Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Es ist echt erbärmlich.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22

Man kann nichtmal mehr gescheite 10 Min in der Stadt stehen, ohne dauerlaggs zu haben, und dann auch noch gekickt zu werden.

Seitdem diese ganzen hirnverbrannten Kid's die Bugs ausnutzen, weil sie selbst auf einem P-Server nichts erreichen laggt es hier sowas von abartig.

Man kann keinen gescheiten Gildenkrieg mehr machen, weil die Gegner nur noch den 3-Wege-Bug benutzen, womit man bei ner guten Waffe, Aura und 3-Wege P ein 1Hit ist.

Wenn ich mal irgendwo stehe, muss ich mir von irgendwelchen Halbstarken anhören, was ich doch für ein Noob bin usw..

Soweit ich weiß, ist Longjuyt2 der bisher umfangreichste P-Server, und ihr macht es einfach so nieder.

Dazu muss man sich von einem Teil der Com in diesem Forum, die hier im P-Server Unterforum aktiv sind noch anhören, dass wir es verdient hätten -2kkk Yang zu haben, weil wir doch scheiss buguser wären.

Hallo? Meint ihr eigentlich ich geh aus jucks und dollerei zur Gemi, und setzte meine 500kk selbesterworbenes Geld einfach so in den Sand?

Denkt mal darüber nach, und denkt auchmal darüber nach, wie ihr "scheiss" Deutschen (nicht alle) soetwas kaputt macht.

MfG.

doodli is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

Received Thanks: 40
was soll dieser tread bringen? es gibt viele treads wo das erwähnt wird-.-'

michi95 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by michi95 View Post
was soll dieser tread bringen? es gibt viele treads wo das erwähnt wird-.-'
Und? Dann hab ich es eben nochmal gesagt, und ich denke es werden immer wieder Leute solche Threads eröffnen, damit die Kid's mal wieder ausm Virtuellen Leben aufwachen, nicht 24/7 die Bugs suchen und usen, sondern mal fair spielen.
doodli is offline  
Old   #4

Received Thanks: 151
da stimme ich doodli aber voll und ganz zu

pennermar is offline  
Old   #5

Received Thanks: 25
ich glaube das die ganzen 11 - 14 jährigen kinder jetzt erstrecht nerven die sehn das uns das nervt und jetzt wollen die uns mit absicht provozieren..

ich würde sagen die werden ignoriert, weil aufhören tun die eh nicht

leider -.-*

mfg^^

Edit: Doodli ich bin zwar deiner meinung aber denke nicht das uns das was hilft
JawbreakeR is offline  
Old   #6

Ein anderes Beispiel ist, man ist im DT. Jeder will Hoch und hat auch sein anrecht darauf.

Doch dann kommt wieder so einer, der meint de DT würde ihm gehören und stellt sich sammt ein paar Mobs irgendwie in die Wand. Und wartet solange bis sich alle ausgeloggt haben.

Hallo? Schonmal die Bedeutung von MMOPRG gehört? - Massively multiplayer online role-playing game

Klar, multiplayer.. mehrspieler, aber mehrspieler kann auch bedeutet, dass man zusammen spielen soll. Seht es mal sorum.
doodli is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by JawbreakeR View Post
ich glaube das die ganzen 11 - 14 jährigen kinder jetzt erstrecht nerven die sehn das uns das nervt und jetzt wollen die uns mit absicht provozieren..

ich würde sagen die werden ignoriert, weil aufhören tun die eh nicht

leider -.-*

mfg^^

Edit: Doodli ich bin zwar deiner meinung aber denke nicht das uns das was hilft
nicht erst jetzt ^^ schon die ganze Zeit, ich kenne 12 Spieler die 11-13 Jahre sind die sind lvl 78 ist nicht schwer hoch zu kommen aber die sind grad mal 11-13 ^^ naja Metin2 macht einen süchtig bin vielleicht auch immer ingame on aber mache nix ^^ einfach rum stehen und buguser killen wenn ich ein sehe aber mehr nicht ..... naja kinder lasst das mit den buggen ihr seht das ihr viel yang habt und bekommt große augen und seid stolz sehr schön aber es ist richtig erbärmlich sehr sogar

