Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2009Longju Deutsche exe..

Discussion on 2009Longju Deutsche exe.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 102
Received Thanks: 5
2009Longju Deutsche exe..

Hallo, ich wollt mal Fragen why das mit der Deutschen exe nicht geht also in 2009longju, da steht nähmlich immer "Du wirst mit dem Server verbunden.."

Weiß einer warum das nicht geht?!
BlauerStern is offline  
Old 06/29/2009, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
RE: 2009longju geht nicht

Also.... bei mri ist das gleiche problem und steht auch immer dran das ich in verbindung gesetzt werde so ich bin schon seit 6 stunden on wo es net geht also und jetzt hab ich versucht die homepage zu entziffern da stand der server hat probleme sich mit dem netzwerk zu verbinden aber ka ob ichs richtig entziffert habe also wär ich dankbar für antworten und wenns keine gibt:


abwarten und Tee trinken
donkeykong633 is offline  
Old 06/29/2009, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
hi also bei mir ebenfalls das selbe problem

ein freund von mir meint als er das entziffert hat kam auch was mit netzwerk
und gerade hat er mir gesagt das die hp jetzt ganz abgestellt ist

ist der server down oder sind es nur wartungsarbeiten danke schon mla im vorraus

und hoffe schnelle antwort

liebe grüße

ChristianKommer
ChristianKommer is offline  
Old 06/30/2009, 18:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
Thumbs up RE: 2009longju down ???

[SIZE="6"]Nein also Der server 2009longju wird nicht für immer dowbn leider müsst ihr euch gedulden den also habe bischen erforscht und festgestellt das es nur eine wartungsarbeit ist sie beheben entweder bugs oder versuchn hacker zu bannen so jetzt zeig ich euch es also wenn ihr auf geht kommt da eine unbekannte seite mit wartungs pünktchen so hier des bild so vor den püntchen steht da eine chinesische die ihr net entziffern könnt aber wartet so ich zeig euch wies geht zeig ichs euch :

1: google startseite
2: tipp ihr virtualhost.xinnet
(ohne .com und ohne !!!!!!)
3: seht hir unten irgendwo so 3 web suche oder 4 so chinesische zeichn siehe hier : 网站建设中

4: kopiert diese zeichn geht auf google dann klickt ihr mehr udn übersetzer

5: fügt die zeichn hin und ändert es auf chinesisch auf Deutsch

6: und dann steht da folgendes 网站建设中 = Baustelle


Bitte gibt mir ein Thanks für diese antwort also nur noch warten und net denken server geht off für immer oder ihr wurdet gebannt

Sind nur Bearbeitungen DDD
donkeykong633 is offline  
Old 06/30/2009, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 3
Thumbs up RE: 2009longju down ???

Nein also Der server 2009longju wird nicht für immer down sein. Leider müsst ihr euch gedulden den also habe bischen erforscht und festgestellt das es nur eine wartungsarbeit ist sie beheben entweder bugs oder versuchn hacker zu bannen so jetzt zeig ich euch es also wenn ihr auf geht kommt da eine unbekannte seite mit wartungs pünktchen so hier des bild so vor den pünktchen steht da eine chinesische Schrift die ihr net entziffern könnt aber wartet so ich zeig euch wies geht :

1: google startseite
2: tippt ihr in google suche ein: virtualhost.xinnet
(ohne .com und ohne !!!!!!)
3: seht hir unten irgendwo so 3 web suche oder 4 so chinesische zeichn siehe hier :
网站建设中

4: kopiert diese zeichn geht auf google dann klickt ihr mehr und übersetzer

5: fügt die zeichn hin und ändert es auf chinesisch >> Deutsch

6: und dann steht da folgendes 网站建设中 = Baustelle


Bitte gibt mir ein Thanks für diese antwort also nur noch warten und net denken server geht off für immer oder ihr wurdet gebannt

Sind nur Bearbeitungen DDD


Das wurde alles von mir geschrieben und werde es auch wo anderst schreiben auf andren foren und vergisst nicht mir ein thanks zu geben
donkeykong633 is offline  
Old 06/30/2009, 18:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 25
Received Thanks: 3
ja korekt ****** />
nur noch hinzufügen kann ich ihr braucht keine panik haben
ChristianKommer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2009longju Deutsche mit kg
05/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute Hab eheute auf 2009longju vile deutsch emit nen kg getroffen wie soll das den gehen wenn alles auf chinesisch ist gibt es da irgend nen code?
2009longju Deutsche Exe
04/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi kann mit einer die Deutsche.exe von 2009longju per pm schicken oda einfach link reinschreiben. Wehr echt nett!!!! Danke Schon mal^^
[2009Longju]Deutsche Exe?
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Heyho ich hab das mal ne Frage , also ich möchte gerne 2009longu auf Deutsch spielen daher die Frage : Hat jemand schon die Deutsche Exe dafür? Oder kann mir jemand die machen oder sagen wie ich es selber machen kann? Wäre euch sehr dankbar :) Mfg
[2009longju] Deutsche Exe?
03/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hat einer schon ne Deutsche bzw ne Übersetzte Exe von 2009Longju? Kein Bock auf das ganze Chinesische.



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.