Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CloudSolution - Root Server hardware DDoS-Protection

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 250
CloudSolution - Root Server hardware DDoS-Protection

Es sind noch (1/5) Root Server verfuegbar.

Details
E5645 Intel Xeon Six-Core, 2,40ghz
12 GB DDR3-1333 ECC/REG RAM
2 x 2 TB SATA 2
Cores 6 12 HT
Operation System: CentOS 6.4, Debian 6.0.4 oder 7, Ubuntu 10.04 - 12.04 Server, FreeBSD 8.2 - 9

DDoS-Protection(conjoined network of Cisco and Juniper firewall solutions)
10000 MBPS(10gbps),
4000000 PPS(4mpps),
TCP, UDP,
ICMP packet filtering

Server installation
Spezielles angebot fuer Metin2 Serverinstallation, komplette einrichtung nur 25 € extra.

FAQ
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich als Verkäufer anbieten? Paysafecard, Ukash, Bitcoins

• Kann ich die Zahlung nachverfolgen? Gibt es einen Zahlungsnachweis?Alles anonym, Paysafecard mit bon

• Ist die Zahlungsmethode schnell und unkompliziert? Sofort nach der Zahlung steht der Server nach 1-2 Werktagen zu verfuegung

• Wie sicher ist die Zahlungsmethode? Da das ganze nach dem Prepaid-Verfahren geht, sollte es sicher genug sein. Für Anonymität hast Du selbst zu sorgen, ansonsten ist diese Bezahlvariante prinzipiell genau so anonym wie ein Geldschein

• Wer haftet, wenn es Probleme gibt? Unsere Kunden sind anonym, wir wollen keine Privaten-Daten.

/!\ Wichtig /!\
Da einige User sich beschweren das die HW-Firewall nicht gut genug ist, werde ich selbst zum Rechenzentrum fahren und mich konsultieren ob wir eine stearkere bekommen, aber erst wenn es zu diesen diversen problemen kommt.

Amphion is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,321
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Es sind noch (1/5) Root Server verfuegbar.

Details
E5645 Intel Xeon Six-Core, 2,40ghz
12 GB DDR3-1333 ECC/REG RAM
2 x 2 TB SATA 2
Cores 6 12 HT
Operation System: CentOS 6.4, Debian 6.0.4 oder 7, Ubuntu 10.04 - 12.04 Server, FreeBSD 8.2 - 9

DDoS-Protection(conjoined network of Cisco and Juniper firewall solutions)
10000 MBPS(10gbps),
4000000 PPS(4mpps),
TCP, UDP,
ICMP packet filtering

Server installation
Spezielles angebot fuer Metin2 Serverinstallation, komplette einrichtung nur 25 € extra.

FAQ
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich als Verkäufer anbieten? Paysafecard, Ukash, Bitcoins

• Kann ich die Zahlung nachverfolgen? Gibt es einen Zahlungsnachweis?Alles anonym, Paysafecard mit bon

• Ist die Zahlungsmethode schnell und unkompliziert? Sofort nach der Zahlung steht der Server nach 1-2 Werktagen zu verfuegung

• Wie sicher ist die Zahlungsmethode? Da das ganze nach dem Prepaid-Verfahren geht, sollte es sicher genug sein. Für Anonymität hast Du selbst zu sorgen, ansonsten ist diese Bezahlvariante prinzipiell genau so anonym wie ein Geldschein

• Wer haftet, wenn es Probleme gibt? Unsere Kunden sind anonym, wir wollen keine Privaten-Daten.
Weist du was 10gbit heute noch sind?
Fast nichts...
Und die 4mpps kriegt man mit der richtigen Software mit 3 roots hin ...
also sry das ist fast nichts...

xCPx is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Weist du was 10gbit heute noch sind?
Fast nichts...
Und die 4mpps kriegt man mit der richtigen Software mit 3 roots hin ...
also sry das ist fast nichts...
Du hast anscheind nicht viel ahnung, der anbieter OVH kann nur 1Gbps attacken stoppen, wir sprechen hier von 10Gbps was ungefeahr einen high setup von ca. $50,000-$100,000 kostet. Informiere dich bitte bevor du sowas sinnloses schreibst.

Jetzt bitte ich dich nicht mehr zu spamen.
Amphion is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,321
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Du hast anscheind nicht viel ahnung, der anbieter OVH kann nur 1Gbps attacken stoppen, wir sprechen hier von 10Gbps was ungefeahr einen high setup von ca. $50,000-$100,000 kostet. Informiere dich bitte bevor du sowas sinnloses schreibst.

Jetzt bitte ich dich nicht mehr zu spamen.
Das ist kein Spam, dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass in der Metin2 Section Botnets mit 200gbit aufwärts rumgehen oder?

Tut mir leid aber mit 10gbit kommt man nirgends mehr hin.
früher ja, heute nein.
Schau dir Dragonara an, die Protecten sogar bis 30gbit und selbst die kriegt man locker down....(alles schon selbst erlebt)

xCPx is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Das ist kein Spam, dir ist offensichtlich nicht bewusst, dass in der Metin2 Section Botnets mit 200gbit aufwärts rumgehen oder?

Tut mir leid aber mit 10gbit kommt man nirgends mehr hin.
früher ja, heute nein.
Schau dir Dragonara an, die Protecten sogar bis 30gbit und selbst die kriegt man locker down....(alles schon selbst erlebt)
Wenn du bereit bist $718 USD per month bei Dragonara zu zahlen, dann viel spass. Wenn deine 200gbit (*rofl*) einen meiner Server belasten, dann werde ich maximalen Schutz der uns bereitsteht, umsonst anbieten.

Dies ist die letzte warnung! Ich bitte dich spam hier nicht mehr rum sonst reporte ich. Wenn du interessiert bist melde dich bei mir via PM wenn nicht dann bitte spam nicht.
Amphion is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 620
Wenn wir mal davon absehen,dass es die Falsche sektion ist!

#movereq
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by .CHuckNorris View Post
Ähm Shiro2 hat 500 gbps Protection für 1.600 Euro xD

Und 10gbit ist echt viel zu wenig...
Ich war deren nicht bewusst das es sich hier um eine groessere menge von gbps handelt, wie ich schon oben editiert habe, werde ich Montag zum Rechenzentrum fahren und mich konsultieren, ob Sie mir sowas bereitstellen koennen. Meine Server gibt es ab. 50€.

Vielen dank, fuer eure Kritik.
Amphion is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
der ddos schutz 500Gbps ist mist von VOXILITY habe den schutz auch mit mein botnet down gekriegt
´LaLu` is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by ´LaLu` View Post
der ddos schutz 500Gbps ist mist von VOXILITY habe den schutz auch mit mein botnet down gekriegt
Was hat das mit meinen Hosting zu tun?

Reported.
Amphion is offline  
Old   #10
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,800
Das hier ist aber nicht die Trading Sektion.

#closed

xcuz is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »