird is das ein zeichen von schwäche-.-
kopierts wenigstens in die UG section -.-
oder closed und lasst drin

unfähig


censored by ME!
Pass mal auf wie du redest.

Ryo ist eine 11 Jährige ich hab kein Plan wo die her kommt und dein Ton ist etwas hart für ein 11 Jähriges Mädchen.
Und hast du mich heute im DT angeschnautzt und gesagt der Server dir gehört? Als ob.

€: Willst du mich verarschen oder was-.-. Ich unfähig du bist unfähig warum laberst du scheiße alter. Im DT mich fertiggemacht obwohl ich dir nix getan habe. Du hast vor michts im Chat gehört also sei ruhig-.-
Bratwurst© is offline  
Old 06/30/2009, 20:26   #19

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
ich bin nicht seine sis
diese Ryo768 ist-.-

ich war leider garnicht dt aber wayne
Polypropylen is offline  
Old 06/30/2009, 20:30   #20
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Junge laber doch keinen. Sonst wüsstest du garnicht das ich auf dem Server spiele.
Bratwurst© is offline  
Old 06/30/2009, 20:32   #21

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
marktplatz -.-
ich bin nciht blind
aber abgesehen davon der server gehört einem chinesen der seit seinem 2.lebensjahr aus deutschland ausgezogen ist und jetzt in heixoung oder so ähnlich lebt



BITTE DEN THREAD VON BOARD LÖSCHEN
Polypropylen is offline  
Old 06/30/2009, 20:34   #22
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ja jetzt löschen Threat löschen oder was? Damit du nur nicht unbeliebter wirst als jetzt oder was? Alta das ist die Art der Kiddys die hier Spammen. Ich lass mir das nicht gefallen das du mich fertigmachst-.-. Ich hab dir nie etwas getan. Ja und dann haste mich aufm Marktplatz gesehen udn warum erwähnst du mich hier im Forum dann? Warum nennst du mich unfähig wenn du meinst mit mir nie geredet zu haben?
Bratwurst© is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.