mfg LiL
LiLChillout is offline  
Old   #8

Received Thanks: 233
Ist doch total geil . *Ironie*
Viele benehmen sich unter ihren niveau . Ich schreibe Tausche GPP gegen SPP bekomme Pn da steht drinne:
"Er:Hi"
"ich:Hi"
"Er: Du hu**** schenk mir den GPP"
Fail ?
Ich würde mal sagen das die Kinder wenig aufmerksamkeit von den Eltern bekommen.
Genauso ist das mit dem Mobklau man bittet drum das sie aufhören man bekommt Wörter an Kopf wie H**** Deine Mutter etc.
Und ihr beschwert euch das die Chinoken euch von den Pservern verbannen und dann den Deutschen ne Ip Speere geben dann kommt wieder von euch DIE POLEN WAREN DAS !!! Wie die Flamer kiddys.
SanYaRuLeZ is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Ist doch total geil . *Ironie*
Viele benehmen sich unter ihren niveau . Ich schreibe Tausche GPP gegen SPP bekomme Pn da steht drinne:
"Er:Hi"
"ich:Hi"
"Er: Du hu**** schenk mir den GPP"
Fail ?
Ich würde mal sagen das die Kinder wenig aufmerksamkeit von den Eltern bekommen.
Genauso ist das mit dem Mobklau man bittet drum das sie aufhören man bekommt Wörter an Kopf wie H**** Deine Mutter etc.
Und ihr beschwert euch das die Chinoken euch von den Pservern verbannen und dann den Deutschen ne Ip Speere geben dann kommt wieder von euch DIE POLEN WAREN DAS !!! Wie die Flamer kiddys.
ja eben wenn der Server dann off geht heulen alle rum und fragen sich wieso er down gegangen ist richtig kindisch in pvpers sind 30% alles Kinder 29% in der Metin2 section hier wird alles voll gespammt wenn Longjuyt2 irgentwie down geht *wegen yang bug* also tut uns allen ein gefallen und hört damit auf !
LiLChillout is offline  
Old   #10

Received Thanks: 140
Man kann nichtmal mehr gescheite 10 Min in der Stadt stehen, ohne dauerlaggs zu haben, und dann auch noch gekickt zu werden.

Seitdem diese ganzen hirnverbrannten Kid's die Bugs ausnutzen, weil sie selbst auf einem P-Server nichts erreichen laggt es hier sowas von abartig.

Man kann keinen gescheiten Gildenkrieg mehr machen, weil die Gegner nur noch den 3-Wege-Bug benutzen, womit man bei ner guten Waffe, Aura und 3-Wege P ein 1Hit ist.

Wenn ich mal irgendwo stehe, muss ich mir von irgendwelchen Halbstarken anhören, was ich doch für ein Noob bin usw..

Soweit ich weiß, ist Longjuyt2 der bisher umfangreichste P-Server, und ihr macht es einfach so nieder.

Dazu muss man sich von einem Teil der Com in diesem Forum, die hier im P-Server Unterforum aktiv sind noch anhören, dass wir es verdient hätten -2kkk Yang zu haben, weil wir doch scheiss buguser wären.

Hallo? Meint ihr eigentlich ich geh aus jucks und dollerei zur Gemi, und setzte meine 500kk selbesterworbenes Geld einfach so in den Sand?

Denkt mal darüber nach, und denkt auchmal darüber nach, wie ihr "scheiss" Deutschen (nicht alle) soetwas kaputt macht.

MfG.

Wem sagst du das?
Der Server ist verloren Deutschland zeigt sich mal wieder von der Assi Seite
GoldenRock is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by GoldenRock View Post

MfG.

Wem sagst du das?
Der Server ist verloren Deutschland zeigt sich mal wieder von der Assi Seite
nein nicht nur wegen deutschland auch wegen ita polen russen türken und und und nur wegen deutschland ist unmöglich ;D
LiLChillout is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
nein nicht nur wegen deutschland auch wegen ita polen russen türken und und und nur wegen deutschland ist unmöglich ;D
Meiner Meinung nach, spielen auf dem Server mehr Deutsche, als Polen, Türken usw.
doodli is offline  
Old   #13

Received Thanks: 140
Nein!

Es ist Deutschland 90% 10% andere Freaks!
Chinesen? 1 % netmal 0,5% die ham bestimmt auch kein bock drauf
GoldenRock is offline  
Old   #14

Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
Ich habe noch nie einen Russen gesehen also der direkt ihn Russland wohnte nur halt die Deutschen - Russen .
SanYaRuLeZ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
Ich habe noch nie einen Russen gesehen also der direkt ihn Russland wohnte nur halt die Deutschen - Russen .
ja bin auch Deutsch-Russe ^^ aber russen allgemein mein ich halt

mfg LiL

LiLChillout is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »