Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Mapeditor

Discussion on Suche einen Mapeditor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 33
Suche einen Mapeditor

Hey Leute,

ich suche einen Map Edior mit dem man die Bodentextur einer Map ändern kann sprich ich möchte in der Mitte der Yngiwüste einen kleinen Marktplatz. Wie änder ich bei einer fertigen Map an einer bestimmtem Stelle die Bodentextur. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr habt einen Editor für mich der das macht. Danke schon mal im voraus.
Metinsoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Amature Mapeditor!
02/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin auf der suche nach einem Mapeditor, der Benutzerfreundlich ist. Dh. einen mit dem Amature(Anfänger) umgehen können und doch leistungsstark ist! Bitte ihn entweder über Private nachricht als Datei, oder hier unter diesem Erstellten Tread eine Antwort mit einem Link zu senden. Mit Freundlichen Grüßen SATunE
Suche Mapeditor gegen PSC
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich suche diesen / oder gleichwertigen Mapeditor: Metin2 - Texture + Attr Editing for Profis - YouTube Würde 10€ PSC geben, wenn der richtig gut ist, auch 25€ und mehr. Am besten einen womit man sogar die server_attr erstellt (für Safezone usw.)
Suche Mapeditor
11/27/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Edit: Gibt schon einen Thread, hier kann dann zu, danke
[Suche] MapEditor
03/12/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, Ich suche einen MapEditoren, da MCEdit bei mir nicht mehr funktionniert. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.