Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Sprache?

Discussion on Quest Sprache? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Quest Sprache?

Wie nennt man die Programmier Sprache womit die Quests geschrieben wird?
Lua? Python? Hab k.A..
Skyui is offline  
Old 07/20/2013, 19:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
quests = lua
client = python
'oShet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 19:50   #3
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by 'oShet
quests = lua
client = python
Sicher? Hab mal nach Lua Gegooglet, sieht die Sprache sieht irgendwie anderst aus als wie die Quests ^^
Skyui is offline  
Old 07/20/2013, 19:53   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Lua selbst ist eine Erweiterungssprache.
Lua selbst kommt nicht von Metin2 oder so ich selbst nutze es in meinem eigenen Spiel auch als Erweiterungssprache.
Quote:
Lua (portugiesisch für Mond) ist eine imperative und erweiterbare Skriptsprache zum Einbinden in Programme, um diese leichter weiterentwickeln und warten zu können.
Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo , Leute ich habe mir mal vorgenommen eine Quest zu schreiben. Wo eine Stimme die Quest vorliest oder so.? Was haltet ihr davon? :awesome: Wäre doch mal was neues :awesome:
Was haltet ihr von einer Quest mit Sprache? / Musik
03/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
#moved sorry
[Frage] Wie erstellt man eine Eigene Quest/Sprache?
01/02/2013 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Morgen ePvP, Ich benutze seid ein paar Tagen das Addon Total-Rp2 Da ich das mit den Sprachen und so ganz cool finde. Nun hab ich gelesen dass man eine Eigene Sprache und eigene Quests einfügen kann. Weiss jemand wie das geht? Grüße
Npc-Quest Sprache
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag ich habe seit kurzen ein P-server :) und bei denn meisten sind meist unvollständig oder die bei denn Npc die Sprache auch deshalb habe ich versucht das selbst zu machen leider weiß ich nicht wie ich diese Kodierung oder Sprache was es auch ist. zu übersetzen, wie z.b ÄúËùÊôµÄ¹«»áÏÖÔÚµÚ" Hilfe wär echt nett danke
[Release] Quest-Sprache für Notepad++ von rubenlexico
09/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Da mein Lappi irgendwie die Programmiersprache "Quests" nicht beherrschte wollte ich mir das "Plugin" von epvp saugen und ich sah diese Meldung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/460007-language-quest-notepad.html Aber da ja LordMampf ca 100GB Serverfiles, Clienten,Quests und anderen Metin2 crap aufm PC hat fand er das (siehe Anhang) dieses file nach C:\Dokumente und Einstellungen\NAMe\Anwendungsdaten\Notepad++\ XP...



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.