Also ich mach es immer so:
jede Map 1 auf einem eigenen Core
und alle anderen Maps auf 3 andere aufteilen.
Beispiel:
Code:
Core 1:
1 metin2_map_a1
Core 2:
21 metin2_map_b1
Core 3:
41 metin2_map_c1
Core 4:
3 metin2_map_a3
23 metin2_map_b3
43 metin2_map_c3
5 metin2_map_monkey_dungeon_11
25 metin2_map_monkey_dungeon_12
45 metin2_map_monkey_dungeon_13
71 metin2_map_spiderdungeon_02
104 metin2_map_spiderdungeon
107 metin2_map_monkey_dungeon
108 metin2_map_monkey_dungeon2
109 metin2_map_monkey_dungeon3
193 metin2_map_spiderdungeon_03
206 metin2_map_dd
125 metin2_map_sungzi_desert_01
126 metin2_map_sungzi_desert_hill_01
127 metin2_map_sungzi_desert_hill_02
128 metin2_map_sungzi_desert_hill_03
67 metin2_map_trent
68 metin2_map_trent02
Core 5:
103 metin2_map_t1
105 metin2_map_t2
110 metin2_map_t3
111 metin2_map_t4
4 metin2_map_guild_01
24 metin2_map_guild_02
44 metin2_map_guild_03
190 metin2_map_battlearena01
191 metin2_map_battlearena02
192 metin2_map_battlearena03
26 metin2_map_pvp_arena
114 metin2_map_sungzi
118 metin2_map_sungzi_flame_hill_01
119 metin2_map_sungzi_flame_hill_02
120 metin2_map_sungzi_flame_hill_03
121 metin2_map_sungzi_snow
122 metin2_map_sungzi_snow_pass01
123 metin2_map_sungzi_snow_pass02
124 metin2_map_sungzi_snow_pass03
Core 6:
181 metin2_map_empirewar01
182 metin2_map_empirewar02
183 metin2_map_empirewar03
212 metin2_map_football
61 map_n_snowm_01
62 metin2_map_n_flame_01
63 metin2_map_n_desert_01
72 metin2_map_skipia_dungeon_01
73 metin2_map_skipia_dungeon_02
207 metin2_map_skipia_dungeon_boss
66 metin2_map_deviltower1
64 map_n_threeway
65 metin2_map_milgyo
69 metin2_map_WL_01
70 metin2_map_nusluck01
80 metin2_map_trent02_a
81 metin2_map_wedding_01
113 metin2_map_oxevent
213 gm_guild_build
255 metin2_map_guild_inside01
Da sind jetzt noch Event-Maps drauf die auf einem Channel übergreifenden Core gelegt werden sollte.